AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Camillo schrieb:
Recht haste TheGTI, das Mittelstürmer-Stammpersonal Gomez und Klose ist für seine Dribblings und technischen Finessen weltweit gefürchtet und spielt diese Saison in einer fast schon unmenschlichen Topform auf. Die muss man Kuranyi und Kießling unbedingt vorziehen, zumal sie auch komplett andere Spielertypen sind.
Gut getroffen =)
Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen.
Haben wir den Pott schon sicher, dass wir es uns erlauben können unsere besten STürmer zuhause zu lassen ?
Klose und Gomez kommen fast gar nicht mehr zum Zug in ihrem Verein, das wird sicher nicht ohne Grund passieren.
Wen sollen wir dann in der NM Stürmen lassen ?
Ausser Kießling Cacau und Kuranyi fallen mir da wenig ein.
Podolski kommt eher im Mittelfeld ran, wenn er es denn an Özil oder Marin vorbei schafft oder wer auch immer auf seiner Seite spielt.
Aber der macht eh 1 schlechten Pass nach 5 Minuten und lässt die restlichen 90 den Kopf hängen.
Wow , genau solche Leute brauchen wir...
Naja mich würds auch nich wundern, wenn Kießling nicht zu einem einzigen EInsatz käme.
Der muss sich ja hinter Klose & Gomez anstellen, dann kommt Müller, der international bisher nur die Hosen voll hatte und immer wieder ein Totalausfall ist, aber bei Löw's 2em Lieblingsverein nach Stuttgart spielt. Dann Cacau von Löw's Lieblingsverein (wobei Cacau zurecht dabei wäre). Dann an stelle 5 wird wohl Kießling stehen, der ran darf, wenn alle 4 vor ihm ausfallen...
ich weiss ja nich ob das was wird...
edit:
ganz nebenbei @ Tonno:
das heist ces't la vie, nicht cette