Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich finde die Ausleihe von Holtby super. Hoffentlich kann er Bochum weiter nach vorne helfen :)

Magath hatte immer extrem aufgeblasene Kader, warum sollte er es auf Schalke anders machen?! :freak:

@Keres

Du machst Fenin wirklich schlechter als er ist, alleine schon der Vergleich mit Heller ist eine Frechheit. Von wegen ewiges Talent, Fenin ist längst ein etablierter Bundesligastürmer.

Klar war Fenin teuer und vllt. stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Und ja Fenin fällt auch gerne.
Aber er ist noch ein junger Spieler der in seinen ersten Spielen enorm eingeschlagen hat und somit unsere beste Saison seit einer Ewigkeit eingeleitet hat.

Letzte Saison hat er 5 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben. Das findest du schlecht? Dazu war er der Spieler in der Bundesliga der am meisten Aluminium getroffen hat, ich glaube das war 7x .

Er ist ein junger Spieler, seine Entwicklung ging zu diesem Zeitpunkt absolut in Ordnung. Junge Spieler schwanken eben in ihren Leistungen.
Diese Saison wirft ihn leider sehr zurück ... er wird brauchen bis er wieder richtig in Form ist, aber ich denke dann kann er auch wieder zeigen was Sache ist und in seiner Entwicklung voranschreiten.

@ -=|Vegeto|=-:

Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber in diesem Falle werde ich dich zu gegebenem Anlass an deine Worte erinnern. Heller und Fenin sind und bleiben Fehlinvestitionen.
7x Aluminium ... ohhh :eek: indeed wir werden Meister [überspitzt Mod an]

Wo bitte ist der denn etabliert? Aus der Nationalmannschaft isser auch geflogen. Deswegen hatt Skippie ja auch Altintop geholt, wegen all unserer etablierten Stürmer! :evillol:

---------------------------

"Quatsch mit Soße"
"Frechheit"

Wenn du so die Meinung anderer beurteilst und kommentierst, dann bitte.
Nicht mein Nivea! (Niveau)
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber respektieren tue ich trotzdem und behandle dich auch so. Also bitte ...

übrigens scheinen die rufe der bremer fans erhört worden zu sein. bremen leiht vranjes aus an irgendeinen türkischen verein.

und ich hoff mal, dass koblenz den platz einigermaßen schneefrei bekommt. will nicht nochmal sowas erleben wie in rostock... nur damit die eigenen grobmotoriker gegen einen technisch besseren gegner nich im nachteil sind. aber hauptsache fortuna gewinnt :)

Heute Abend: HSV-Wolfsburg

Warum dürfen die großen Vereine (bersonders der Tabellenführer) fast immer zu anderen Zeiten spielen als samstags um 15:30 Uhr (Fr, 20:30; Sa, 18:30; So, 15:30/17:30)?

So macht die ARD-Bundesligakonferenz keinen Spaß mehr!

Bei Juventus Turin ist das Aus von Ciro Ferrara nun offiziell. Nachfolger des glücklosen Ex-Nationalspielers wird der frühere Milan-Coach Alberto Zaccheroni.

Na endlich hat die alte Dame reagiert.

Mal gespannt wie Holtby in Bochum ankommt^^ Aber schlimmer als Azaouagh kann es nicht werden ;)

Man, mein St. Pauli spielt die Zebras aus Duisburg sowas von an die Wand - unglaublich!

Es könnte locker 4:0 für die Kiezkicker stehen. Die haben so dicke Chancen gegen völlig verunsicherte Duisburger liegen gelassen, hoffentlich rächt sich das im zweiten Durchgang nicht - kennt man ja.

Wenn die so weiter machen, steht dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse zum 100-jährigen Vereins-Jubiläum nichts mehr im Weg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, vom Aufstieg will ich nix wissen. :D

Wieso nicht, die Qualität ist da. Mit Harnik einen super Spieler vorne. Hab mit dem früher zusammen gekickt!

Echt? oO
Nach dem Aufstieg letztes Jahr, sollte für aber trotzdem auf dem Teppich bleiben. ;)
Harnik, Anderson sind auf Leihbasis, die MÜSSEN wir erstmal verpflichten. :)

Anderson ist doch so gut wie weg. Wechselt afaik nach Leverkusen.
Schade, das wären heute sehr wichtige Punkte für die Fortuna gewesen. Der MSV hat verloren und Augsburg und Bielefeld müssen erst noch spielen.
Naja, nächsten Freitag dann das grosse Heimspiel gegen Duisburg :daumen:

Obwohl ich eingefleischter HSV Fan bin, muss ich dem FC St. Pauli schon meine Hochachtung zollen.
Freue mich auf die Stadtderbys im nächstes Jahr. Vielleicht bleibt Pauli ja auch länger...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, im selben Verein damals gespielt und Wochentags oft auf dem Bolzplatz gespielt. Sein Vater war oft der einzige Erwachsene, der mitgekommen ist, um seinen Sohn anzufeuern... tja, hat was gebracht :daumen:

Wenn Harnik so weiter macht, wird er wohl am Ende der Saison wieder woanders spielen. Hatte sich damals mit Kruse, der jetzt bei Pauli ist, für das Bremer Internat entschieden. Sind beides echt super Spieler, dass muss man neidlos anerkennen. Die haben noch viel vor sich.

Die Stadtderbys werden der Hammer :daumen:

http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Blitzkrieg-auf-dem-Boulevard-article703238.html

Diese Briten, immer und immer wieder finden sie was zum Thema Nazis! :D

Ich finde beide Leibchen schlicht und trotzdem, bzw grade deswegen recht stylisch. Sollten länger bleiben als 2 Jahre mMn.

O_680_680_680_2oxo4637.jpg809960617630168497.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben