Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Buttermilk-95 schrieb:
Sagnol...? also wenn ich mich recht dran erinnere wurde der dort in der Rückrunde seines letzten Bayernjahres nur noch von den eigenen Fans ausgepfiffen ! Ich glaube das war weil der doch unbedingt weg wollte.
Der wurde nicht ausgepfiffen, der wurde vom Hitzfeld aus dem Kader füs UEFA-Cup-Halbfinale geschmissen, weil der den Trainer kritisiert hat. Aber bei den Fans war der Willy Publikumsliebling" WILLYYYYYYYYYY".

Buttermilk-95 schrieb:
...wo spielt der eig z.Z.
Der hat sein Karriere wegen den ständigen Verletzungen beendet.

KL0k schrieb:
@ marcel^
die vereine der bundesliga sind glaub ich noch die gesündesten von denen die international öfter mal dabei sind.

allein die großen clubs aus spanien, italien und england haben schulden in zig millionenhöhe. da fällt sowas wie schalke oder der bvb unter ferner liefen :lol:

Nicht ganz seit diesem Jahr ist der FC Chelsea dank Herr Abramowitsch fast schuldenfrei.:freak:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ramowitsch/macht-fc-chelsea-schuldenfrei.html

aber wenn der irgendwann mal keinen bock mehr auf den verein hat, geht der baden ^^.

wurde nich ausgepfiffen...naja...die letzten spiele ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichenmassenaufmarsch aufgelöst, bitte die Regeln beachten. :-))

aber in München wurde er schon vorher verabschiedet ;)

Marcel^ schrieb:
Hoffentlich funktioniert das bei Real nicht. :p

Vereine, die Schulden anhäufen und mit der Kohle nur so um sich werfen, sind Gift für den Fußball.

Ich habs glaub ich schon einmal gesagt: Spielerkäufe auf Pump gehören verboten. Dummerweise ist es schon viel zu spät, um so etwas einzuführen. Wieviele Vereine in der BuLi sind nicht verschuldet? :freak:

Außer dem FCB und dem HSV die noch an ihren Stadien knabbern, fällt mir da nichts ein.

--> Cottbus ist auch in den schwarzen Zahlen, durch die damaligen Verkäufe von Radu und dem anderen (Name fällt mir grad nicht ein)

hergott ich mein doch einfach nur seit dem er nich mehr bei den Bayern spielt :)

22. Jan. 2009...hab ich nu was verwechselt oder wie ?

der war letzte Saison noch im Einsatz ?

okee...hätten wir das ja geklärt...aber was soll das nun mit Sagnol zurück zu Bayern...?

wenn er doch seine Karriere beendet hat ?

ein Comeback?

Nicht als Spieler, der soll angeblich eine Funktion im Management besetzen. Da soll er dann irgendeine Funktion für Talentscouting und Transfers übernehmen. Das wär auch dringend notwendig. Im Klartext heißt das Ulis Arbeit auf mehrere Leute verteilt wird.

klar...nerlinger, Sagnol...wer bekommt noch einen Brocken ab ?...xD

Die Oberligakicker von RB Leipzig rüsten auch weiter auf -->> RB Leipzig verstärkt sich mit Timo Rost.
"Mich reizt das Pojekt in Leipzig sehr. Die Region sehnt sich nach Bundesliga-Fußball.
Na ob es überhaupt soweit kommt. Erstmal aufsteigen, aber jetzt schon wieder an die Bundesliga denken?
Etwas übertrieben, vielleicht ist es aber auch einfach die Kälte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben