Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@hexar
hab schon als der das erste mal in erscheinung trat als jüngster profi gedacht, das sich da n talent entwickeln wird. das der jetz schon so "fertig" is, das er das gesamte spiel in der hand halten kann, is schon krass. aber so einen spieler hat der bvb auch dringend nötig gehabt.

@linkser
das spiel der bayern wäre ja auch anders ausgegangen, hätte robben nich so einen hammer freistoß kurz vor schluss geschossen (und ich bin auch der meinung, das ein unentschieden deutlich gerechter gewesen wäre, nach der ständigen aufholjagd, aber so spielt das leben, was solls).

das spiel der bayern wäre ja auch anders ausgegangen, hätte robben nich so einen hammer freistoß kurz vor schluss geschossen (und ich bin auch der meinung, das ein unentschieden deutlich gerechter gewesen wäre, nach der ständigen aufholjagd, aber so spielt das leben, was solls).
und was wäre gewesen, wenn robben nach 5 min. nicht nur den pfosten getroffen hätte? Oder Gomez nicht 1-2 mal so egoistisch vorm Tor gewesen wäre? Also in meinen Augen ein verdienter Sieg der Bayern. Ansonsten: Hätte hätte fahrradkette :D (oder so)

Aber mich wundert, dass das Sportstudio jetzt den Hummels wieder so hochlobt, soll man den Jungen doch einfach in Ruhe spielen lassen. Wenn er die ganze Rückrunde noch super spielt, wird es sich der Jogi viell. nochmal überlegen. Und bestimmt nicht, weil das ZDF doofe Fragen an Hummels stellt (der darauf aber relativ geschickt antwortet :) )

Ich würd mal sagen,das die Bayern eigentlich viel höher gewinnen hätten müssen...
Wenn ich an die vielen chancen denke von Robben und Gomez...

was das soll? das selbe wie bei dem hype anfang um adler.. solang öffentlich hochloben bis der druck zu groß wird und er nominiert werden muss.

Werder braucht jetzt eine Serie um die Euroleague Plätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Man man man, was ein jäher Absturz nach dem Höhenflug in der Vorrunde.

Unglaublich, habe jetzt erst mitbekommen (hatte gestern die Bude voller Besuch) das die Bochumer noch ein 2:2 geschafft haben. Da wird sich Magath wohl sehr geärgert haben.
Bremen - Bayern haben ja wohl ein Bombenspiel abgeliefert.

Exar_Kun schrieb:
Werder braucht jetzt eine Serie um die Euroleague Plätze nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Man man man, was ein jäher Absturz nach dem Höhenflug in der Vorrunde.

Hat natürlich auch viel damit zutun weil Pizarro in den letzten spielen verletzt war:(
Und Özil ist irgendwie auch nicht richtig bei der Sache...(hat er etwa schon Bayern im Kopf;))
Aber an seiner Stelle würde ich mal schnell verlängern damit das dann mal vom Tisch ist

alternativ kann ja bremen den dfb pokal oder die europa league gewinnen, dann hätten sie auch wieder nen internationalen startplatz :)

Ohne Pizza fehlt Werder einfach so viel Qualität, zumal das restliche Personal im Sturm starke Formschwankungen hat. Dass sich der spielerische Einbruch mit seiner Ausfalllzeit weitestgehend überlagert, ist kein Zufall. Ich bezweifele allerdings, dass es gestern mit ihm viel besser gelaufen wäre. Bayern ist im Moment einfach saustark.
Nunja, wenn sich nicht alles gegen Werder verschworen hat, sollte Pizarro nächstes mal endgültig wieder dabei sein und dann kann die Aufholjagd beginnen.

@ KL0k

Mit der Meinung, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre, stehst du aber ziemlich alleine da ;). Gemessen an den Chancen war der Sieg mehr als verdient.

Der Wiese hat bei mir einen Pluspunkt gesammelt, als er zu dem Foul an Müller gestanden hat.

Der Dortmunder Sieg war mehr als verdient, wenn auch dieser noch ein wenig zu knapp ausgefallen ist. Gerade das Zerren von Trochowski an Schmelzer im Strafraum war ein klarer Elfmeter. Überrragend wieder Subotic, Hummels, Bender und der Kapitän Sahin!

Zuletzt bearbeitet:

Seppuku schrieb:
Mit der Meinung, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre, stehst du aber ziemlich alleine da ;). Gemessen an den Chancen war der Sieg mehr als verdient.

Der Wiese hat bei mir einen Pluspunkt gesammelt, als er zu dem Foul an Müller gestanden hat.

Ich hätte ein Unentschieden auch als gerecht gefunden. :D
Beide Mannschaften haben sich gestern einen tollen Fight geliefert.
Werder Brille wieder absetz. :p

Rafinha vor Wechsel nach Wolfsburg. Wolfsburg brauch Verstärkung in der Abwehr und Schalke braucht das Geld. Somit haben beide Teams etwas davon. ;)

@seppuku

wenn da irgendwas unverdient dran gewesen wäre, hätteste mich hier auch rumheulen gesehen ;) :D
aber das war n spiel auf augenhöhe und war für mich das erfreulichste an all dem. auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wann die bayern zuletzt zu so verflucht tödlichen kontern in der lage waren, das unsere abwehr fast anfängt zu schwimmen. apropos abwehr, der neue is echt cool, der hat seine sache überwiegend echt gut gemacht, und sogar 1-2 mal den robben genutsed.

Muss man mal abwarten wie gut Abdennour in die Mannschaft reinwächst. Anlagen sind auf jeden Fall da und dass er gestern einige male gegen den super aufgelegten Robben alt ausgesehen hat, wird man ihm nachsehen müssen. Ich freue mich jedenfalls dass wir ihn auf Leihbasis bekommen haben und mehr oder weniger risikofrei testen können und dass auf der AV-Position endlich Konkurrenzsituation entstanden ist.

Wenn man sogar bedenkt das ihnen 2 Stürmer wie Poldi und Novakovic fehlen.

Wolfsburg bleibt Mittelmaß, verliert zu Hause gegen Köln 2:3.

Edit: Leverkusen schenkt den Hoffenheimern richtig einen ein. 0:2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben