Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Bourn_out91 schrieb:
Das das Spiel gegen Bremen 5 Jahre her ist hat ja nicht unbedingt viel zu heissen, Bremen spielt seit 13 Jahren mehr oder weniger den selben Offensivfußball.

Das Argument ist etwas unlogisch, nur weil eine Mannschaft seit Jahren das selbe System spielt kannst du nicht sagen, dass sie den gleichen Offensivfussball spielt, überhaupt, was bedeutet eigtl. ,,gleicher Offensivfussball'' ^^..... Barca spielt auch seit Jahren 4-3-3, mit Eto'o haben sie aber einen anderen Offensivfussball gespielt als mit Ibrahimovic vorne drin, in erster Linie geben solche Dinge die Spieler vor, deswegen kannst du ein Spiel, das 5Jahre her ist in keiner Hinsicht mit den heutigen Gegebenheiten vergleichen.

Genauso falsch ist es zu behaupten, dass Leverkusen oder Schalke nie Meister wird, da sie jetzt ein paar mal knapp gescheitert sind .... :D

Lyon ist nicht ohne, wie es laufen kann hat man bei den Bayern gg. Bordeaux gesehen. Die stehen ja auch nicht umsonst im Halbfinale, also Vorsicht.

Für heute wünsch ich mir nen Intersieg, Inter im Finale ist leichter als Barca. Aber es wird wohl Barcelona werden, zuhause werden sie Inter so oder so zerlgen.

Und Rene Adler hat sich die Rippe gebrochen, also wird wohl nix mit der WM. Glück für Neuer.

Edit: Ok, mittlwerweile hat Sport1 den Text geändert, das mit dem WM-Aus ist nicht mehr drin: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_227274.html

Zuletzt bearbeitet:

Aber wie Frings letzents sagte , dass die Nationalmannschaft nicht mehr viel mit Leistungs zu tun hat. ;)
Deswegen wird Wiese meiner Meinung nach auch nicht bei WM eingesetzt werden. Ist immerhin ein recht unsympathischer Kerl mit großer Klappe.

dass Neuer oder Wiese im Tor stünden und die sind in meinen Augen beide besser.

Der Vorbeilaufneuer? Der ist doch gerade dabei sich zu nem Feldspieler weiterzubilden :D Ne da find ich den Adler schon besser.

Wir könnten Neuer ja neben Mertesacker in die Innenverteidigung stellen :)

Die letzten paar Spiele haben sich weder Neuer noch Adler mit Ruhm bekleckert, aber Löw mag keine Leute die den Mund auf machen.

Na der Ribery wird wohl demnächst statt Tore für die Bayern zu schiessen sich nach der Seife bücken.... ich persönlich konnte den Typ noch nie leiden von daher gibt es schlimmeres

ziemlich sinnfreier Kommentar....

Wenn es tatsächlich stimmt, tun mir vorallem seine Kinder und seine Frau leid, jeder hat irgendwo Dreck am stecken, ich verurteile ihn wegen sowas jedenfalls nicht, zumal er ja (angeblich) dachte, dass die Prostituierte schon volljährig war ....

@Mike Lowrey
Wenn ich mich recht entsinne, hat sich Adler in den letzten Spielen nicht nur mit Rum bekleckert sondern geradezu darin gebadet - nach dem er tatsächlich zwei, drei schwache Wochen hatte.

Ja der arme Ribery ist jetzt das Opfer.

Gibt aber keinen Haftbefehl? Sonst darf er nicht nach Lyon fahren :D

@GevatterTod

Jedes der letzten 6 Spiele ging nicht zu 0 aus, abgesehen von einem sogar mindestens mit 2 Gegentoren. sicher die sind nicht alle Adler an zulasten, aber in Teilen schon.

estre schrieb:
Wenn es tatsächlich stimmt, tun mir vorallem seine Kinder und seine Frau leid, jeder hat irgendwo Dreck am stecken, ich verurteile ihn wegen sowas jedenfalls nicht, zumal er ja (angeblich) dachte, dass die Prostituierte schon volljährig war ....

Verurteilen tu ich ihn wegen eines Puffbesuches auch nicht.
Ob er aber das Alter wusste, da besteht auf jeden Fall Klärungsbedarf.
Aber, und darauf kommt´s an, der Kerl hat nicht seinen Lümmel überall reinzuhängen, wenn er verheiratet ist! Ganz schlechter Stil! :rolleyes:

Macht doch mal langsam, das sind doch nur Vermutungen und nichts davon ist offiziell...

Man muss nicht direkt alles glauben was in irgendwelche Klatschblättern steht.

Na der Ribery wird wohl demnächst statt Tore für die Bayern zu schiessen sich nach der Seife bücken.... ich persönlich konnte den Typ noch nie leiden von daher gibt es schlimmeres
Hehe, wenn es stimmt das er es getan hat und nur mit einer Geldstrafe davon kommt, wird es imemr wahrscheinlicher, dass er bei den Bayern bleibt. ^^

Real würde ihn dann ja nicht mehr haben wollen.

Keres schrieb:
Aber, und darauf kommt´s an, der Kerl hat nicht seinen Lümmel überall reinzuhängen, wenn er verheiratet ist! Ganz schlechter Stil! :rolleyes:
Glaubste Du daß er der einzigste ist? Der Kerl kann sein Lümmel überall reinhängen, glaub kaum daß dich das was angeht.

Airbag schrieb:
Hehe, wenn es stimmt das er es getan hat und nur mit einer Geldstrafe davon kommt, wird es imemr wahrscheinlicher, dass er bei den Bayern bleibt. ^^
Wenn es wirklich wahr sein sollte, daß der sich mit einer Minderjährigen vergnügt hat wird er ganz bestimmt kein Spiel mehr für den FCB machen.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffen wir mal, das da nichts dran ist(wovon ich ausgehe) und Ribery bei den Bayern bleibt;)

Es war ja auch nicht ganz ernst gemeint.;)
Aber in welchem Alter ist das Kind denn überhaupt gewesen, weil Ribbery nach Gerüchten nicht gewusst haben soll, dass sie minderjährig ist?
Nicht dass es eine 15Jährige ist und er behauptet , dass er es nicht gemerkt hätte. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben