Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Jetzt wird Würstl Uli, stolz sein wie Oskar. Sei denen gegönnt.

Leider wird die Feier nicht übertragen :( : :(

die arme bavaria :D, jetzt wurd sie aus ihrem friedlichen winterschlaf geweckt.

mich würde ja interessieren, ob die gratis schalss auch auf die gästeblock plätze gehangen wurden bzw. was die hamburger dann mit dem tollen geschenk gemacht haben.

Mal was anderes, wie gefällt euch Diego Contento bisher? Hat er eine Chance beim FCB oder bleibt er bestenfalls Lückenbüßer?

Contento ist ein guter Spieler, der hoffentlich auch den Durchbruch schaffen wird...
Allerdings glaub ich nicht mehr diese Saison, wenn der Van Buyten erstmal wieder Fit ist, geht Badstuber wieder auf Links und Contento muss dann erstmal wieder auf die Bank.
Van Gaal wird aber schon wissen, wie er ihn in der Mannschaft unterbringt und ihm, wie Müller und Badstuber auch zum Durchbruch verhelfen:)

So nachdem gestern die Meisterschaft klargemacht wurde, können sie sich jetzt ja auf CL und DFB Pokal konzentrieren :)

Den DFB-Pokal werden sie sowieso gewinnen. Und für die CL hoffe ich, dass es mindestens bis ins Halbfinale geht.

finds witzig zu sehen, wie die anfängliche kritik an van gaal mitm mal verstummt ist die letzten wochen und alle am rumschwärmen sind, wennse nich grad n kacktag haben und so spielen wie im hinspiel gg florenz *g*

Ich bin immer noch der Meinung, dass Van Gaal kein überragender Trainer ist, aber dafür ein großer Ätzknochen.

Kritik hagelt es in München doch eh bei jedem kleinsten Akt. Wenn die zweiter sind zittern schon sämtliche Stühle.
Das ist nichts Neues.

Lass FCB mal zweiter werden, dann geht Van Gaal wahrscheinlich trotzdem.

der geht erst wenn die ein CL platz in gefahr ist - trotz aller vorheriger dementi ^^

PS: und er ist der einzige dem ich den "erfolgreichen umbruch" beim FCB zutraue.

Van Gaal ist ein klasse Trainer, der die Mannschaft jetzt im Griff hat...
Am Anfang waren die meisten skeptisch, mich mit eingeschlossen, ob er es beim FCB schaffen kann...aber nach momentanen Stand, hat er es geschaft:)
Ich hoffe, das es mit ihm eine längere Geschichte wird und er einfach so weiter arbeitet wie bisher....heist junge Talente, ala Badstuber,Müller,Contento zu fördern und noch anderen Jugenspielern den Sprung in die erste Mannschaft zu verhelfen(Ekici,Alaba...)

Wäre ja die Meisterfrage nun geklärt. ;-)
Mia san Vorbilder, Mia san Tradition, Innovation, Heimat, Selbstvertrauen. Mia san grenzenlos sogar. Und: Mia san Fußball. So einfach ist das.

Nicht nur die Meisterschaftsfrage ist geklärt, sondern auch die Torwartfrage im Team Germany.
Adler spielt gegen Argentinien, das war es dann für Neuer und Wiese.
Mir wäre Neuer lieber, er hat die viel bessere und schnellere Spieleröffnung, aber egal, die Probs in der Nationalmannschaft liegen eh ganz woanders.

Ich hoffe dass wir nach der WM einen anderen Bundestrainer haben. Löw hat den Job sehr ordentlich gemacht, aber mittlerweile auch lange genug. Auf mich wirkt er betriebsblind, so wie er seine Personalpolitik durchzieht.

Wer wirkt[e] nicht betriebsblind?
Wen würdest du vorschlagen?

PS~Edit: Wer traut sich hier als CB/FB-Member den Titel: "Bundestrainer" zu? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben