Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Jawoll.
Kalli wird Meister und Bremen bleibt schön von den internationalen Plätzen weg. 
Jawoll.
serious Dark1
Commander
1:0 Leverkusen...Derdiyok.
Schöner Freistoss...
1:0 Schalke...Kuranyi.
1:0 Leverkusen...Derdiyok.
Schöner Freistoss...
1:0 Schalke...Kuranyi.
serious Dark1
Commander
Bremen hat ausgeglichen...1:1
Was für ein Fehler von Adler
Bremen hat ausgeglichen...1:1
Was für ein Fehler von Adler
Camillo
Commodore
Yeah! Ziemlich glücklich, aber who cares.
Aber mal unter uns, wenn das so weiter geht mit Kuranyi - wieder das wichtige 1:0, regelmäßig netzt er ein, stetige Top-Leistung auch defensiv = Nationalmannschaft. Wenn Löw im Sinne der Fußballnation nicht langsam umschwenkt, dann bitte ab zum Psychotherapeuten.
(Und nein, ich kann Kevin auch nicht leiden, aber hier zählt die Leistung)
Yeah! Ziemlich glücklich, aber who cares.
Aber mal unter uns, wenn das so weiter geht mit Kuranyi - wieder das wichtige 1:0, regelmäßig netzt er ein, stetige Top-Leistung auch defensiv = Nationalmannschaft. Wenn Löw im Sinne der Fußballnation nicht langsam umschwenkt, dann bitte ab zum Psychotherapeuten.
(Und nein, ich kann Kevin auch nicht leiden, aber hier zählt die Leistung)
s.0.s
Commodore
Jo diese Saison ist Kuranyi wirklich gut drauf, war auch schon in Stgt. unter Magath so. Aber wie ich den Löw kenne nimmt er lieber nen Stuttgarter Penner von der Stasse mit
Hauptsache Stuttgarter, der ist nicht ganz dicht.
Jo diese Saison ist Kuranyi wirklich gut drauf, war auch schon in Stgt. unter Magath so. Aber wie ich den Löw kenne nimmt er lieber nen Stuttgarter Penner von der Stasse mit
s.0.s
Commodore
Wolfsburg übt Lattenschiessen
@ Unter mir, mir ist die Leistung bei der WM wichtiger als dem Löw sein Gesicht. So schlimm war das auch nicht was Kuranyi gemacht hat, wenn ich da an Poldis Ohrfeige denke. Richtiger Assi. Poldi raus, Kuranyi rein.
Kuranyi fast mit dem 2:0
Wolfsburg übt Lattenschiessen
@ Unter mir, mir ist die Leistung bei der WM wichtiger als dem Löw sein Gesicht. So schlimm war das auch nicht was Kuranyi gemacht hat, wenn ich da an Poldis Ohrfeige denke. Richtiger Assi. Poldi raus, Kuranyi rein.
Kuranyi fast mit dem 2:0
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, ob Kuranyi gute Leistungen bringt.
Löw hat ihn zu Recht von der WM ausgeschlossen. Der Rückzug von Löw würde den Gesichtsverlust bedeuten.
Edit:
Laut kicker.de wurde wieder ein Gegentor für Schalke nicht anerkannt. Die haben das Glück auch echt gepachtet.
Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, ob Kuranyi gute Leistungen bringt.
Löw hat ihn zu Recht von der WM ausgeschlossen. Der Rückzug von Löw würde den Gesichtsverlust bedeuten.
Edit:
Laut kicker.de wurde wieder ein Gegentor für Schalke nicht anerkannt. Die haben das Glück auch echt gepachtet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo
Commodore
Ich hätt' echt nicht gedacht, dass Lev das Ding heute zieht, aber danach sieht es wohl aus... der Gegner bleibt aber Werder, und die sind immer für ein paar Goals gut.
Und was Neuer heute rausfischt ist einer Nummer 1 würdig. Reflexe galore! Dieses Land hat definitiv kein Torwartproblem.
Mensch Marcel^, bleib' geschmeidig. Bei der Wahl Klose oder Kuranyi kann es momentan nur einen geben - Verdienste hin oder her.
Ich hätt' echt nicht gedacht, dass Lev das Ding heute zieht, aber danach sieht es wohl aus... der Gegner bleibt aber Werder, und die sind immer für ein paar Goals gut.
Und was Neuer heute rausfischt ist einer Nummer 1 würdig. Reflexe galore! Dieses Land hat definitiv kein Torwartproblem.
Mensch Marcel^, bleib' geschmeidig. Bei der Wahl Klose oder Kuranyi kann es momentan nur einen geben - Verdienste hin oder her.
M
Marcel^
Gast
Klar, Kuranyi ist momentan um Klassen besser als Klose. Aber das steht ja nicht zur Diskussion, auch wenns schade für die Nationalmannschaft ist.
Klar, Kuranyi ist momentan um Klassen besser als Klose. Aber das steht ja nicht zur Diskussion, auch wenns schade für die Nationalmannschaft ist.
serious Dark1
Commander
Und jetzt hat der Neuer auch mal nen Fehler gemacht...1:1, Grafite.
Und jetzt hat der Neuer auch mal nen Fehler gemacht...1:1, Grafite.
M
Marcel^
Gast
Sauber.
So kanns von mir aus bleiben, auch wenn ein Sieg von Wolfsburg natürlich noch schöner wäre.
Bremen mit 5 Punkten Abstand gefällt mir doch schon besser, als mit 2.
Sauber.
So kanns von mir aus bleiben, auch wenn ein Sieg von Wolfsburg natürlich noch schöner wäre.
Bremen mit 5 Punkten Abstand gefällt mir doch schon besser, als mit 2.
M
Marcel^
Gast
Grafite holt jetzt gegen Schalke nach, was er bisher verpasst hat.
Grafite holt jetzt gegen Schalke nach, was er bisher verpasst hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.