Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Die Ausbeute ist insgesamt sehr mau bisher, Cefairon und Shizzle sind mit jeweils 8 Punkten Spitzenreiter. :D

Verrückte Ergebnisse.

Es schmerzt zwar im Herz, aber dieses ständige Defensiv-Gekicke bekommt endlich den verdienten Denkzettel. Das geht niemals gut (außer bei Milan seinerzeit), bestes Beispiel ist Hertha letzte Saison. Als Fan bekommt man eh schon länger Magenbeschwerden, die vielzitierte Effektivität ist nichts anderes als mangelde Kreavität.
Ich hoffe, gegen Dortmund weht da ein anderer Wind - Zeit wird's!

Das wird ein heißes Spielchen nächste Woche. Spielerisch sind beide Teams relativ gleich.

Dortmund spielt in dieser Saison extrem stark, nur die Chancenverwertung ist ein Graus. Ändern sie das, ist ein Sieg drin.

Edit:

Was war das denn fürn Gewurschtel im Wolfsburger Strafraum? :D

Starker Alleingang von Dzeko, leider drüber. Abpfiff.

ich hab grad vor freude meinen monitor angeschrien :D
schönes ding :daumen:

Bayern stolpert und alle Verfolger bemühen sich den Münchner Fehlschlag durch Punktverluste zu kompensieren. ;)
(Leverkusen zählt auch als Verfolger - auch wenn sie vor Bayern stehen)
Eigentlich ist es so wie immer. :D

Immerhin entfernt Wolfsburg sich wieder von den Abstiegsrängen ... Huub will ja im Sommer sicher keinen Zweitligisten übernehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cefairon schrieb:
2:1 für Wolfsburg.

Was eine Räuberscheiße... Darf doch alles garnicht wahr sein... :rolleyes:

Tja Marcel^, mir riecht das am Freitag nach einem schmutzigen, unansehnlichen 0:0 oder 1:1, oder? Zweikampf, Blutgrätsche und umgepfügter Rasen bis zum Abwinken. ;)

Noch 6 Tage bis die Turnhalle in den Tränen ihrer Fans weggeschwemmt wird. :D

Marcel^ schrieb:
Das wird ein heißes Spielchen nächste Woche.
zumindest bis hierhin geb ich dir uneingeschränkt Recht :)

Mund abwischen, paar Medizinbälle schubsen und am Freitag drei Punkte hier behalten :freaky:

dann is auch Rafinha wieder dabei, Farfan hat sich auch nich die 5. abgeholt heute. Das kann was geben. Die kann er sich gerne in den letzten Minuten abholen, wenn er Großkotz mal zeigt, was man in Peru mit Lügnern macht :evillol:

Mit Lügnern? In welchem Sinne? :)

Das Spiel ist relativ offen, behaupte ich einfach mal.

Noch 5 Arbeitstage ... da darf ich mir jeden Tag von nem Arbeitskolegen anhören wie Dortmund (die ja gewonnen haben) Schalke (die nun heute verloren haben) weghaut. In kleinen Dosen ja ganz nett aber nun wird er alle zu Tode nerven. :(
Ich glaub ich brauch Oropax, viel Oropax ...

Also das 2:2 geht vollkommen in Ordnung. Wenn eine Tendenz ausgeprochen werden müssten, dann ganz ganz leicht für Werder.

Aber ein paar Dinge muss ich loswerden.

Das Schiedsrichtergespann war bei Bremen-Leverkusen katastrophal. Mehrere gelbe Karten gegen LEV nicht gegeben, 3-4x zu Unrecht Abseits gepfiffen.

Und Marcel Reif ist ein derart schlechter und nerviger Kommentator....der redet konstant Unsinn und scheint echt keinen Plan mehr von Fußball zu haben. Ich fand ihn immer ganz gut, aber seit einem Jahr achte ich auch darauf, was er sagt.

das darf man bei kommentatoren nicht wirklich machen.. sie sind zwar irgendwie für die atmosphäre wichtig bei ner übertragung, aber die labern allesamt zum teil eine gequirrlte scheisse, bis einem nix mehr dazu einfällt.

reif ist aber schon extem nervend mit seiner vorliebe für den fcbayern. und auch sonst redet er viel dünnes.
diesen spieltag habe ich übrigens im radiostream von 90elf verfolgt. kennt ihr das schon? ich finde die machen das echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben