Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@ sos
ich bin mir ziemlich sicher, dass babbel anderswo eine zweite chance bekommen wird ;)

Und schon führt die Fortuna...

@Basti87
Pauli wird bestimmt nicht von der Fortuna abgefangen;)

Na gut, dann halt von Bielefeld. Hauptsache St. Pauli steigt nicht auf, mag die ja überhaupt nicht.

Ich aber;)
Haben zwar die letzten drei Spiele nicht so gut gespielt, aber das wird schon wieder und dann kann sie keiner mehr aufhalten:evillol:;)

Das muss man mit genauso breitem Grinsen zur Kenntnis nehmen wie das Interesse an Zidan nach dem Afrikacup. ;)

txsw3pozpueu.jpg

Das wäre echt ein Knaller, mit besten Grüßen an Bundes-Jogi. ;)
Kevin wird ein Mann. *g*

Gibt es denn in auf der Apenninhalbinsel bella nutella? ;-)

Frage mich gerade was daran ein Kracher sein soll, Juves Stern ist schon lange erloschen.....

Sie sind nicht mehr so klasse wie "früher", trotzdem noch ne ganz andere Hausnummer als Schalke.

Unglaublich grade die U21, nur 2:2 vs. Island bedeutet wohl das Aus. Kurz vorm Ende 2x Gebhart, erst leeres Tor vor sich, ein Verteidiger grätscht und kickt den Ball noch an den Pfosten...kurz drauf rettet nochmal ein Verteidiger genau auf der Linie.
Was für ein Pech und im Endeffekt enttäuschendes Abschneiden wenn man sich die Namen mal anschaut.

wie findet ihr es eigtl. dass Löw Kuranyi nicht mehr nominiert?

Ich finde dieses Verhalten echt schwach von Löw und einer der wenigen Personalentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich muss er sein Gesicht wahren und darf nicht alles durchgehen lassen, dass Poldi aber z.b. Ballack, unserem Captain, eine Backpfeife vor Millionen Zuschauen verpasst finde ich persönlich viel schlimmer.
Kuranyi hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt, ich frage mich wieso er ihm nicht verzeihen kann, total kindisches Verhalten mMn, Imagewahrung hin oder her...
Wenn Kuranyi so weiterspielt gehört er mehr als jeder andere deutche Stürmer in die Sartelf, habe das Spiel gegen den BVB live auf Sky gesehen und war von seiner Leistung begeistert, er lässt viele Bälle ins Mittelfeld prallen und setzt, anders als früher finde ich, seinen Körper viel besser ein.

Seine Torausbeute beim DFB ist auch viel besser als beispielsweise die von Gomez, da nehm ich tausend mal lieber ihn mit als Gomez, viele denken halt es sei ein Qualitätssiegel nur wenn man bei Bayern spielt......

Kuranyi kann man von der momentanen Verfassung eher in der National Mannschaft gebrauchen als einen Poldi oder Klose.
Gomez muss auch mal mehr zeigen, der konnte bisher noch keinen Stich setzen:(
Und ob Cacau was reißen wird lass ich mal dahingestellt.
National Mannschaft ist dann doch was anderes als der VFB;)

Dass Löw Badstuber nicht nominiert hat, wundert mich auch etwas. Deutschland hat genau wie Bayern es hatte ein Problem auf der zweiten Außenposition in der Abwehr (Lahm kann ja zum Glück auf beiden Seiten). Nun ist auf einmal eine super Lösung, die zumindest deutlich besser als Beck, Friedrich, etc. ist, endlich da, aber Löw schaut weg. Bei Hummels so ziemlich das selbe, denn neben Per Mertesacker ist auch noch ein Platz frei.

@Warhorstl
Das er Badstuber nicht nominiert hat, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen...
Spielt ne Klasse Saison und hätte es meiner Meinung nach verdient, in die National Mannschaft berufen zu werden.

Daß ist egal ob der Badi für so sein Freundschaftspiel nominiert wird oder nicht. Da kann er sich nicht verletzen, es ist doch viel wichtiger daß er im Bundesliga-Endspurt zu Verfügung steht. Nachdem dem morgigen Spiel wird der Löw eh seinen Kader noch stark überdenken wird. Erinnert ihr euch noch an die DFB-Spiele in München, ich meine nicht die von der WM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben