estre
Commander
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Ich glaube auch nicht, dass es eine war, aber glauben kann man bekanntlich in der Kirche
....
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass, ,,global'' gesehen, 3 Spiele Sperre eine immens harte Strafe ist, für sowas wurden andere Spieler schon viel länger gesperrt.
Wenn er für diese Szene auf die der Schiri eine klare Sicht hatte nur 1 Spiel bekommen hätte, dann hätte ich arg an der Seriösität der UEFA gezweifelt ....
Eben nicht, er hat es in diesem Augeblick als Tätlichkeit gesehen und so entschieden....Was Rosetti macht ist doch Wurst, die Sperre wurde erst danach diskutiert
Das Problem ist, dass du einfach als manifest hinstellst, dass es keine Tätlichkeit war, keine Sau kann das abschließend beurteilen, deswegen muss man beide Denkweisen akzeptieren und nachvollziehen können.Solange man nicht das Gegenteil beweisen kann, gilt man als unschuldig. Das ist auch vor Gericht so.
Ich glaube auch nicht, dass es eine war, aber glauben kann man bekanntlich in der Kirche
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass, ,,global'' gesehen, 3 Spiele Sperre eine immens harte Strafe ist, für sowas wurden andere Spieler schon viel länger gesperrt.
Wenn er für diese Szene auf die der Schiri eine klare Sicht hatte nur 1 Spiel bekommen hätte, dann hätte ich arg an der Seriösität der UEFA gezweifelt ....