Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Jup, hab den immer an, wenn ich während den Spielen surfe. Sky bzw. Liga Total sehe ich zu selten, um die groß beurteilen zu können.

Allerdings sind die FBler nicht die einzigen, die sich darüber beschweren.^^

seit wann redet der laberspasti reif, wenn er denn mal redet, denn überwiegend pro bayern?
genauso wie sein kumpel fritze.

aber klar, der fcb hat ja auch immer nur glück und dusel. :freaky:
wenn man es von der warte aus sehen mag, dann stimmt die feststellung über die beiden dämlichsten kommentatoren der BL natürlich schon.

sowas könnte man dann entweder kongnititve verzerrung oder selektive wahrnehmung nennen...

ich finde jedenfalls das diese beiden spezis eher das gegenteil tun.
aber noch viel schlimmer finde ich bei beiden die unprofessionellen und oft minutenlangen redepausen.

Das habe ich nichtmal mitbekommen und will das auch jetzt nicht schönreden. Mies von den Dortmundern.

Wie kann man glauben, das sich irgendwelche Lügen nicht aufklären lassen, wenn man während des Top-Derbys der BuLi mitten auf dem Rasen herumläuft? :D

Exar_Kun schrieb:
reif ist aber schon extem nervend mit seiner vorliebe für den fcbayern. und auch sonst redet er viel dünnes.
diesen spieltag habe ich übrigens im radiostream von 90elf verfolgt. kennt ihr das schon? ich finde die machen das echt klasse.

ganz ehrlich - reif is mir aber noch lieber als bayer von den öffentlich rechtlichen oder w.hansch..

Ehrlich ich fand die Leistung von Reif heute auch nicht berauschend (auch wenn ich nur so mal alle 5 Minuten kurz hingehört habe) aber unter den Kleinhirnen bei den Fussballansagern ist er noch einer der besseren.

Und Redepausen find ich nicht wirklich unprofessionell sondern eher das Gegenteil. Es gibt immer mal Phasen im Spiel wo man nichts zu sagen hat, und dann lieber gar nichts sagen als Laberhansis wie der Simon die dann irgendeinen Dünnschiss von sich geben oder das Buch der 100 abgedroschensten Fussballsprüche komplett vorlesen.

marius85 schrieb:
Mir kommen gleich die Tränen ...

Das Prinzip ist entscheidend. Das hier war nur eine von vielen Situationen, in denen gelogen und betrogen wird. Egal, ob auf oder abseits des Platzes.
Und dann wundern sich die Bengel noch, wenn ihnen keiner mehr glaubt, auch nicht die Schiris, die sich jedes Wochenende mit diesen Knilchen rumärgen dürfen.

Es wäre halt schön, wenn dies vom DFB und den Vereinsverantwortlichen mal erkannt werden und Konsequenzen gezogen würden. Nur um u.a. mal mit dem alten Klischees des Vorbildes für die Jugend eins zu werden. :)

Ark'Shell schrieb:
Ehrlich ich fand die Leistung von Reif ... Dünnschiss von sich geben oder das Buch der 100 abgedroschensten Fussballsprüche komplett vorlesen.

So unterschreib ich das blind! :lol:

Geistig zurückgebliebene gibts in jedem Fanlager. Ich hege auch eine tiefe Abneigung gegen Schalke, aber prügeln oder randalieren muss ich deswegen wohl kaum. :freak:

Jemand von Sportal hat meine Meinung ganz gut wiedergegeben:

Sich mit einer Mannschaft zu identifizieren, diese lautstark anzufeuern und damit natürlich auch eine gewisse Abneigung gegen den "Feind" zu haben, dagegen ist erstmal nichts einzuwenden. Aber jemand anders deswegen zu beleidigen oder noch schlimmer gewaltsam gegen ihn vorzugehen ist wirklich mehr als dumm.
Ausser natürlich derjenige ist Kölner...nein nur ein Spaß =)

Der letzte Satz ist gut. :lol:

Der Smiley passt schon, das ist nämlich alles reine Spekulation.

Genau! Da kann Lautern ruhig noch 1-2 Tore schiessen. ;)

klautern tut sein bestes, um das spiel spannend zu halten :D

aber klautern is in meinen augen überlegen, bin jetzt auf die spiele von klautern und pauli gegen düsseldorf gespannt. die niederlage in hamburg war damals ziemlich unglücklich und gegen klautern wurde 2:0 gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben