Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Also bei Bayern selbst konnte man nur bis 23.04 vorbestellen. :(

Beide Finalisten bekommen nur 20.500 Karten zur Verfügung. Unter 2.000€ bekommt man jetzt wohl kein Ticket mehr, nicht mal Kategorie 3. Dazu noch Flug und Hotel und man ist bei mind. 2500€ ... :(

Ich hab die Tickets schon vor 6 Monaten bestellt, aber leider keine bekommen.
Was braucht man da ein Hotel? Nach dem Spiel wird eh die ganze Nacht durchgefeiert.

Was sagst du dazu Cam? ;-)

Metzelders Masterplan

Dass der Ex-Dortmunder Christoph Metzelder beim Erzrivalen aus Herne-West anheuert, schlägt in der schwarz-gelben Fanfraktion hohe Wellen. Während BvBboy293 imtransfermarkt.de-Forum eine Mahnung loswerden will (»Lieber Metze, sowas geht gar nicht. Früher auf seiner Homepage »Anti Schalke«-T-Shirts verkaufen und jetzt zu unserem blau-weißen Erzfeind wechseln.«), erahnt hennOhr Metzelders Drei-Punkte- Verschwörung:»1. Er bringt in der Vorbereitung extrem gute Leistungen / 2. Magath ist überzeugt: »Den muss ich zum Stammspieler machen.« / 3. Metzelder denkt sich: »Ab jetzt werde ich Eigentore schießen und Gegner passieren lassen, so dass Schalke auf eine Abstiegsplatz fällt.« Na ja, die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.

Ok, Hotel bräuchte man nicht zwingend (man kann ja auch nachts bzw. morgens wieder zurückfliegen), aber die Tickets allein sind ja schon fast unbezahlbar...

Um die 500€ würde ich bezahlen, aber das 4-5 fache ist dann doch etwas krass.

Ich denke daß in München auch ein Public-Viewing geben wird. Vielleicht in der AA oder im guten alten Oly. War 99 und 2001 genauso, da waren auch sehr viel Leute dort.

Lässig, gefällt mir. Ein von langer Hand vorbereiteter Masterplan, weil man sportlich eben nicht vorbei kommt. :D

Ansonsten Congrats FCB, die Franzosen nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.
Der Einzug ins Finale ist natürlich erste Sahne, hat aber auch seine Schattenseiten bezgl. WM und Nationalmannschaft. Die Vorbereitung beginnt am 13. Mai gegen Malta und da fehlen neben den Bayern auch noch die Bremer Spieler plus Ballack wegen Pokalfinale. Sollte nun Bayern das CL-Finale am 22. Mai gewinnen, dann gibt's zweifelsfrei drei Tage Komasaufen und Party am Stück - d.h. Löw hat den Kader erst Ende Mai zusammen, mit diversen Schnapsleichen. Wenn sie verlieren, dann kommen niedergeschlagene Wracks.
So oder so bleiben nur gut zwei Wochen übrig um die Mannschaft einzuschwören und zu trainieren, viel zu wenig für ein Team, das vom Teamgeist leben muss. Das, neben den ganzen anderen Querelen, bestärkt mich in meinem Gefühl, dass bei dieser WM nach der Vorrunde Schluss ist. ;)

Public Viewing in der AA wäre ich eventuell auch dabei. Um einiges günstiger und näher. ;) Ich hoffe, die machen das.

edit: 3 Spiele Sperre für Ribery, ja ticken die bei der Uefa noch ganz sauber? Die haben doch echt einen an der Waffel....

Zuletzt bearbeitet:

Platini machts möglich...:rolleyes:

Das ist lächerlich, aber ruft hoffentlich diese "Jetzt erst Recht" Mentalität hervor.

3 Spiele finde ich mehr als hart .... solange Altintop auf dieser Position aber wieder gut drauf ist, ist der Verlust nicht soooo tragisch.

Natürlich ist der Verlust tragisch. Für Altintop braucht man nur einen Verteidiger, Ribéry braucht manchmal 2-3, da entstehen Löcher.

Nur mal zur Info an alle Schalke, Hamburg, Bremen etc. Fans:

Je mehr Punkte Deutschland in der 5 Jahreswertung holt, desto höher sind die Chancen, dass die einzelnen Teams im Teamranking nach oben kommen und somit höher in die internationalen Wettbewerbe einsteigen.

Schalke kann mit Glück noch in Topf 2 landen. Sind aktuell auf Platz 35, viele Mannschaften vor Schalke spielen aber keine CL nächste Saison.

Zur Fünfjahreswertung hat spox.com heute einen Artikel im Angebot, bei dem keine Frage mehr offen bleibt.
Deutschland an Italien vorbei!

Teaser:
s3ioyd9u839.jpg

bbmi3zc3abej.jpg

Ich dachte, wenn wir auf Platz 3 sind, spielen Platz 3 und 4 in der Liga CL-Quali... Laut spox.com hätten wir aber dann 3 Mannschaften sicher in der Gruppenphase und nur die 4. würde Quali spielen...

nein sogar in england müssen 3. 4. quali spielen
das muss wohl ein fehler sein

Die Strafe von Ribery ist mal very hard. Das war keine Tätigkeit. Keine Unsportlichkeit. Keine notbremse.
Warum 3 spiele ?
Hoffen wir nur das Altintop wieder spielt wie gg. Lyon. Und wenn er immer so spielen würde bräuchten wir auch kein Ribery.

Was bedeutet 3 Spiele denn überhaupt? Das verlagert sich nicht für 2 Spiele in nächste CL-Saison, oder? Und 3 ist auf jeden Fall zu hart. Verdammt willkürliche Entscheidung :rolleyes:

Begründung wurde keine genannt, soweit ich weiß...

Die UEFA wird auch einen Dreck machen und sich dafür rechtfertigen. Dass die UEFA oftmals nicht alle Tassen im Schrank hat, wissen wir ja.

Ein Messi oder CR wären niemals für's Finale gesperrt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben