Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

nein, das Spiel hat schon um 15 Uhr begonnen...

Spoiler: ich frag mich immer wieder warum man solche Fragen posten muss wenn man viel schneller selbst Diese beantworten kann (satte 5 min. hat's hier zB gedauert :D). Stichwort Tageszeitung, Fernsehzeitschrift, Sportzeitschrift, Internet, Videotext.

Wurde ein CL Spiel schon früher angestoßen? Also in den letzten Jahren?

natürlich nicht, immer 20:45 (30 min später als geplant wegen der Nachrichtensendungen auf der iberischen Halbinsel; und "später" wegen eines fehlenden Tores auf der Selbigen ;)). Nur "früher" im Sinne von Zeitverschiebung.

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß es ja selbst :D

mein tipp: 2:1 nach 90 min für ManUnited -> Verlängerung -> Elfmeterschießen -> Bayern gewinnt :) (das ist das erste und einizige mal, das ein :) smiley im zusammenhang mit bayern gewinnt vorkommt)

selbst wenn Faulheit der Grund ist: es ist viiiiel einfacher und schneller auf kicker.de zu gehen (bei mir zB ein Mausklick da Lesezeichen-Symbolleiste im Fx) als umständlich irgendwo im Forum zu fragen, viel mehr Tastatur- und Mausklicks.

Mal sehen ob heut noch die Frage kommt wo das Spiel live zu sehen ist, immer wieder köstlich! :lol:

Jawollja, kampion! Aber noch schlimmer und hart an der Grenze des Ertragbaren sind hier die lebenden Live-Ticker!
So wird's auch heute wieder kommen, es fällt ein Tor und man hat 20 posts mit identischem Inhalt. Ich nehme schon mal vorweg, bitte ausschneiden und später nach Bedarf einfügen: 1:0 Bayern/ManU.

Ich tippe auf ein 1:1, Manchester wird wohl wieder schnell in Führung gehen und somit Bayern in Bedrängnis bringen. Robben erlöst dann mal wieder ;)

Wenn Bayern so spielt wie im Hinspiel bzw. auf Schalke kommen wir weiter. Hauptsache ManU geht nicht direkt nach paar Minuten in Führung.

Ideal wäre Führung für Bayern kurz vor der Pause und dann der KO in Minute 80+.

ist das heute sat 1? :D
ManUnited wird sich wohl anders präsentieren als im hinspiel dnek ich mal.

Andererseits tut sich Bayern eher schwer bei Gegnern, die sich hinten reinstellen (z.B. Schalke im Pokal-Halbfinale). Manchester muss heute offensiv spielen, zumindest für ein Tor und damit können sie sich eigentlich auch nicht zufrieden geben, denn die Gefahr auf den Ausgleich der Bayern wäre zu groß.
Somit gibt's wohl Räume und Konterchancen für Bayern. Ich rechne mir eigentlich ein Weiterkommen aus :)

Camillo schrieb:
Jawollja, kampion! Aber noch schlimmer und hart an der Grenze des Ertragbaren sind hier die lebenden Live-Ticker!
Jo, ist auch ein Online-Phänomen. Jeder sieht das Spiel im TV und viele posten trotzdem nur wenige Sekunden nach nem Tor sofort in nem Forum, vllt. weil man der Erste sein will? Jedenfalls ist Jubeln, Ärgern oder das Betrachten der Zeitlupe immer noch besser als im Forum das zu mitteilen was jeder eh schon weiß bzw. gesehen hat. :) Gehört halt dazu und ist so sicher wie die heutige Verlängerung nach nem 2:1 für United. :D

Ich tippe heute auf ein 4:2 für Man Utd. Nachdem Man Utd mit 1:0 in Führung geht wird es ein Spiel mit offenem Visier in dem Bayern den kürzeren zieht, merkt euch meine Worte :D ....

Zuletzt bearbeitet:

Ich wette drauf, dass die Bayern heute mit viel Bayern-Dusel dennoch weiterkommen.

edit:
Demichelis wird sich wieder auf den Rasen legen und das Tor für Manchester herbeiführen und dann kommt noch ein Lastminutetor in der Nachspielzeit. Alles dazwischen wird lahmarschig und langweilig:D

Zuletzt bearbeitet:

"Bayern-Dusel"...Was ist das?;)

Demichelis wird sich wieder auf den Rasen legen und das Tor für Manchester herbeiführen
Das wird nicht passieren, denn der Demi wird heut Abend das beste Spiel seiner Karriere machen:D

Also wird er nur gegen den Pfosten laufen. ^^

wenn Bayern heute, wider meiner Vorhersage, gewinnt, dann adde ich eine Woche lang dieses Profilbild :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben