Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

War für mich eher eine natürliche Handbewegung eher gelb für den anderen für super schauspielerische Leistung.

Seppuku schrieb:
@ Dulo
Schweinsteiger niemals wieder ins rechtes Mittelfeld, wenn er zur Zeit einer der besten DM in Europa ist.
Naja dann schmeissen wir halt Ballack raus und knallen Ozil in RM ^^.
Weil Khedira ist noch ne klasse besser als Schweinsteiger im DM/ZM.
Zu Ballack muss ich aber auch sagen das er in den letzten Spielen wirklich nicht überzeugen konnte. Trotzdem sollte man einen erfahrenen Spieler wie ihn mitnehmen.

Bei Barca vs Inter scheint es noch 0:0 zu stehen.

kampion schrieb:
Das war ein vertretbarer Platzverweis! Mottas Hand hat da im Gesicht nix zu suchen...Rot war jedoch übertrieben - 2. Gelbe hätts auch getan.

Selbst wenn es gelb gegeben hätte, der Nackenzwicker danach hat alles klargemacht. :D

Die hand hat da nichts zu suchen. Das war keine natürliche Handbewegung, seit wann ist es natürlich beim Fussball den gegner von sich wegzuschubsen? Und wenn er das Gesicht trifft, dann hat er pech gehabt.

Aber Barca spielt da viel zu viel klein klein durch die Mitte. So wird das sehr schwer.

Ist aber viel Hitze im Spiel :D.

Cu
Lasyx

zlico schrieb:
...eher gelb für den anderen für super schauspielerische Leistung.
Da stimme ich dir zu. Das ist echt der Gipfel einer schauspielerischen Leistung :D
a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif

hahahha zu geil :D
Ergänzung ()

0:0 ?

Diese verdammten Italiener, die können ja nur Schauspielern :D Hammer!

Also eine natürliche Handbewegung sieht anders aus aber Rot war völlig übertrieben.
Gelb hätte es auch getan.

Aber was will man von dem Belgier erwarten, der ist für seine teils etwas merkwürdigen Entscheidungen bekannt... :rolleyes:

Für so ein Schauspiel hätts aber genauso rot geben müssen. :rolleyes: Und 10 Spiele Sperre.

Inter verteidigt einfach genial.

@ Marcel^

Sehe ich genauso!
Warum bestraft man eigentlich so etwas nie im Nachhinein? Das ist grob unsportlich!

Dulo schrieb:
Weil Khedira ist noch ne klasse besser als Schweinsteiger im DM/ZM.
Weil das jeder so sieht, haben aus diesem Grund aktuell laut Zeitungen auch Chelsea und Real Interesse an Khedira und nicht an Schweinsteiger...

-=|Vegeto|=- schrieb:
Inter verteidigt einfach genial.

Das muss man ihnen wirklich lassen! Heidewitzka, gegen den Sturm von Barca muss man erstmal so verteidigen. Das ist allererste Sahne.

Ob das wohl noch was wird für Barca? Mir kommen langsam Zweifel.

1:0 Pique, das wird nochmal spannend.
Sah aber kleines bissel nach knappem Abseits aus.
Noch ein Tor und Barca ist weiter.

Tja, 1:0. ;)

Geiles Tor von Piqué. Und das als Abwehrspieler. :D

Und es ist vorbei...
Bayern gegen Inter ist das Finale!
Sind mir "lieber" als Barca, soll aber nicht heißen, das Inter ein leichterer Gegner ist;)

Was soll der scheiss ?
Warum pfeifft er das Tor ab ? Der bekommt den Ball aus einem halben Meter gegen den Arm der angelegt am Bauch ist.

Das 2. Tor hätte man geben können. Naja die Aktion mit 10 mal abpfeifen beim freistoß auch unnötig.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben