Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine böse Zunge mag jetzt sagen das es halt diesmal nicht gegen eine große Mannschaft ging bzw. um ein wichtiges Pokalspiel ... :D

Es mag schon sein mit der Motivation bei Barca, nur ist es zum Einen CL Viertelfinale und zum Anderen hat Barce gerade so eine Art dauerlauf. Sollte der nicht überraschend noch vor den Spielen enden, dann wird es sehr sehr schwer. Aber schaffen können sie es, aber dazu muss Bayern sich auch ziemlich am Riemen reißen.

@ Ark'Shell

Schau dir mal die letzten Ligaspiele an (Atletico, Espanyol). Die waren nicht so souverän. Und mit den Mannschaften kann Bayern auf jeden Fall mithalten ;).
Ich sehe die Chance in der nicht so tollen Abwehr im Vergleich zu den englischen Mannschaften (ok, eine gute Abwehr hat Bayern auch nicht). Mal schauen was es wird...

hmmm Ok, kann sein
Also die Abwehr ist wirklich nicht DAS Glanzstück von Barca, aber bei Bayern halt auch nicht. Das wird halt eine der Schlüsselstellen sein, wer da bei den beiden Spielen hinten am Besten dicht machen kann ohne vorn nicht mehr in Erscheinung zu treten.

Wenn es nach den letzten Ligaspielen geht dann wäre ManU ein guter Gegner. Die haben in den letzten Wochen ganz schön Punkte liegen lassen und vielleicht schön aber nicht gerade gut gespielt ...

btw. Sehe grad Sportschau und muss mal den Schiri bei Cottbus vs Köln loben, ich mein das mit dem Elfmeter hat er wirklich gut gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ark'Shell schrieb:
wer da bei den beiden Spielen hintern am Besten dicht machen kann ohne vorn nicht mehr in Erscheinung zu treten.:D

sehr gut. krümel mich grad bisschen. nein um zum thema zu kommen. ich find es schade das herta sowie cottbus verloren haben. jetzt sind die bayern bis auf einen punkt herangekommen-leider. ich gönne es ihnen einfach nicht. irgednwie ist in dieser saison noch einiges drin, vom ersten bis zum fünften definitiv, so wie es zur zeit aussieht.

gruß

prpf Gemein ... geh weg :( und sowas von einem der ne Tastatur ohne Shift Taste benutzt *schluchz*

Basti87 schrieb:
Na Dortmund kann auch noch gewinnen :):)

ja daran hab ich fast nicht mehr geglaubt, aber es klappt wirklich noch :D

ich gönn dem bvb ja auch mal punkte, aber warum ausgerechnet gegen werder :freak:

Gegen Bremen hat die schlechte Rückrunde angefangen und gegen Bremen hat die jetzt hoffentlich aufgehört.

Die Rot Weißen haben gewonnen. Endlich mal ein Sieg gegen Düsseldorf.

Rostock müsste mal gewinnen, dann wäre die Woche perfekt.

wird zeit das der osten überhaupt mal gewinnt. dynamo dresden, aue jena in der dritten, rostock in der zweiten und cottbus in der ersten. was die da verlieren ist nicht mehr normal:( bei cottbus und rostock kann es einem angst und bange werden. bei der dritten liga muss man sehen ob die sich noch fangen.

Richtig geile Aktion gestern während des "neuen achso tollen Einlaufslied"

Falls es jemanden interessiert ich stand links neben Sek SV Fahne.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 268
Ahorn schrieb:
Gegen Bremen hat die schlechte Rückrunde angefangen und gegen Bremen hat die jetzt hoffentlich aufgehört.

Richtig, dass haben sich die Spieler fest vorgenommen.
Hoffentlich ist jetzt der Bann gebrochen und der BVB siegt endlich mehr, als immer nur ein Remis nach dem anderen einzufahren. Auch wenn das Spiel nicht überrragend war, es sollte dennoch wieder etwas Selbstvertrauen geben für die kommenden Spiele in der Bundeliga.

in zwei wochen kommt es ja zu nem richtigen kracher! wolfsburg gegen bayern ;p
hoffe meine wölfe siegen ;o)
aber wird richtig schwer. rechne eigentlich auch mit der ersten heimniederlage, aber die hoffnung stirbt zuletzt!
naja jetzt kommen ja erstmal die länderspiele :)

Warum sollte Wolfsburg keinen Sieg anwiesieren?
Das Spiel der Bayern gegen Karlsruhe hat doch gezeigt, dass sie auch jederzeit zu schlagen sind [auch wenn sie gewonnen haben]. Außerdem hat der VFL mächtig Selbstvertrauen getankt in der Liga.

Schön, dass der HSV erst die Türken rausgehauen hat (konnte das Spiel leider nicht sehen, echt ärgerlich) und jetzt am Sonntag auch noch einen Sieg auf Schalke eingefahren hat. Es bleibt weiter spannend an der Ligaspitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben