Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen oder Bayern....ist doch hier und jetzt scheiß egal.

Das Spiel ist schrecklich, Bayern steht vollkommen neben sich. Das ist ein rabenschwarzer Tag. Ende.

Das Spiel ist schrecklich, Bayern steht vollkommen neben sich. Das ist ein rabenschwarzer Tag. Ende.
amen. anschauen tue ich mir die zweite hälfte trotzdem noch.

klinsi kann da wirklich nicht viel für, der kann schreien wie er will, wenn seine spieler das nicht umsetzen, dann wars das.

so long and greetz

Klinsi hätte Lell aussortieren sollen. Ich hätte Breno auf LV gepackt und Ottl IV.
Immer noch besser als ein 2. Klasse Bayer.
Normal finde ich Klinsi gut, aber er hätte auch Sosa ne Chance geben sollen, der kann wenigsten mal antreten, wobei ich nicht weiß ob ers macht.

Jetzt ist komplett Game Over. Wechsel Altintop gegen Ottl. Noch defensiver.....

Mal was anderes:

Chelsea vs Liverpool = 1:1

Scheint wohl ein besseres und ausgeglicheneres Spiel zu sein. Schade, dass das nicht auch im FreeTV kommt (als Schüler kann ich mir kein Premiere leisten :()

Das Spiel zu ende anschauen werde ich auch noch. Mitgehangen mitgefangen. ;)

Vielleicht wird es noch ein 4:2 oder so.

Träume darf der Mensch ja haben ... die sollten froh sein wenn Barca nicht noch im Schongang 5 Dinger macht, oder einfach nur auf Nummer Sicher gehen will das die Bayern im Rückspiel nicht noch was versuchen.

Das Grinsemann die noch auf Vordermann bringt glaube ich kaum und wenn die im Rückspiel und in der BL nicht noch ein bisschen was zeigen dann würde ich den Bayern raten sich nicht nur noch ein paar (Außen)Verteidiger und Mittelfeldspieler zu holen, sondern auch einen neuen Trainer!

Pfff ,sicher kann man gegen Barca untergehen. Aber man muss sich wehren und das ist unabhängig von fußballerischen und spielerischen Qualitäten. Aber wenn ich das hier sehe dann ist da weder Kampf noch Lauffreude noch irgendeine taktische Marschroute zu sehen...

0:2 war mein Tipp, eieiei :-/

Aber das ist da heute irgendwie nicht die Bayern, wie
man sie kennt. Habe schon besseres gesehen

Lell ist irgendwie grottenschlecht ...

Aber der Kommentator, geht mal gar nicht, der sagt ja
nur was gegen Bayern, egal was O_o
Hat hin und wieder mal recht aber trotdem

nebenbei

Liverpool 1 - Chelsea 3 :)

Ja leider hab's grad auch gesehen. Irgendwie war ich für Liverpool, kp was ich gegen Chelsea hab, aber sobald es um irgendwelchen internationalen Pokale geht, bin ich immer gegen Chelsea.

Bayern MUSS nach dem 4:0 noch ein Tor schießen, um überhaupt eine Chance auf Weiterkommen zu wahren. Das heißt, 3 defensive Spieler raus, 3 offensive rein. Und was macht Klinsmann? :freak:

und am ende bleibt es bei einem 4:0. naja, da muss einiges passieren, damit bayern das noch schafft. ich glaube eher nicht mehr dran. freuen wir uns am donnerstag auf bremen.

so long and greetz

Haben die Bayern glück gehabt das Barca die 2. Halbzeit mit Handbremse gespielt hat.
Selbst wenn Bayern ein Tor geschossen hätte, dann hätte Barca nochmal einen Gang zugelegt und noch 1-2 Tore gemacht.

Kein Interview von Klinsmann was soll den das.

ganz ehrlich.. das ergebnis kann man nicht an einzelspielern festmachen, denn die ganze mannschaft hat da neben sich gestanden. weder ein ribery oder ein toni oder schweinsteiger sahen da wirklich gut aus. sie haben zwar ab und zu noch versucht irgendwie was zu retten und ruhe reinzubringen, aber barca hat sich ja innen regelrechten rausch gespielt. da wärs selbst für ne mannschaft wie manU oder chelsea hart geworden.
ich hätte selbst nich gedacht, das die so unter die räder geraten... das war ja schlimmer als der auftritt von werder gegen barca in der gruppenphase damals und da hab ich schon die hände überm kopf zusammengeschlagen.
von daher kann ich auch gut nachvollziehen, das klinsmann da nicht mehr zum interview auftauchte. der wird sicher wie der rest des bayernvorstands enttäuscht und wütend sein über diese leistung (wenn nich sogar fassungslos, da ja überhaupt gar nichts geklappt hat - bis auf die wortwörtlich einzige chance von Ze gegen ende).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben