Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bayern Management sollte zum Schiri gehen und darum bitten die zweite Halbzeit einfach auszulassen.
Kann man ja nicht mit ansehen was die zusammengurken.

Das Bayern Management sollte zum Schiri gehen und darum bitten die zweite Halbzeit einfach auszulassen.
Kann man ja nicht mit ansehen was die zusammengurken.
es besteht immerhin die chance, dass sie keinen weiteren kassieren. das würde dann die schwach wenigstens etwas lindern, als wenn man gleich das spiel abbricht.

so long and greetz

R.E. ...

ja danke, wer soll da drauf kommen, ist ja auch so schwierig Robert Enke auszuschreiben-.-

mein tipp war 4:2 für barca, ich relativiere das mal auf 7:0

@xXstrikerXx

Aber nur wenn sie in der Kabine bleiben. ;)
Wenn sie zur 2. Halbzeit rausgehen bekommen sie garantiert noch ein paar eingeschenkt.

Mein Tipp war 3:1, aber auch wenn ich seit 18 Jahren Bayern Fan bin, tippe ich schon auf ein 10 : 0.
Ich denke es wird schlimmer.
Ich hoffe nur das Würstchen Uli endlich mal klug einkauft so wie 2007.

ich bleib beim 5:0. ich denke klinsi wird denen in der kabine eine solche ansprache halten, wie sie es noch nicht erlebt haben. man kann damit rechnen, dass sie mit ein wenig mehr feuer unterm arsch wieder aus der kabine kommen.

so long and greetz

Heftig genug, das wir schon so Tippen aus Enttäuschung. Ich denke wir werden weiter Jahre warten müssen, bis ne BL Mannschaft mal was International gewinnt.

mfg...:(

An Abenden wie diesen ist es fast bitte Bayernfan zu sein :(

naja tippe ich eben auf ein 4:5 ^^

Die Bayern halten mal eben als Sparringspartner her. Das sieht alles so locker leicht aus was Barca da macht aber die Bayern wehren sich ja nicht mal.

Aber vielleicht kommen sie dank "motiväjschn-Klinsi" gewandelt aus der Kabine zurück.

Ich tippe drauf, daß Bayern ein Ehrentor macht - ein Glückstor - und 3 bekommt.
Endstand 6:1.
Und danach "Rücktritt" Klinsmann.

jopi24johannes schrieb:
Bremen gewinnt doch den UEFA Cup, ist doch was internationales!

Ja das wäre doch mal was...:rolleyes:

mfg...

Das wären dann nicht nur BayernDusel sondern auch noch Ergebnisfußball und Effizienz. Das kenne ich von Klinsi gar nicht:

Anhänge

• klinsi.gif
    klinsi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 213
@dorndi: Ne ich gucke das Spiel nicht mehr. Sonst explodier ich vor Wut, dass man Lell nicht letzte Saison schon ausgetauscht hat und sich einen guten RM geholt hat.
Und Breno ist auchn Flop.

Haut nicht so auf den Klinsi ein, was soll er schon machen?

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben