Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

zlico schrieb:
Würde ich nicht drauf wetten man weiß nicht was die Zukunft bringt und im Fußball kann das ganz schnell gehen ;)

Naja in dem Fall muss man schon sagen, dass es bei Messi nicht mehr viel Luft nach oben gibt, ich gehe sogar soweit zu sagen, dass seine Spielweise bei seinem Spielertypen (schnell, dribbelstark, etc..) schon der Perfektion nahe kommt, bis jetzt gab und gibt es keinen ähnlichen Spielertypen der besser war als er, die Sololäufe von Maradonna macht Messi jedes Wochenende :D

Bei Barca habe ich mom den Eindruck, die machen nicht mehr als nötig. Warten auf Konter.

Barca muss auch nicht mehr machen.
Wir kennen das ja - vorne ein paar Tore rein, dann defensiver und schon geht garnichts mehr beim Gegner. Die Spanier rennen auch wie die Affen direkt mit fünf Mann auf den Gegner in Ballbesitz drauf. :D

Wobei Messi ein anderer Typ ist, als z.B. Ronaldinho, der sehr viel mit Tricks arbeitet.

Messi rennt einfach durch, wie ein Hase. :D

Exar_Kun schrieb:
In den letzten 15 Jahren vielleicht Ronaldo und Ronaldinho... und Zidane.

Zidane war ein 10er, ein überragender Spielmacher, Ronaldo ein physisch und technisch starker Stürmer, aber mit Messi ebenfalls nicht zu vergleichen, Ronaldinho war bei Barca wirklich sehr gut, aber nicht mit 20 Jahren ....

Arsenal gerade mit nem Pfostentreffer, aber das sieht alles nicht wirklich zwingend aus.

Trotzdem, die Chancen für 3 Tore hatten sie.

Bis auf den Kopfball hab ich da aber nichts brandgefährliches gesehen. Der Schuss von Rosicky fiel auch eher in die Kategorie "Glück wenn der reingeht".

Unterschiedliche Spielertypen waren es, aber von ihrer Güteklasse her rangierten sie alle in der gleichen Liga. Messi wird 23 dieses Jahr und hat noch Raum um sich weiter zu entwickeln. Allerdings war ein Ronaldinho während seiner stärksten Phase nur 1-2 Jahre älter.
Man muss einfach abwarten. Messi kann der größte aller Zeiten werden. Der beste derzeit ist er, definitiv.

Das bleibt beim 3:1...
Oder Messi fasst sich nochmal ein Herz, rennt durch und macht das 4:1;)

Aber wenn Rosicky das gut ausspielt, dann geht er noch ein, zwei Meter und macht dann einen platzierten Schuss.

Marcel^ schrieb:
Der Schuss von Rosicky fiel auch eher in die Kategorie "Glück wenn der reingeht".
Der hätte einfach noch 2-3 Schritte gehen müssen, dann hätte er den rein machen können.
Das war einfach überhastet abgeschlossen.

Messi 4:1, unglaublich...

4:1, man braucht schon gar nicht fragen WER

OKay...Schade, hatte 3:1 getippt.
Messi macht das 4:1.
Mir fehlen langsam die Worte...

Gegen zwei Verteidiger. Und den Torwart getunnelt. :D

Warum nicht. :)

Das Ding ist durch, mal sehen was morgen die Bayern machen.

Messi ist der Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben