Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Gonzo71 schrieb:
2:1 Messi, einfach klasse.

Das wars dann wohl für Arsenal. Schade, fing mit dem Tor von Bendtner ja ganz gut an.

Die Bedingungen sind immer noch gleich ein Tor für Arsenal und es gibt Verlängerung ;)

Edit:

Das Wars 3:1 Messi

3:1 der Typ ist unglaublich

3:1 Messi - keine Verlängerung!

Da sehen Lupfer so einfach aus wie bei Fifa 10

Mir fehlen die Worte. Der Typ ist unbeschreiblich. Zu Recht vor C. Ronaldo weltbester Spieler. ;)

Da macht der innerhalb von 20 Minuten 3 Buden. Hammer.

Barca holt in Madrid die Schale.

Ich brüll mich weg. :lol:

Messi is bestimmt so ein japanischer Fussballroboter XD
Das ist schon fast unmenschlich was der abliefert...

Da muss ich fast sagen sieht sogar mein bisheriges absolute Vorbild und LIeblingsprofi Zinedine Zidane alt aus (ok, er is auch wirklich schon paar Tage älter ^^)

Halbzeit - Arsenal kann froh sein, wenns so aus geht.

Ich glaub Inter wird es Barca richtig schwer machen, die sind noch nicht im Finale.

Aber Messi ist nicht von diesem Planeten.

2 Tore würden Arsenal reichen, da geht noch was :p

Ich denke, dass es in den nächsten Jahrzehnten keinen Spieler geben wird der ähnlich gut, bzw. besser sein wird als Lionel Messi, das ist echt unglaublich was er leistet, in 50 Jahren wird man genauso ehrfürchtig auf ihn zurückblicken wie auf Pele oder Maradonna und wir können dann sagen, dass wir damals dabei waren (zumindest visuell ^^)

Glaube ich auch. Den könnten wir in Dortmund noch gebrauchen. :daumen:

estre schrieb:
Ich denke, dass es in den nächsten Jahrzehnten keinen Spieler geben wird der ähnlich gut, bzw. besser sein wird als Lionel Messi, das ist echt unglaublich was er leistet, in 50 Jahren wird man genauso ehrfürchtig auf ihn zurückblicken wie auf Pele oder Maradonna und wir können dann sagen, dass wir damals dabei waren (zumindest visuell ^^)

Würde ich nicht drauf wetten man weiß nicht was die Zukunft bringt und im Fußball kann das ganz schnell gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben