Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich verstehe nie warum in Deutschland immer so früh eine klare Nummer 1 gefordert wird.
Jetzt wo Adler verletzt ist muss Löw evtl sogar einen Torwart nachnominieren, den er vorher vlt ja abrasiert hatte, das spricht nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit.
Wieso wartet man bei den Torhütern nicht einfach wie bei den anderen Felspielern auch bis zur offiziellen Verkündung des WM-Kaders, kapier ich irgendwie nicht.....

Weil ein Torwart festgelegt werden muss, der spielt immer, der ist sowas wie der unantastbare Spieler und wird nur wenn garnichts mehr geht durch einen neuen ausgetauscht.

Feldspieler kann man immer mal wechseln;)

TheWarrior23 schrieb:
sooo bitter mit adler!
wer soll jetzt am besten die nummer 1 sein?im letzten jahr wäre es eindeutig wiese gewesen.aber jetzt?wirklich neuer?

und dann noch ohne kuranyi.der ist doch hohl.soll er doch seinen geilen podolski und klose(in überragender form muss man sagen) spielen lassen. achja...und dazu noch cacau.der hat so gut wie keine nationalerfahrung...

Adler war der mit abstand schlechteste Torhüter der zur auswahl stand, desshalb bin ich froh das er sich verletzt hat und wir nicht mit so nem Fliegenfänger zur wm fahren müssn.

Bei Poldi und Klose stimm ich dir zu.
Macht es wirklich so viel aus wenn ein Spieler wenig Nationalmannschafterfahrung hat?
In den letzten Spielen der Nationalelf war Cacau so ziemlich der einzige der überzeugen konnte.

Was derzeit aber am schlimmste unter Löw ist, ist die Aufstellung.
Man hat mehr als klar gesehen das, das Team mit einem 4:5:1 kaum Tore schiesst.
Man sollte mindestens 2 Stürmer vorne rein stellen. Des war echt ein trauerspiel wie jeweils der einzige Stürmer vorne drin (ganz egal wer es war) fertig gemacht wurde. Erst als man jedesmal den 2. stürmer gebracht hatte wurde es besser und soweit ich mich errinern kann ist auch jedesmal immer erst dannach das Tor gefallen.
Aber der Löw ist warscheinlich zu Stur um diese überhaupt nicht zum Team passende formation zu verändern. Ich hätte den penner schon längst rausgeschmissen. So werden wir sowieso in der Gruppenphase ausscheiden.

Nochmal zu den Torhütern.
Wiese wäre jetzt wohl der beste Kandidat.
Als 2. Neuer und nummer 3. (Lehmann wird wohl kaum als nr.3 mitfahren^^) wird entweder Hildebrand, Weidenfeller oder Fromlowitz

Neuer wird bei der WM spielen. Als 3. TW kann er gerne Butt nachnominieren, als erfahrenen Mann. :)

dann lieber Lehmann, der ist noch erfahrener und besser ....

Dass Lehmann besser als Butt ist, wage ich zu bezweifeln ;)

Bei Lehmann ist es halt so das er immernoch gut genug ist um sich gegen Neuer und Wiese durchzusetzen desswegen wird sich Löw nicht trauen ihn mitzunehmen. :lol:

Butt glaub ich kaum. Wenn du noch nen erfahrenen Torwart als nummer 3 haben willst (und Lehmann net geht) würde eigendlich nurnoch Hildebrand gehen.

Laut Sportal ist Heinz Müller der beste Deutsche Torhüter in der Vorrunde gewesen^^.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Bayernfan: Lehmann ist besser als Butt :)
Butt ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Torwart..

Lieber nur 2 Torwärte mit zur WM als Lehmann als dritten, das einzige, was der gut kann, ist sich über den Ball zu beschweren ^^

*hust* Weidenfeller? *hust*

Zur Zeit in bestechender Form. Aber solang der beim BVB spielt, und Löw Bundestrainer ist, fällt der eh weg. :D

Dulo schrieb:
Adler war der mit abstand schlechteste Torhüter der zur auswahl stand, desshalb bin ich froh das er sich verletzt hat ...

Mein Gott, da fehlen einem echt die Worte. :freak:

Was für ein Pech, ein Rippenbruch zur falschen Zeit. Sollte Neuer (der wohl höchstwahrscheinlich Numero Uno wird) eine gute WM spielen, dann bedeutet das für Adler nichts anderes, als zukünftig jahrelang die Nr. 2 zu sein. Das Schicksal eines Torhüters...

Oh oh... ich seh schon. Die Nominierung des Kaders wird eine Welle der Entrüstung mit sich bringen.
Das wird ne Gaudi!

Na hoffentlich. :D

Löw ist mir persönlich eh der unsympathischste Bundestrainer seit langem.

Schade, Rene Adler!

Ich hoffe nicht, dass Lehmann nominiert wird. Der Sack ist zurückgetreten, hat sich jahrelang natitechnisch ausgeruht und darf jetzt doch wieder mit. Dann lieber Butt oder Rost.

Ich seh schon, übermorgen besteht rund die Hälfte des WM-Kaders aus (Ex-)Schwaben.

Ist eigentlich auch egal, für wen er sich entscheiden wird. Alle, die jetzt nachrücken, tun sich nicht allzu viel.

Irgendeiner hat immer was zu meckern. :D

Adler war der mit abstand schlechteste Torhüter der zur auswahl stand, desshalb bin ich froh das er sich verletzt hat und wir nicht mit so nem Fliegenfänger zur wm fahren müssn.

Aha, wenn der Sturm schon keine Tore schiesst, kann man doch wenigstens sich selber die Tore schiessen, oder? Was ist an Wiese und Neuer besser als an Adler? Weidenfeller findet keine Beachtung und der Rest ist auch nur Durchschnitt.

Also haben wir ein Sturmproblem und ein Torwartproblem?
Fragt sich nur noch, wenn ein Abwehspieler und ein Mittelfeldspieler ausfällt, ob wir dann überhaupt in Südafrika antreten, oder?

Leistungsgerecht wäre es, wenn Tim Wiese die neue Nr. 1 wird. Aber da bei Löw das Leistungsprinzip nicht gilt, wird es wohl unverdienterweise Pannen-Neuer werden.

Ich muss ehrlicherweise sagen, ich würde Neuer Wiese vorziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben