Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Zlatan spielt unauffällig, ihm gelingt nicht viel!

Ist aber ne sehr gute Partie muss ich sagen.
Da wird bestimmt noch ein Tor fallen...

3:1, unglaublicher Inter-Konter nach Ballverlust im Spielaufbau :)

Und Ibrahimovis ist runter vom Platz.

3:1 wer hätte das gedacht:eek:
Inter macht das aber auch clever, sie nutzen einfach ihre Chancen!

Sah aus wie leichtes Abseits beim letzten Kopfball. Wird man gleich in der Zeitlupe sehen ;)

Hätte nicht gedacht, dass es eine Mannschaft gibt, die da im Moment mithalten kann. Respekt.

Gegen so spielende Italiener ist für Bayern im Finale leider nix zu holen.

Im Rückspiel wirds dann aber wohl anders laufen...
Da wird Barca Inter an die "Wand" spielen;)

Wichtig wäre für Barca jetzt halt noch ein Tor, mit nur einem Tor Rückstand und 2 Auswärtstoren könnte man das Rückspiel deutlich leichter angehen.

Wenn ich das sehe, was die Italiener da spielen bekomme ich nur das Ko... . Jedes Mal wirds schlimmer. Ich kann mir keine Spiele mehr mit denen Anschauen.

Cu
Lasyx

*rudert fordernd nach genaueren Informationen mit der Hand*

Exar_Kun schrieb:
Was für ein merkwürdiger Zufall, dass die Vorwürfe gegen Ribery ausgerechnet kurz vor dem Halbfinale an die Öffentlichkeit gelangen. Könnte es sein dass man versucht, sich mit allen denkbaren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen? Wundern würde es mich nicht, nachdem bereits ein Ligaspiel an das Saisonende verschoben wurde...

Du weisst aber auch, dass Lyon's Stürmer Sidney Govou da genau so mit drin hängt wie noch 2 weitere Franzosen ?
Und wenn da was dran is wars hald scheisse, sowas macht ma ned, aber das muss er mit seinem Gewissen und der Familie vereinbaren, das sol lnich mein Problem sein.

Und ob er bleibt oder geht, ich wär froh, wenn er endlich die Biege macht.
Wegen jedem Windhauch is der Kerl verletzt und immer ein Hin und her ob er spielen kann oder nicht.
Seitdem der in der Buli ist heissts doch nur noch "Ribery hier, Ribery da...." als wenn es in Deutschland keine anderen Spieler mehr geben würde.
Und das ganze Jahr über diese irrsinnigen Wechselgerüchte, als wenn es nichts wichtigeres geben würde.
Was ich in letzter Zeit so mitbekommen hab, waren seine Leistungen, wenn er denn mal gespielt hat auch nicht mehr so toll.
Naja, ich kanns auf jedenfall nicht mehr hören und sehen.

---

Zu Mailand kann ich nur sagen:
Respekt, das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Aber das Rückspiel wird um so härter... Da muss ich schaun, dass ich das im Fernsehn zu sehen bekomme =)

Meinste meine Aussage?

Cu
Lasyx

Inter hat tatsächlich gewonnen.
Wie ich finde auch verdient, da sie ihre Chancen - Im gegensatz zu Barca - genutzt haben.
Man kann gespannt sein, wie das Rückspiel verlaufen wird:)

Cluberer schrieb:
Und ob er bleibt oder geht, ich wär froh, wenn er endlich die Biege macht.
Was kümmern Dich als eingefleischten Club-Fan eigentlich welche Spieler in München spielen oder nicht? Dein Club hat halt keine so guten Spieler im Kader die interessant sind.

hast du vllt was besseres zu tun als alle meine Kommentare so zu interpretieren wie es dir passt und mir ans Bein zu pissen ? -.-*

@michae1971: Du musst aber auch immer jeden User angreifen, der was sagt, was auch nur ansatzweise gegen Bayern gehen könnte und völlig unnötig und dazu ohne wirkliche Argumente "dessen Verein" angreifen, oder? Findste das nicht langsam mal ein bisschen kindisch? Geht mir schon länger etwas auf die Nerven oder bin ich da der einzige? :rolleyes:

Und das sag ich als Bayern-Fan, btw.

TheDarkHand schrieb:
Man kann gespannt sein, wie das Rückspiel verlaufen wird:)
Also als Barca Inter an die Wand spielt, wie Du vorhin gemeint hast, wird nicht passieren. Inter kann das Rückspiel ruhig angehen, Barca muß was machen und dann aufpassen das die sich keinen Konter einfangen. Ich habe heute nicht das ganze Spiel gesehen, aber kann es vielleicht sein das Messi heute sich eine roten Karte einfangen hätte können?

@Marcel:
Italiener verkörpern durch ihre Art des Spiels so ziemlich alles was ich an Fussball schlecht finde. Es ist nicht ihr können, sondern die Art wie sie auftreten, die Gesten... Sie wirken falsch, verlogen, betrügerisch.
Die Schiedsrichter scheinen sich da gut einlullen zu lassen.
Es ist die Mimik nach einem klaren Faul, das ziehen, das sterben auf dem Platz wenn man 1:0 führt und der Gegner hat ihn mit einer Haarspitze am Arm erwischt.
Mir ist bewusst, dass das bis zu einem gewissen Grad in jeder Nation gemacht wird (vll. nicht England), aber sie übertreiben es in meinen Augen maßlos.

Cu
Lasyx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben