schuelzken
Vice Admiral
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
ne schon 0:3.
Gladbach nimmt die Bremer auseinander.
ne schon 0:3.
Gladbach nimmt die Bremer auseinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cefairon schrieb:Und Bremen liegt 4:1 hinten. Wie krass....
EDIT 4:2, da ist wohl Tag des offenen Tores. Im Gegensatz zu München im Moment.
hör grad nur 90elf, aber: wieso hat werder eigentlich abdennour verpflichtet? als verstärkung sicherlich nicht oder? ich mein gladbach spielt jeden angriff über die rechte seite... und irgendwann sollte bremen vielleicht doch mal diese andauernde abseitsfalle sein lassen.sag ich doch...die Werder-Abwehr ist einfach zu schlecht!
naja da wär wohl jedem das risiko zu groß gewesenund Bobadilla sollte man jetzt beim kicker-manager haben!
linkser schrieb:hör grad nur 90elf, aber: wieso hat werder eigentlich abdennour verpflichtet? als verstärkung sicherlich nicht oder? ich mein gladbach spielt jeden angriff über die rechte seite... und irgendwann sollte bremen vielleicht doch mal diese andauernde abseitsfalle sein lassen.
bayern hätte schon führen müssen, aber pfosten, elfer verschossen etc. . bin mir sicher, dass da noch was kommt.