Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich unterschätze niemanden, der in der CL in die Gruppen-Phase eingezogen ist. ;)

Ich wünsche mir bei Werder langsam personelle Konsequenzen. Bei mir kommen immer mehr Zweifel auf, ob Schaaf und Allofs noch die richtigen Leute sind.
Allofs hat etliche Transferflops gelandet und den Kader dadurch geschwächt. Und bei Schaaf scheint das Leistungsprinzip nicht mehr zu gelten. Anders kann ich mir nciht erklären, dass z.B. der unterirdische Borowski immer wieder in der Startformation steht. Ne, ne. So wird das nichts mehr. Wir müssen langsam anfangen, mit einem Auge nach unten zu schielen angesichts unserer desolaten Form.
Für den zweitteuersten Kader (Gehälter) der Liga ist das absolut zu wenig. Ich hoffe außerde, dass den Profis die Entlohnung gekürzt wird. Wer sich so hängen lässt, hat keine Millionen verdient.

Träum nicht!
Mutu wird es schonmal nicht reissen.

So wie Robben kenne spielt der noch 1 Spiel und fällt wieder füe ne Zeit aus. Ob Ribery es schafft ist auch fraglich. Also ich denke Florenz könnte Bayern schlagen. Die sind auch verdammt gut zur Zeit.

Edit: Wie macht ihr das eigentl. dass beim zitieren "Zitat von: xxx" steht, bei mir steht das nicht oder seh ich das nur nicht wenn ich selber zitiere? Ich drück auch auf den "Beitrag zum zitieren auswählen" Button...

Zuletzt bearbeitet:

s.0.s schrieb:
So wie Robben kenne spielt der noch 1 Spiel und fällt wieder füe ne Zeit aus. Ob Ribery es schafft ist auch fraglich. Also ich denke Florenz könnte Bayern schlagen. Die sind auch verdammt gut zur Zeit.

Warum so pessimistisch? Hoffe doch lieber, dass Robbery verschont bleibt vor Verletzungen. Gut für die CL - gut für Deutschland. ;)

s.0.s schrieb:

Ne, Robben bleibt jetzt erst mal von Verletzungen verschont und Ribery wird es auch schaffen:)

Ich hoffe es auch für die Bayern (Uefa-Wertung), aber ohne die Beiden sind sie auch nur oberer Durchschnitt. Robben ist einfach brüchig wie Styropor. Ich denke bis zum 17. Februar passiert dem noch was.

E: Der Kicktipp war auch wieder erste Sahne heute :/

@KL0k
Sauf' deinen Frust runter und hau' noch deine Tipps ins Tippspiel rein, Mister Alzheimer. Zumindest mich kannst sofort überholen, wenn du gegen S04 tippst. :rolleyes: :lol:
Wenn Schalke heute gewinnt *bet*, dann sind's schon 13 Punkte auf Platz 6. Diesen Vorsprung noch zu vergeigen ist fast unmöglich, aber Schalke ist gewohntermaßen alles zuzutrauen. Zuerst muss dennoch gleich Hoffe niedergerungen werden, also flink die Messer geschärft und auf sie mit Gebrüll. :cool_alt:

Ohne die beiden nur Durchschnitt? oO
Bayern B-Elf würde auch bis ins internationale Geschäft kommen denk ich. ;)

Dakine schrieb:
Ohne die beiden nur Durchschnitt? oO
Bayern B-Elf würde auch bis ins internationale Geschäft kommen denk ich. ;)

Wenn Ribery und Robben nochmal fehlen sollten dann sind ja immernoch Müller,Schweini,Olic und Gomez da:D

Und Van Buyten unser 3. Stürmer. :D

Hach ist dat schön aus den Vollen schöpfen zu können. :daumen:

So viele Bayern-Fans hier heute? In der Vorrunde hat man ja gesehen wo die Bayern ohne Robben und Ribery stehen ;)

LoL ich lese gerade dass unser Hitzlsperger wohl zu Lazio gehen soll. Sky meldet den Transfer sogar schon perfekt. Also Hitzl in allen Ehren, er hat sich für den Verein extrem verdient gemacht, aber was zum Teufel hat die Verantwortlichen von Lazio geritten?

@ s.0.s

Robben hatte oft muskuläre Probleme. Die sollen jetzt weitestgehend behoben sein.
Klar ist Bayern ohne Robben und Ribery nur oberer Durchschnitt. Mannschaften, die bei denen nach Wegnahme der 2 besten Spieler immer noch "weltspitze" sind, kann man an einer Hand abzählen.
Ich denke, wenn Ribery genauso in die Mannschaft integriert ist wie Robben, dann wird es schwer für eine Bundesligamannschaft, gegen Bayern zu gewinnen.
Wie Lahm und Robben die rechte Seite aufgemischt haben, war schon super.

Das Zitieren geht entweder über den "Beitrag zum zitieren auswählen"-Button oder man schreibt einfach [QUOTE=Nickname]. Wenn man jetzt noch hinter den Nickname einen";" und die Postnummer setzt, wird das Zitat auch entsprechend verlinkt.

Dakine schrieb:
Und Van Buyten unser 3. Stürmer. :D

Hach ist dat schön aus den Vollen schöpfen zu können. :daumen:

Also Van Buyten ist aber auch wirklich unglaublich...
Der hat sich in der Saison so gesteigert:)

Hoffen wir mal, das jetzt aber auch alle Fit bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben