Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wenn der Torwart raus kommt, muss er ihn haben.
Also jetzt Neuer einwechseln.

überlol. und schon wird die adler / wiese / neuer diskussion aufflammen. garantiert zuerst in der bild.

und genau aus dem grund brauchen wir einen erfahrenen keeper ==>> WIESE!
klar machen junge fehler und zum glück gehts bei dem spiel um nix, aber mit solchen aktionen kostet der uns noch das eine oder andere spiel.

Haha da wollte wohl der Torwart mal den ganz coolen raushängen lassen mit der Aktion. Ging ja prima auf die Taktik :D

Adler war überhaupt nicht schuld. Die Abwehr hat hier Total versagt. Niemand hinten!
Was sucht z.B. ein Lahm vorn im Sturm? Der hat hinten zu sein.

Adler hatte keine einzige chance, er musste raus.

Klar hat die Abwehr gepennt aber wenn ein Torwart raus kommt muss er den Ball haben.
Vermutlich wäre der Ball nur an den Pfosten gesprungen. :D

lordberti schrieb:
Adler hatte keine einzige chance, er musste raus.
Klar hat die Abwehr gepennt aber wenn er raus kommt, dann muss er den Ball auch wegschlagen.
Vor allem, im schlimmsten Fall hätte er den Argentinier umsäbeln und mit Rot vom Platz gehen können!

@AndreasMO
Haben darf er ihn auf keinen Fall, dann wäre es Handspiel. *g*

Zuletzt bearbeitet:

haste dich mitm kahn abgesprochen andreas? -g-

Genau und das bei einen Freundschaftsspiel sonst gehts dir aber noch gut oder ?

Zu was anderem aktuellen: In Wembley steht es bei der Partie England-Ägypten 0:1 . Ja für Ägypten, und ich kann mich nach Afrika-Cup und diesem Halbzeit immernoch nicht freuen da wir nicht bei der WM dabei sind und stattdessen die Gurkentruppe von Algerien.
Ich könnt einfach nur Kotzen... Rooney übrigens auch der total am Ausrasten ist wegen dem Zwischenstand.

Hoffen wir einfach mal auf Besserung in der zweiten Halbzeit.
Mal gucken was der Gomez vorne reißen kann...

Adler wieder raus, klärt, Ball landet bei Veron. Hätte der nicht drin sein können?

und genau aus dem grund brauchen wir einen erfahrenen keeper ==>> WIESE!
klar machen junge fehler und zum glück gehts bei dem spiel um nix, aber mit solchen aktionen kostet der uns noch das eine oder andere spiel.
ach komm, wiese hat das auch schon häufiger mal gemacht mit dem unterschied, dass wiese den gegner dann auch häufiger mal weggetreten hat. und jetzt über den einen patzer meckern... davor war jahrelang lehmann im tor, der war IMMER für nen aussetzer gut.

Bela Rethy drischt auch nur eine Floskel nach der anderen, Mann Mann.

Ich wäre ja dafür, für die WM neben Neuer und Adler noch den Lehmann mitzunehmen.

Einen 40 Jahre alten Torwart im Team zu haben, der den beiden jungen Burschen Tipps geben kann, der Erfahrung ohne Ende hat, den jungen den Rücken frei hält und im Notfall auch einspringen kann, kann nur gewinnbringend für Deutschland sein.

Lehmann war bei großen Turnieren (WM 2002, 2006) (EM 2000, 2004, 2008) dabei, hat etliche Champions League Spiele gemacht und verbrachte seine gesamte Karriere in den besten Ligen Europas (England, Italien, Deutschland).

Seine Leistung in der Bundesliga stimmt auch - grobe Patzer - waren glaube ich nicht dabei.

Von daher sehe ich kein Problem, den Jens mit nach Südafrika zu nehmen, wenn auch nicht als Nr. 1.

den jungen den Rücken frei hält
ich glaube, da ist lehmann nicht der typ für. die sache ist wirklich durch, außerdem wär es jetzt extrem unfair, wiese nicht mitzunehmen.

Bela Rethy drischt auch nur eine Floskel nach der anderen, Mann Mann.
richtig, noch nen bisschen weniger verschiedene sorüche und man könnte auch PES oder FIFA das spiel kommentieren lassen :D

linkser schrieb:
ach komm, wiese hat das auch schon häufiger mal gemacht mit dem unterschied, dass wiese den gegner dann auch häufiger mal weggetreten hat. und jetzt über den einen patzer meckern... davor war jahrelang lehmann im tor, der war IMMER für nen aussetzer gut.

nur mit dem unterschied das wiese mitlerweile zeit hatte aus diesen situationen zu lernen :p
und von lehmann hab ich noch nie was gehalten und hab mich pausenlos über diesen fliegenfänger mit großer klappe aufgeregt.

Bela Rethy geht mir so auf die Nerven. Der versteht garnichts von Fußball, der spielt nur irgendwelche Floskeln ab.

Dann aber lieber Rethy als Kommentator als Delling und Netzer im Studio ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben