Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

ne schon 0:3.
Gladbach nimmt die Bremer auseinander.

Ah ja das kann sein...hät ich nicht gedacht.
Dachte jetzt wo der Pizarro wieder da gehts wieder Bergauf....

Mitlerweile 3:0:(

Geil....Bremen gute Nacht!

Was lassen sich denn hier meine Werderaner so auseinandernehmen von einem Team wie Gladbach?

Traurig, einfach nur traurig.

frankfurt ist grad in der tabelle vor bremen :D

aber in bremen muss wohl echt mal ein paar leuten der kopf gewaschen werden. mertesacker hat ja wohl auch nen miesen tag.

Werder ist ja wohl komplett von der Rolle. :eek:
Kann mich nicht erinnern, wann die zuletzt mal 3:0 hinten lagen. Wenn das so bleibt, dann gibt's auch mal wieder Knüppel-aus-dem-Sack im beschaulichen Bremen. Sieht das Spiel jemand? Riecht nach aufgerückter Abwehr, das Kardinalproblem an der Weser. ;)

Und schon hat Bremen das 3:1 gemacht(Özil)...jetzt beginnt die Aufholjagd:D
Ergänzung ()

Elfer Bayern...Butt verschießt:(

Zuletzt bearbeitet:

Gladbach führt 4:1 gegen Bremen.

Cefairon schrieb:
Und Bremen liegt 4:1 hinten. Wie krass....

EDIT 4:2, da ist wohl Tag des offenen Tores. Im Gegensatz zu München im Moment.

Ja aber die Bayern MÜSSEN eigentlich 1/2 null führen...
Man,der Ball will noch nicht rein

HZ...Bayern-Mainz 0:0 :(

Zuletzt bearbeitet:

Die sollen beim Bremenspiel den anderen Spielen ein paar Tore abgeben :D

Freut mich aber das Gladbach vorne liegt, gut für die Dortmunder. Aber der Drops ist noch nicht gelutscht.

sag ich doch...die Werder-Abwehr ist einfach zu schlecht!
hör grad nur 90elf, aber: wieso hat werder eigentlich abdennour verpflichtet? als verstärkung sicherlich nicht oder? ich mein gladbach spielt jeden angriff über die rechte seite... und irgendwann sollte bremen vielleicht doch mal diese andauernde abseitsfalle sein lassen.

bayern hätte schon führen müssen, aber pfosten, elfer verschossen etc. . bin mir sicher, dass da noch was kommt.

EDIT: v.a. der "bombadilla" hat vor dem werder spiel >900 min. nicht mehr getroffen und gegen bremen macht der zwei buden :D

und Bobadilla sollte man jetzt beim kicker-manager haben!
naja da wär wohl jedem das risiko zu groß gewesen :D, aber ich hab mir auch vor zwei spieltagen sestak ins team geholt. der hat seitdem in beiden spielen getroffen, heute ist er auch nochmal dran... aber das spiel scheint ja fürchterlich zu sein in berlin.

linkser schrieb:
hör grad nur 90elf, aber: wieso hat werder eigentlich abdennour verpflichtet? als verstärkung sicherlich nicht oder? ich mein gladbach spielt jeden angriff über die rechte seite... und irgendwann sollte bremen vielleicht doch mal diese andauernde abseitsfalle sein lassen.

bayern hätte schon führen müssen, aber pfosten, elfer verschossen etc. . bin mir sicher, dass da noch was kommt.

Also dieser neue bei Bremen spielt anscheinend sooo schlecht...der sollte mal lieber ausgewechselt werde.Eine Verstärkung ist er so wie er spielt nicht.
Aber Bobadilla spielt auch überragend

oh gott spielen die bochumer wieder in den rosa trikots? (kann mich da so ganz düster dran erinnern, dass die sowas schonmal anhatten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben