Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Müller hin Müller her lasst uns mal tippen wie das Spiel ausgeht. ;)
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.

@kampion
Wie denn auch wenn er fast die ganze Zeit seines Lebens in EU verbracht hat. :D
Mir isses aber nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis. ;)

mann, ich seh gard mein erstes fussball spiel in hd-ready, entertain sei dank. und parallell läuft noch der dvb-t receiver. meine herren ein himmelweiter unterschied..wie konnt ich bisher nur dvbt guggn? naja gut gab noch kein zdf-hd :D auf ein gutes spiel und öö reichlich oddset gewinne !

Das nennt man wohl forechecking in Reinkultur, gefallen mir gut die Gauchos.
Unsere Jungs sehen bislang keine Sonne, Adler gibt schon den Libero. :lol:

Also die Allianz Arena sieht ja wieder geil aus...
Traumhaft schön
wenn du mich fragst: hässliche seelenlose betonwüste :), von außen siehts ja ganz hübsch aus, aber man muss ewig hinlaufen vom bahnhof und die grauen sitze lassen das ganze noch trister wirken.

die gauchos machen das grad nich schlecht, die müssen aber auch son pressing spielen, weil in meinen augen ist die eigentliche verteidigung nicht unbedingt weltklasse. heinze hat seine besten jahre hinter sich, demichelis scheinbar auch.

linkser schrieb:
wenn du mich fragst: hässliche seelenlose betonwüste :), von außen siehts ja ganz hübsch aus, aber man muss ewig hinlaufen vom bahnhof und die grauen sitze lassen das ganze noch trister wirken.
Ich seh das ähnlich wie du. Von außen ziemlich beeindruckend, innen hab ich mich gewundert wie man so nen hässlichen Betonklotz fabrizieren konnte. Das mit den Sitzen stimmt zwar, jedoch sind die meist nur bei 60-Spielen störend. ;)
Die knapp 10 min Fußweg sind auch ok, mas sollte sich davor und danach schon etwas bewegen bevor man 2h steht/sitzt. :) Und auch früher zum Oly musste man mind. 10 min laufen...

Was unschöner ist als die Allianz-Arena is sind die schwarzen Trikots. Gewöhnungsbedürftig.

und noch unschöner ist das spiel selbst.. bis jetzt.

Stimmt :D
Ergänzung ()

di Maria wichst der das Dingen anne Latte.

Die Gauchos haben im Moment mehr vom Spiel aber dieses Pressing halten sie nicht lange durch. Gegen Ende des Spiels werden wir zuschlagen. ;)

Edit: Wenn ein Torwart raus kommt muss er den Ball haben. Shit - 1:0 für die Gauchos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meine herren ! was machte der rote mann mitm aufm feld..hab grad nich hingeschaut gg

1:0 für die Gauchos. Und das eine Minute vor der Halbzeit. Adler sah da nicht gut aus.

Hehe man jetzt ist er schon die Nummer 1 und bringt gleich so ein Bock.

Das war's Adler, mit diesem Bock ist ab sofort Neuer die Nr. 1 :D
Keine Frage, verdiente Führung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben