Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Bis repetita nonplacent, aber Arsenal hatte Chancen für 2, 3 - wenn auch etwas glückliche/unverdiente - Tore. Vllt. ist Messi ja verletzt (was ich ihm aber auf keinen Fall wünsche!), aber jetzt ist erst mal Lyon dran - da hat Bayern definitiv eine Chance, aber weiter sind sie natürlich auch noch nicht.
Von mir aus können die so lange spielen bis einer umfällt.
Stell dir mal vor ManU hätte 1:0 gemacht, würde dann nur verteidigen und Bayern kommt nicht durch. Was ist daran attraktiv? Da gucke ich mir lieber die verlängerung an und wenn nix draus wird dann beim 11meter weiter Zittern. Das ist für mich attraktiv und Spannend.
Du tönst Doch schon vor den Spielen rum.
Nach dem Einzug ins CL-Halbfinale darf man sich doch ein wenig freuen. Oder nicht?
Von wegen einfach so durchgekommen. Von den 180 Spielminuten war der FCB nur heute in der ersten 40 min unterlegen und im Hinspiel die ersten 20 min und da stand mit ManUtd schon ein anderes Kaliber als dein Club auf dem Platz.
Tolles Spiel war das, fast alles was dazugehört, nur ein Elfer hat gefehlt. Nachm 3:0 dachte ich "das gibt wohl ein 2. AS Rom", doch dann kam Olic aus dem Nichts, dieser Luchs! Direkt nach der HZ Ampelkarte und mir war klar, dass Bayern nur noch 1 tor reicht. Rafael hätte aber schon nach nem Versuch der Tätlichket nach 18 min. fliegen sollen. Robben dann mit dem Traum aller Tore, wie ein gewisser Herr Matthäus damals in Neverkusen, 1993 wars glaub ich nach seinem Comeback aus Italien. Nur war beim Loddar mehr Gewalt und unter die Latte, beim Robben mehr Technik und ins Eck.
klasse,
von 180, 60 unterlegen und den rest bestenfals gleichwertig wovon 40 in Überzahl waren.
So überragen wars jetz auch wieder nicht.
Die Spiele haben hald von ihrer Spannung gelebt.
und ich wüsst nich wo ich was rumtönen sollte.
Fakt is , dass es gegen Barca nichts zu holen geben würde.
Da würde wohl kein Team der Welt was reissen können...
Ich weiß garnicht wieso manche sich hier so aufregen.
Selbst wenn die Bayern nur in 50% der Spielzeit gut spielen, wenn sie in dieser Zeit die entscheidenden Tore machen, reichts doch.
Selbst wenn Bayern "nur aus Robben" besteht. Sie haben ihn bezahlt - er ist da, wenn er die Spiele im Alleingang entscheidet, ist das sein gutes Recht, das ihm keiner von euch Fußballexperten absprechen können wird.
Edit:
Badstuber wurde auch ausgeguckt. Obwohl er vor dem 2:0 wieder mal den Zweikampf verweigert hat. Muss noch lernen, das der Gegner den Ball auch einfach reinflanken kann, anstatt mitsamt Ball an ihm vorbei rennen zu wollen.
Lahm hatte jedenfalls so gut wie garnichts zu tun.
Was noch so Geil ist, das so ein grosser Verein wie ManUtd so billige Psychotricks, wie das Rooney sicher nicht spielen kann, nötig hat. Echt peinlich sowas.
Bayern hat in altbekannter Manier die nächste Runde erreicht. Wer sich nicht auf eine Mannschaft wie Bayern ausreichend vorbereitet hat, der kriegt halt die Quittung.
Das sie meist gegen Ende eines Spiels die entscheidenden Tore machen, sollte sich eigentlich auf internationaler Bühne rumgesprochen haben, also von daher .... sind Flüche und Beleidigungen nicht gerechtfertigt.
Die hatten halt einfach ein wenig Schiss, nachdem sie das Hinspiel verloren haben.
Ich war schon ziemlich überrascht, als es hieß, dass Rooney von Anfang an spielt. Auch wenn man gemerkt hat, dass er noch nicht wieder zu 100% fit war.