Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Bremen muss es schaffen hinten wieder besser zu stehen...
Mertesacker ist momentan von der rolle und der neue,Abdennour hat bisher auch enttäuscht:(
Wenn se erstmal hinten wieder gut stehen dann gehts auch wieder Berg auf...weil vorne sind sie ja immer für ein Tor gut:)

Zuletzt bearbeitet:

schuelzken schrieb:
Oh Mann, die Trikots sind ja eine Schande.
Ich denke mal die, dämlichen Faber-Trikots von damals haben sie mit diesem pinken Varieté-Outfit aber noch nicht getopt. Die Faber-Dinger waren wirklich grottig.
h040.gif

P. S.: Pro Schaaf und Schnellschuss-Gegner. :cool_alt:

Grrrr, hab eigentlich gehofft das die Dortmunder morgen an Schalke vorbei ziehen können :(

Puuh danke Schalke. Ich dachte die Hoffenheimer gewinnen auch wieder mal, aber besser so. Morgen zieht Stuttgart an Hoffenheim vorbei :D

Souverän .... naajjaaaaa,

also ich habe eben spielmachende, rennende und ackernde Hoffenheimer gesehen und gut verteidigende Schalker, die ihre Tore aus 2 Standarts heraus erzielt haben. Wenigstens ein Tor hätte ich den TSG´lern gegönnt und das wäre auch verdient gewesen. Nämlich den berechtigten, aber leider nicht gegebenen Elfer.

Versenkter Elfer, andere Ausgangs-/ Spielsituation .... dann hätte Schalke auch das 2:0 nicht geschossen. Zumindest nicht direkt im Anschluss an die Elfmetersituation.

Also, Ball flach halten, glücklich sein und weiter vom Titel träumen. ;)

Also das erste Tor von Kuranyi war kein Standart Tor...aber is auch egal.
Schalke hat die wenigen Chancen eiskalt ausgenutzt.

Ich freu mich schon auf das Spiel in der Allianz Arena gegen die Bayern (aus Dortmunder Sicht). Ich hoffe bis dahin ist unser brasiliansch zotteliger Wadenbeißer Tinga wieder geflickt. Der wird mal schön auf Robben und Ribery angesetzt und dann gehts rund:D Die zwei mögen zwar schnell und wuselig sein aber einmal trifft der kleine immer^^

Ja was soll man sonst zu dem Spieltag sagen. Bremen ist wie jedes Jahr einfach zu schwach die Leistung aus dem ersten halben Jahr abzurufen. Bayern marschiert, Schalke hat einfach den besten Trainer der Buli (auch wenns weh tut), Berlin wollen/können es einfach nicht, Hannover seit dem Enke Tod völlig von der Rolle und Soldo hat beim FC wohl seine Frist verlängert.

marius85 schrieb:
Ja was soll man sonst zu dem Spieltag sagen. Bremen ist wie jedes Jahr einfach zu schwach die Leistung aus dem ersten halben Jahr abzurufen. Bayern marschiert, Schalke hat einfach den besten Trainer der Buli (auch wenns weh tut), Berlin wollen/können es einfach nicht, Hannover seit dem Enke Tod völlig von der Rolle und Soldo hat beim FC wohl seine Frist verlängert.

Perfekte Zusammenfassung des Spieltages...geht morgen natürlich noch weiter:)
Bin wirklich auf die Partie Stuttgart-Dortmund gespannt.

Bremen hat sich Sandro Wagner geholt, einen jungen Stürmer mit guter Perspektive. Leider kuriert er zurzeit noch einen Kreuzbandriss aus, ist also derzeit keine Alternative für unsere schwächelnden Stürmer. Trotzdem ein Deal mit Potential, Allofs würde sowas mal wieder gut zu Gesicht stehen.
Ich hoffe, dass Schaaf nun endlich mal davon absieht, immer die gleichen Leute scheinbar unabhängig von ihren Leistungen auzustellen. Was ein Rosenberg oder Borowski leisten (oder besser gesagt: nicht leisten), das würden auch die Nachwuchsleute aus der zweiten noch schaffen. Außerdem zeigen die Beispiele von Bargfrede, Badstuber oder Müller, dass es sehr gut funktionieren kann, Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen in die erste Mannschaft zu holen.
Höchstwahrscheinlich werden wir nächste Woche gegen Hertha wieder mit der gleichen Startformation auflaufen wie in den letzten Wochen, mit Marin als Sturmspitze, dem unterirdischen Borowski im MF und einem überforderten Abdennour als AV. Und uns dann wieder, wie schon so oft, mit unserer leicht ausrechenbaren offensiven Spielweise von einem Abstiegskandidaten auskontern lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ja mal gespannt, in wie weit Wagner den Bremern helfen kann...
Er ist aufjedenfal ein guter Stürmer:)

Ich hatte irgendwo noch gelesen das Tosic und vlt auch Schindler dafür nach Dusiburg wechseln.
-KLICK-

Wahnsinn wie die Bremer ihre Form eingebüßt haben! Aber daraus Konsequenzen für einen Trainer der immerhin schon 10 Jahre da ist zu ziehen ist wahrlich absurd. Hier sollten eher die Köpfe von den Spielern rollen die nur Murks machen.

Zum Bayern Spiel wurde ja schon alles gesagt, miserable Chancenauswertung :P aber ansehnlicher Spielstil, Robben in sehr guter Form und Ribery muss sich erstmal finden.

Spannend wird mit Ribery noch wie sich Schweinsteiger und Badstuber in der Defensive machen - Rechts ist mit Van Bommel und Lahm ja durchaus sicher.

in bremen hat man ja voll erkannt, wo not am mann ist... schnell noch in der winterpause nen stürmer holen, weil man ja zu wenig tore schießt und ne bombenabwehr hat :D

immerhin ist man dadurch den quengler tosic losgeworden. frag mich aber ernsthaft, warum bremen jetzt wagner extra kauft, ich mein sie haben eigentlich genug eigene nachwuchsstürmer, die zur zeit noch ausgeliehen sind. ob der wagner da soviel besser als schindler, harnik und oehrl sind? verstehe ich nicht so ganz, wie man zeitgleich massig eigene nachwuchsstürmer in die zweite liga ausleihen kann und zeitgleich noch einen nachkauft.
aber umso besse für düsseldorf, das erhöht die chance, dass oehrl und harnik auch über das saisonende hinweg in düsseldorf bleiben. die werden sich freuen, noch einen stürmer vor die nase gesetzt bekommen zu haben in bremen.

@Mike Lowrey

Seh ich auch so...find das so ein Trainer oder überhaupt ein Trainer nicht immer gefeuert werden muss, nach ein paar spielen ohne Sieg:(
Weil im Endefekt spielen ja die Spieler und nicht der Trainer und wenn die Spieler nicht wollen, dann kann er nichts für...

Also ich find Schweini ist jetzt richtig gut auf der 6 Position:)
Hat sich super auf dieser Position eingespielt und Badstuber macht seine Sache auch gut.
Wenn Ribery dann noch Links Topfit ist...dann geht die post ab:D;)

Hitzelsberger also nach Rom:(
Man was so eine schlechte Hinserie alles verusacht...
Hätte er den nicht innerhalb der Liga wechseln können und nicht wieder ins Ausland:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben