Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

In Nürnberg ist er mit Schutz sicherlich wieder dabei.
Für Zidan ist die Saison gelaufen, da wird Hajnal/Valdez in die Elf rücken.

Es wächst und wächst und wächst :D
Bald muss Galatasaray nicht mehr in den Ruinen des
Ali Sami Yen's spielen.

:cool_alt:

http://www.lemonde.fr/sport/article...e-un-peu-ridicule-des-bleus_1336724_3242.html

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100419_141623_mise-en-exmaen-pour-ribery.html

Laut der französischen Sporttageszeitung „L'Equipe“ und der Nachrichten-Agentur AFP habe Franck Ribéry zugegeben, Kontakt zu einer jungen Prostituierten gehabt zu haben. Diese soll zum fraglichen Zeitpunkt noch minderjährig gewesen sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...k-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html

Ein Funken Wahrheit ist immer dran .....

Laut t-online wurde Ribery lediglich dazu befragt, hat aber nichts damit zutun.

Zuletzt bearbeitet:

Aber wer ist schon T-Online sind die nahe dran an dem Fall ? Die können nur schreiben was sie so lesen.
Keiner weiß ob das richtig ist was diese französiche Nachrichten Agentur AFP meldet.

Gestern hieß es, Ribery sei unbeteiligt und werde nur als Zeuge befragt. Heute heißt es, er sei beteiligt.
Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Ribery einfach so zugibt, Kontakt mit einer Prostituierten gehabt zu haben. Ist der nicht auch verheiratet (gibt er doch immer als Grund an, seiner Familie gefällt das Klima in Deutschland nicht)?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas nur hochgeholt wird in den französischen Medien um Unruhe bei Bayern zu stiften vor dem Spiel gegen Lyon.

Ich denke mal, wenn da nichts dran wäre, hätte Ribéry schon längst verhindert, dass man öffentlich sagt, er habe den Kontakt gestanden. Bei Sex (und Alkohol) hört der strenge Glaube dann anscheinend doch oft auf. Aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

Wichtig ist, dass die Bayern morgen gegen Lyon ein gutes Spiel machen, möglichst ohne Gegentor.

Bayern gewinnt morgen gegen Lyon mit 2:0 bzw. 3:0 ;)

Der Olic macht mal wieder das 1:0 dann des 2:0 eventuell der Müller und das 3:0 natürlich dann Robben ;)

Unterschätzt mal nicht Lyon, die sidn verdammt Spielfreudig, ich errinnere nur mal an das 7:2 gegen Bremen.

@ Bourn_out91

Du willst doch nicht ein Spiel vor über 5 Jahren als Argument für die aktuelle Spielweise heranziehen...
Vor allem, wenn im Grunde eine komplett andere Mannschaft spielt.

Today ~ Inter vs. Barca:

Julio Cesar - Maicon, Lucio, Samuel, J. Zanetti - Cambiasso, T. Motta - Balotelli, Sneijder, Eto'o - Milito
Trainer: Mourinho

Victor Valdes - Dani Alves, Piqué, Puyol, Maxwell - Xavi, Sergi Busquets, S. Keita - Messi, Ibrahimovic, Pedro
Trainer: Guardiola

Andrés Iniesta fehlt verletzt ~ Inter/Milan sind auch an ihm interessiert, aber für 80 Mio. nicht verpflichtbar.
Ich tippe auf ein 1:1.

@Seppuku: Nein, ich will damit nur sagen, dass man Lyon nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, die sind spielerisch stärker einzuschätzen als Man Utd.

Das das Spiel gegen Bremen 5 Jahre her ist hat ja nicht unbedingt viel zu heissen, Bremen spielt seit 13 Jahren mehr oder weniger den selben Offensivfußball.

Ob Lissandro Lopez morgen gegen die Bayern spielen kann ist noch unklar, von daher schon mol einkleiner Vorteil für die Bayern. Außerdem sind die Franzosen eventuell noch müde von der Vanfahrt nach München. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben