Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Dakine schrieb:

Mal ohne über die Wahrscheinlichkeit spekulieren zu wollen spanische Nationalspieler in die BuLi locken zu können würde ich den wirklich gern hier sehen wollen! Da könnte Madrid den Ribery dann auch direkt für haben. Allerdings wäre das dann wohl der Nächste bei dem sie vor der Tür stehen würden... (zumal der ja schon früher mal da war).

Ich weiß auch, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist. Bayern wird aber ~50 Mio für Ribery bekommen, da ist so ein Hochkaräter auf jeden Fall drin. ;)

Ja das ist das Problem. Ich vermute aber mal sowieso das sie eher den Kroos auf die Position von Ribery schieben werden. Ribery ist auch Rechtsfuß und der Kroos spielt in Lerverkusen bereits links. Von daher wird man sich da nicht so viele Gedanken machen, sich am Geld für Ribery erfreuen und den Vertrag mit Kroos direkt verlängern...

@ Dakine

Deine Aufstellung wäre schon ziemlich gut. Leider glaube ich nicht daran, dass Ribery bleiben wird. Denke auch, dass Kroos die Ribery-Position einnehmen wird. Das wäre eine günstige und gute Lösung. Das Geld für Ribery wird man wahrscheinlich unter anderem in einen Torwart stecken.
Aber vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung. Wer hätte im Sommer daran geglaubt, dass Ribery und Robben bei Bayern spielen werden.
Außerdem würde ich noch einen Außenverteidiger von Weltformat begrüßen. Der wäre mit und ohne Ribery nötig (wobei sich Badstuber da auch nicht schlecht macht).

Dakine schrieb:
Bayern wird aber ~50 Mio für Ribery bekommen...

Bei nur noch einem Jahr Vertrag? In diesen Zeiten? Träumer. ;)
Maximal 5 Mio mehr, als sie reingesteckt haben, sprich ~30 Mio. Und selbst diese Summe würden wohl nur die Finanzjongleure aus Madrid zahlen. Ob sie ihn wirklich brauchen, steht auf einem anderen Blatt, ich hab' da starke Zweifel.

Wieso Träumer? Die Interessierten werden sich wie letztes Jahr weiter und weiter überbieten, 50 Mio sind sehr realistisch. ;)

Als Außenverteidiger wird ziemlich oft Gael Clichy von Arsenal vorgeschlagen, wäre natürlich der Hammer. ;)
Kroos auf die Ribery-Posi zu schieben, finde ich falsch. Wenn er geht, wird man einen Ersatz holen und Kroos nimmt die Rolle des Spielmachers ein. :)

Dakine schrieb:
Als TW gibt es natürlich viele gute Alternativen -> Neuer,...
Ne den von den Orks will doch keiner bei uns im Kasten sehen. Da kann man ja gleich den Rensing behalten. Am besten dem Butt eine Vertragsverlängerung anbieten mit Aussicht auf eine Beschäftigung nach der Karriere. Und wenn Adlers Vertrag ausläuft ablösefrei holen.

@ Dakine

Aber Kroos schlägt sich doch auf der Position bei Leverkusen nicht schlecht. Clichy wäre schon ein Hammer :).
Bin mal gespannt was man aus der Mannschaft macht.
In meinen Augen hatte man selten eine so gute Mischung aus Weltklassespieler und Nachwuchs. Das ist die Basis, auf der man aufbauen sollte!

@ michae1971

Warum sollte den niemand im Kasten sehen wollen und in wie fern passt der Vergleich mit Rensing?

Der Vergleich zu Rensing ist schon sehr großer Tobak. :D
Rensing könnte Bochum usw vielleicht weiterhelfen, aber uns sicher nicht mehr.

@ Seppeku

In Leverkusen spielt Kroos aber nicht LF, sondern LOM, was ihm schon viel besser passt.
Ich gehe jede Wette ein, dass er nächste Saison nicht als Winger spielen wird. ;)

Van Bommel würde ich nächste Saison zum vorzugspreis abgeben und Schweini dafür DM spielen lasse, Kroos dann im OM, ich denke, dass es darauf auch hinaus laufen wird, wenn nicht nächste Saison, dann spätestens übernächste, sofern man Kroos integrieren will .....

Seppuku schrieb:
@ michae1971
Warum sollte den niemand im Kasten sehen wollen und in wie fern passt der Vergleich mit Rensing?
Dann guck doch mal ins Bayern-Forum. In Deutschland gibts viel bessere Torhüter als den Neuer. Z.B Adler und Wiese. Der Manu Neuer soll besser nach ManU gehen, da passt der allein von Namen auch besser hin.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich stimme schon zu, dass Neuer in Gelsenkirchen bleiben soll. Der ist nicht besser als der Rensing.
Man sollte Butt noch ein Jahr im Kasten behalten und sich dann umschauen, Wiese wäre eine Alternative, auch wenn ich den nicht mag, der beste Keeper der Liga ist er dennoch. (Alles natürlich subjektiv)

Zuletzt bearbeitet:

Und Stuttgart kauft Georg Niedermeier aus der Bayernjugend. Der hat sich gut gemacht bisher.

Jo, vielleicht wird aus dem noch was.
Aber um Bayern zu helfen, hat es nicht gereicht, deshalb war die Entscheidung richtig, ihn zu verkaufen. :)

Mal abwarten, hat man damals bei Hummels sicherlich auch gesagt :D

@franky90
aber der wird nich zu den bayern wechseln und van gaal würde mit ihm nich klar kommen, bzw andersrum, denn so eigensinnige charaktere haben dort keinen platz mehr unter dem als chef.

Hummels wird übrigens sicher nicht zur WM mitgenommen. Gut für den Verein, schade für ihn. Bundestrainer trafen zum Glück immer schon merkwürdige Entscheidungen, da muss man sich jetzt nicht großartig wundern. :D

50 Mio sind sehr realistisch.

Für Ribery? Eher deutlich weniger, wer möchte sich einen solchen verletzungsanfälligen Franzosen angeln?

Hummels wird übrigens sicher nicht zur WM mitgenommen. Gut für den Verein, schade für ihn. Bundestrainer trafen zum Glück immer schon merkwürdige Entscheidungen, da muss man sich jetzt nicht großartig wundern.

Finde ich jetzt nicht so schlecht. Der Junge soll sich weiterentwickeln und sein Format beibehalten.

Edit: Golf~News:

. Der bisherige Amateurtrainer Lorenz-Günther Köstner soll als Interimscoach den VfL beim nächsten Bundesligaspiel am Freitag beim Hamburger SV betreuen. Es ist der siebte Trainerwechsel der laufenden Saison in der Fußball-Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: (Tante Edit hat zugeschlagen.)

Jigsaw schrieb:
Für Ribery? Eher deutlich weniger, wer möchte sich einen solchen verletzungsanfälligen Franzosen angeln?

Schonmal was von Real Madrid gehört? Ist so ne Mannschaft aus Spanien, könnte man kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben