Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Maniche noch mehr...

waren damals bei der EM die großen Stars...wenn man danach geht ist Köln Titelanwärter.

Namentlich haben die ein Weltklasse-Mittelfeld, Sturm eigentlich auch...Geromel ist auch ganz gut, Mondragon ist alt, aber dieses Jahr noch gut...woran hängt`s, Herr Soldo?

Die passen vielleicht als Spielertypen und was das menschliche angeht alle nicht zusammen und Soldo ist wie Klinsi "zu lieb".

Zu Ribery: Würde auch sagen, wenn Madrid nicht Meister und Championsleague-Sieger wird, kaufen die Ribery, egal wie lange er noch Vertrag hat und ob er 50 Mio kostet.
Meines Erachtens sollte aber Ribery auf Robben hören, und froh sein, dass er bei nem anderen Top-Club der Star ist, anstatt bei Madrid vielleicht auch nur die Hälfte der Zeit spielt und am Ende doch hinter Barca steht.

Kaka wird wahrscheinlich auch kein Weltfußballer mehr, das sollte die nächsten 10 Jahre ohnehin Messi werden. Der ist ja mit 22 schon unter den besten 5 Spielern aller Zeiten, wenn er in seiner Entwicklung nicht stehen bleibt, sollte er mit 28 den Status bester Spieler aller Zeiten/lebende Legende inne haben.

Ribery ist aber in meinen Augen genauso wertvoll wie Kaka.

Kaka wird wahrscheinlich auch kein Weltfußballer mehr, das sollte die nächsten 10 Jahre ohnehin Messi werden. Der ist ja mit 22 schon unter den besten 5 Spielern aller Zeiten, wenn er in seiner Entwicklung nicht stehen bleibt, sollte er mit 28 den Status bester Spieler aller Zeiten/lebende Legende inne haben.

Ribery ist aber in meinen Augen genauso wertvoll wie Kaka.

Nun ja, mal nicht übertreiben. Messi ist Weltklasse, er hat "aber" erst 125 Spiele (69 Tore) auf dem Buckel. Sollte er von schweren Verletzungen verschont bleiben, dann läuft vieles sicherlich drauf hinaus, dass er einer der besten Spieler wird. Kaka war sicherlich beim AC Mailland mehr im Blickpunkt, als bei Real. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr guten Spieler, der imho noch eine Stufe höher anzusiedeln ist, als Ribery.

Jigsaw schrieb:
Nun ja, mal nicht übertreiben. Messi ist Weltklasse, er hat "aber" erst 125 Spiele (69 Tore) auf dem Buckel. Sollte er von schweren Verletzungen verschont bleiben, dann läuft vieles sicherlich drauf hinaus, dass er einer der besten Spieler wird. Kaka war sicherlich beim AC Mailland mehr im Blickpunkt, als bei Real. Trotzdem halte ich ihn für einen sehr guten Spieler, der imho noch eine Stufe höher anzusiedeln ist, als Ribery.

Er wird einer der besten Spieler der Welt? Hm, Komisch, dass er schon Weltfußballer wurde. :D

Ich meine damit langfristig gesehen.
So gesehen ist er schon Weltfussballer, aber zum absoluten Fussballer wie etwa Beckenbauer, Platini, etc. fehlen schon noch ein paar Spiele/Titel mehr.

Petit ist ja auch so was...hatte man auch nicht mit gerechnet
ne hat man nicht, aber mittlerweile weiß man auch warum. die waren EHEMALIGE weltklasse, petit hat doch bisher nix gebracht außer gelben karten (bundesliga spitzenreiter mit 8 stück). maniche habe ich jetzt auch noch keine besonderen heldentaten diese saison gesehen.

aber tosic könnte klappen, bei jungen spielern ist immerhin noch etwas mehr potential vorhanden als in abgehalfterten altstars. und nichts anderes sind maniche und petit, oder warum sind die sonst nach *öln gegangen? bestimmt nich, weil *öln in den letzten jahren so wahnsinnig gut war und die angebote aus madrid, barcelona und mailand sich auf dem berater-schreibtisch getürmt haben. (so jetzt is aber genug gegen die "geschummelte" millionenstadt *öln abgezogen :D ) genau das gleiche kann dem hsv auch passieren, viel gehalt zahlen für wenig leistung. sowas kann aber natürlich auch gut gehen, neuville hat sich ja damals in gladbach wieder deutlich gesteigert gehabt.

EDIT: http://friedrichs.kulando.de/post/2010/01/26/fc-stammtisch-vom-25.01.10 in *öln fährt man wohl auf risiko

Zuletzt bearbeitet:

Das ist fies so über die Kölner her zu ziehen, die haben ja nichtmal ordentliches Bier da um ihre Tränen runter zu spülen.

Ark'Shell schrieb:
Das ist fies so über die Kölner her zu ziehen, die haben ja nichtmal ordentliches Bier da um ihre Tränen runter zu spülen.

Muahahaha, gefällt mir. :D

Wie ich diese Alt-Kölsch Diskussionen liebe ;) Ich trinke beides gerne :)
BTT: Mit dem jungen Stürmer hat der FC meiner Meinung nach einen Volltreffer gelandet :)

den tosic können die kölner gern haben, der kriegt hier eh kein bein mehr auf den boden. auch wenn er wirklich nich schlecht is meiner meinung nach, aber der war immer viel zu unsicher aufm platz bei werder (nur schade um seine schnitte von frau, haha, spass). am besten könnense den gleich mit vranjes im doppelpack abholen. dann sparen sie fahrtgeld. spass beiseite, aber die beiden trifft das selbe schicksal.

Angeblich wurde die Ursache für Ribérys häufige Krankheiten/Verletzungen gefunden: Bei einer OP an den Zähnen wurde ein Stück Watte vergessen, welches immer wieder für Entzündungen gesorgt hat. :p Wäre ja schön, wenn das mit seinen dauernden Ausfällen jetzt aufhört.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Zahnprobleme können Probleme am ganzen Körper verursachen.

Jawoll endlich fix, runter von der Schalker Gehaltsliste und rauf auf die Frankfurter. :)
Viel Spaß mit Halil Altintop, ich schätze er wird ab jetzt einnetzen wie blöd. Vielleicht reicht's sogar für Europa. ;)

Hach, wie ich Ironie liebe :D

Der Altintop war ja auch bei uns im Gespräch...zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!

@linkser: :) sehr schön! *öln stinkt!

KL0k schrieb:
den tosic können die kölner gern haben, der kriegt hier eh kein bein mehr auf den boden.
Diese Hoffnung hatte ich zuerst auch, aber das ist leider ein anderer Tosic :p

Camillo schrieb:
Jawoll endlich fix, runter von der Schalker Gehaltsliste und rauf auf die Frankfurter. :)
Viel Spaß mit Halil Altintop, ich schätze er wird ab jetzt einnetzen wie blöd. Vielleicht reicht's sogar für Europa. ;)

Hör mir bloss auf. Wieder so ein Knaller. Anstatt die mal ´ nen richtigen Stürmer engagieren, holen die so´n Bolzer.
Ich begreif manchmal die Personalpolitik der Eintracht nicht. :freak:

n anderer tosic? hm, das wäre schade, wäre immerhin für beide vereine ne bereicherung :p

Jo Köln hat sich einen Offensivspieler von ManU geholt. ;)

wie haben die den denn bekommen, wennse für poldi schon ne spendenaktion starten mussten... :o

Ich glaube, Altintop wird in Frankfurt glücklicher als auf Schalke und auch die Eintracht wird was davon haben, also eine Win-win-win-Situation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben