Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Damit ist Lautern auch durch...
Die werden erster.
Die Frage ist wer zweiter und dritter wird.
Hoffe das Pauli den zweiten Platz hält, auch wenn es schwer gegen Augsburg wird.

Nicht übel von Lautern, nach der versemmelten Chance von Nemec dachte ich schon das Pauli noch mal kommt aber dann hat Lautern ja den Sack noch zu gemacht.

TheDarkHand schrieb:
Hoffe das Pauli den zweiten Platz hält, auch wenn es schwer gegen Augsburg wird.
Hab gerade den 1. und 2. Liga Spielplan angeschaut. Das Wochenende 10.+11. April wird geil, Leverkusen wird die Meisterschaft versaut und St. Pauli der Aufstieg.

übrigens hat pauli gerüchteweise für den 3.april schon den fischmarkt zur vorgezogenen aufstiegsfeier vorgemerkt...

In der Bild-Zeitung äußert sich Kempter nun erstmals öffentlich. Und seine Vorwürfe sind schwer: „Es war ein schleichender Prozess. Herr Amerell hat über Jahre hinweg Vertrauen geschaffen, und dann ging es irgendwann los“, erklärt Kempter. „Erst nur mit Hand auflegen auf den Oberschenkeln – und dann wanderte die Hand immer weiter, in die Hose, in den Genitalbereich. Als die Hand in meine Hose ging, habe ich gedacht: 'Was soll ich jetzt machen?'. Ich wollte nicht, aber er hat nicht aufgehört.“

Er hat doch nur nach der BILD~Zeitung gesucht. ;-)

Sry aber wie man bei so einem ernsten Thema noch lachen oder Witze machen kann versteh ich nicht.
---

Was sind eure Tipps für heute Abend ich tippe mal auf ein

1:2 für Barca wobei ich Stuttgart momentan auch mehr zutrauen würde.

Stuttgart gewinnt entweder knapp mit 3:2 oder geht unter mit 1:4...;)

@zlico ~ es war mehr als Satire gedacht. Schließlich kam es von DER deutschen Tageszeitung schlechthin.

PS: Stutt ~ Barca 2:1!

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass SAT1 es wohl nicht für nötig hält das Stuttgart-Spiel zu übertragen... stattdessen übertragen die morgen Inter vs. Chelsea :freak: In der Zeitung durfte ich heute dafür lesen, dass das Spiel in 91 Ländern übertragen wird, Reporter aus aller Welt gerade in die Schwaben-Metropole reisen - trotz Lufthansa-Streik - und sich alles auf DAS Fußball-Spektakel vorbereitet.

Ich denke, dass Stuttgart momentan gut aufgelegt ist und mit dem richtigen Kampfgeist auch einen FC Barcelona schlagen kann! Man erinnere sich an das CL-Debut der Stuttgarter gegen Manchester United: Damas schlugen wir die Favoriten 2:1, noch mit Kevin Kuranyi und Imre Szabics :D Also Daumen drücken, Finger kreuzen und VfB-Schal um! Mein Tipp ist ein starkes 2:2. Aber man weiß ja nie...

Sat1 darf nur Mittwochsspiele zeigen.

Ist komisch, aber das Spiel schau ich mir eh in der Kneipe an. Tippe auch auf ein 2:1. Es fehlen ja viele bei Barcelona. Vor allem in der Abwehr. Aber Barcas Ersatzbank ist auch nicht ohne. Ich denke wenn Bayern jetzt auf Barca treffen würde würde es ne ordentliche Revanche geben. Ich hoffe auf ein Wunder :)

Mein tipp ist 2:1 für den VFB:)
Stuttgart kann sie schlagen, erstens weil bei Barca einige fehlen und zweitens weil nichts unmöglich ist;)

@moorpheus
Im Rückspiel ja, im Hinspiel nicht;)
Glaub nicht das sich der VFB verprügeln lässt vor Heimischen Fans...

Sky wäre schön blöd wenn sie das Stuttgart-Spiel für das Free-Tv freigeben würden ...

Mein Tipp: 3:1 für Barca

Hertha hat übrigens 4:0 gegen Benfica Lissabon verloren. War aber meiner Meinung nichts anderes zu erwarten.

Naja, nur weil Stuttgart zu Hause spielt heißt das nicht das die auf jeden Fall gewinnen, bzw. offeinsiv spielen ;) Das kann gegen Barca sehr schnell in die Hose gehen. Ich tippe auch auf einen deutlichen Sieg für Barca, das ist leider ne ganz andere Klasse als die Buli. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn umso spannender wird das Spiel.

wird das spiel irgendwo live übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben