Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Klar ist Bayern ohne Robben und Ribery nur oberer Durchschnitt. Mannschaften, die bei denen nach Wegnahme der 2 besten Spieler immer noch "weltspitze" sind, kann man an einer Hand abzählen.

Sag ich doch, mit ihnen ist alles zuzutrauen, ohne die Beiden ist auch Florenz ne harte Nuss.

Die nächste CL-Runde wird die Bayern-Anhänger wieder erden und runterholen vom hohen Ross. :lol:

Ich wünsche mir bei Werder langsam personelle Konsequenzen
Sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh. Einen so verdienten langjährigen Mitarbeiter wie Schaaf gleich ans Bein pissen, wenn es mal nicht rund läuft.
Diese Extreme find ich erschreckend. Jahrelang Erfolg gehabt, dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Kaum stockts mal für ´ne Minute, schreit gleich ein jeder nach Konsequenzen.
Immer und überall diese Unzufriedenheit. Nicht mal mit dem zufrieden sein, was man hat?! Andere wären froh, wenn sie da wären wo Bremen immer noch ist.

Wir haben heut auch verloren. Pffff na und? Kann mal passieren, zumal ein Eigentor schuld dran war. Mund abbuzze un´ weider geht´s. Nicht, dass ich den Anspruch habe, Niederlagen als normal und schön hinzunehmen. Aber so gut wie in den letzten Monaten standen wir schon lange nicht mehr.

Aber so ist das. Mit dem Erfolg steigen die Ansprüche und die Erwartungen. Und je mehr Erfolg da ist, desto kleiner werden die Ermessensspielräume.
Leider eine negative Entwicklung! :(

Also, nicht vergessen:

"Lebbe geht weida" ;)

@ Keres

Das hat aber nichts mit "hohem Ross" zu tun.
Dass Bayern schon seit 1-2 Monaten in sehr guter Form ist, kann man nicht abstreiten. Hinzu kommt noch, dass sie zur Zeit auch noch relativ attraktiv spielen.
Und die Qualität wird durch Ribery in Zukunft sicherlich nicht sinken.

Hoffen wir mal auf einen Sieg für Hoffenheim, TheDarkHand. ;)

Dakine schrieb:
Hoffen wir mal auf einen Sieg für Hoffenheim, TheDarkHand. ;)

Na...ich fände es jetzt aber auch nicht so schlimm wenn Schalke gewinnen würde und so oben dran bleibt...

Dann bleibt es weiterhin oben spannend:)

@TheDarkHand
Hab doch gesagt, wir holen einen Punkt in Berlin.

Äppel und Birnen, Keres?
Bremen ist 'ne andere Hausnummer als deine SGE. Wenn Werder nächste Saison nicht international spielen sollte (und danach riecht es momentan ziemlich streng), dann lassen sich einige Leistungsträger kaum noch halten/finanzieren.
Die Natter Özil ist doch auch schon wieder am Pokern, was der vertragstechnisch treibt, geht ja auf keine Kuhhaut. Letzte Saison wurde während der Negativserie doch auch rumgepöbelt, das ist normal und gehört zum "Geschäft". Wenn da jemand drüber steht, dann die Bremer.
Ansonsten alles Okie Dokie, Lebbe jeht natürlich weida. ;)

Und jetzt zählt nur eins: Wir hoffen, sie fahren ohne Punkte heim. :D

Natürlich ist Bremen eine andere Hausnummer. Mir ging es nur ums Prinzip, wie man mit solchen Situationen auch noch umgehen kann. Weiter hinten im Forum hat halt gleich einer nach personellen Konsequenzen gerufen.
Du verstehst?! :)

@ Seppuku: Nein, bestreite ich ja auch garnicht. ;)
Nur die grossen Töne, die hier einige von sich geben und dann, wenn sie in der CL wieder vorgeführt werden, die grossen Tränen kullern lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Gebb ich dir mal Recht Keres. Man muss nicht gleich nach personellen Konsequenzen schreien, "nur" weil man 5 mal hintereinander verliert. Das wird in München so gemacht, an der weser bleibt man da ruhiger, normalerweise.
Was die brauchen ist mal ne Kopfwäsche inkl. Straftraining und dann geit das auch wieder.

MFG

Japp, das war ich und ich wiederhole das auch gerne noch mal: Ich wünsche mir personelle Konsequenzen. Wir sind nicht erst seit fünf Spielen schwach, sondern schon seit 1,5 Jahren. Durch eine ganze Reihe von schlechten Transfers hat Allofs 15-20 Mio in den Sand gesetzt. Und Schaaf ist betriebsblind geworden was Taktik und Aufstellung angeht, sieht anscheinend die sich ständig wiederholenden Fehler nicht ein. Das Zwischenhoch in der ersten Saisonhälfte und der Pokalsieg können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das "Innere" bei Werder wurmstichig geworden ist.

Ich glaub dir ja. Schliesslich musst du als Werderaner mehr im Saft stehen, auch was Infos und Fakten angeht, als wie wir.
Nur, und dabei bleibe ich auch, finde ich diese Art der Reaktion und Bewältigung einer Situation noch für zu früh und nicht angemessen.
Andererseits, Hertha hat zu spät reagiert und das ist ja auch nix. :)

Irgendwo muss es einen gesunden Mittelweg geben.

ou man der kuranyi wird noch zur tormaschine :D

aber grad in der sportschau: so schlimm hatte ich die bochumer trikots aber nich in erinnerung. ich mein, die sind PINK und nich irgendwie rosa oder violett. ich würd mich als bochumer ja so schämen :D. die hätten auch direkt statt ner hose mit nem tütü antreten können.

Oh Mann, die Trikots sind ja eine Schande.

Das war ja ein super trauriges Bremer Spiel.

So wird das nichts. Ich tippe genauso schlecht, wie Bremen spielt, also raus da!

Die verlieren auch mehr gegen sich selbst, als gegen die andere Manschafte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben