Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation an Hamburg!
Hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel noch drehen.
Aber das letzte Foul in der Nachspielzeit an Guerrero war für mich eine klare rote Karte. Der Gegenspieler hatte keine Absicht den Ball zu spielen und ist von schräg hinten in die Beine gegrätscht.
So etwas in der Nachspielzeit in einem schon verlorenem Spiel zu bringen, ist schon mehr als eine Frechheit.
Aber der Schiedsrichter hat wohl noch Gnade vor Recht ergehen lassen...
Wenn Bremen jetzt auch noch gegen den HSV im Uefa-Cup spielen müsste, würden sie innerhalb von 3 Wochen, 3 mal gegeneinander spielen. DFB, BuLi und Uefa-Cup
ich hoffe ja, dass beide noch ne runde weiterkommen. wäre mal gut für die 5jahreswertung.
und bayern sollte auch weiterkommen. okay das war nen bisschen viel optimismus :-D
barcelona is machbar.
schlimmer wäre chelsea, manU oder arsenal. von daher, gute karten.
jetz hoff ich nur noch drauf, das werder nich gegen den hsv ran muss und dann is alles tutti. (aber 4 englische clubs im viertelfinale der CL spricht bände ^^)
Na dann gutes Gelingen dem FCB. Das wird eine harte Nuss werden, aber ich finde gegen ein Team aus England wäre es schlimmer gekommen bzw. wird ja evtl. noch werden [falls der FCB weiterkommt]. Ein Vorteil für die Mannschaft ist sicherlich zuerst das Auswärtsrecht. Ich gehe auch davon aus, das sich ein Englischer Verein bis zum Finale durchsetzen wird.
Ob Barcelona mit der Bayern Defensive so machbar ist wag ich mal zu bezweifeln =) wird auf jeden fall ne harte nuss, aber immerhin besser als liverpool oder united. mal sehn ob man einigermaßen an karten rankommt United haben eigentlich eh n freifahrtschein ins finale. porto und arsenal/villareal sollten auf jeden fall machbar sein, wenn sie in normalform spielen.