Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich glaub schon das was dran ist, ober meint Ihr die französischen Medien machen Ihre National-Kicker so kurz vor der WM zum Spass fertig. Ach ja der Hauptverdächtige kommt laut Bild.de aus Lyon.
Mann Leute! Erstens ist das hier ein Fußballstammtisch und zweitens, und da sind wir uns wohl alle einig, gilt in Rechtsstaaten immer noch die Unschuldsvermutung, die da lautet:
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Was hier aber teilweise für selbsternannte Moralapostel rumtanzen, ist schon mehr als unter Grasnarbenniveau.
Was für ein merkwürdiger Zufall, dass die Vorwürfe gegen Ribery ausgerechnet kurz vor dem Halbfinale an die Öffentlichkeit gelangen. Könnte es sein dass man versucht, sich mit allen denkbaren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen? Wundern würde es mich nicht, nachdem bereits ein Ligaspiel an das Saisonende verschoben wurde...
@Exar_Kun
Ich habe auch aus verlässlichen Quellen gehört das die Illuminati ihre finger da in der sache drin haben
Mal im Ernst? dennkst du wirklich das man solche schweren vorwürfe wegen einem Fussball spiel verbreitet?
Oder sollte deine aussage darauf hinaus das ausgerechnet JETZT in der sache ermittelt wird? Wenn ja, wann soll man den sonst ermitteln? nach dem Spiel?. Bisschen warten weil Ribery ein Star ist?
Manche leute verstehe ich wirklich nicht.
Wie schon geschrieben wurde. Scheiß aktion wenn es stimmen sollte. Und wie bei jedem Promi/Star wird die ganze sache einfach von den Medien hochgeschaukelt
Letztlich scheitert es daran, dass ich keine Lust/Zeit habe mir neue player (sopcast, etc.) runterzuladen . Weil ich eigentlich auch keine Zeit habe mir das Spiel anzuschauen. Grml..
Das ist so eine Selbstschutzmaßnahme, bin sowieso schon gut mich abzulenken