Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

1:1 in Berlin, Hertha schaft den Ausgleich.

Bayern führt wieder durch Robben, 2:1

3:1 für Bayern durch Robben, wer auch sonst.

Hoffenheim - Stuttgart 1:1
Europa League wir kommen =).

Ein gutes Pferd springt halt nie hör als es muss.

verdammt, und ich kann das spiel weder sehen noch Hören. Das Blöde Live Radio auf der FCB Seite will nicht funktionieren :(

schönes ding - champions league wir kommen :D

87. Minute und Bayern hat doch noch Werder überholt und die meisten Tore in der Saison geschossen. Robben ist mit Pizarro mit 16 Toren gleichgezogen und Dzeko ist Torschützenkönig.

au man,.....
1:0 gewonnen aber trotzdem nich gerettet -.-*
Mir wärs 1000 mal lieber gewesen wenn Bochum gewonnen hätte und den Relegationsplatz belegt hätte.

Hannover ist genau so unsymphatisch wie Hertha oder Cottbus, die hätt ich viel lieber in Liga 2 gesehen....
Vor allem das 1:1 von Gladbach gegen Leverkusen, da bekommt das 1:6 gegen hannover gleich nochmal nen bittereren Nachgeschmack als eh schon....

also wir ham noch ne Woche ^^
aber so toll fand ich die Saison nicht wirklich =(

Nur so nebenbei, die Breisgauer haben den BVB 3:1 abgeschossen.

So, jetzt ist die Bundesligasaison 2009/2010 beendet, fast zumindest. Relegation, DFB Pokal und CL-Finale stehen ja noch aus. Die Bayern sind jetzt doch mit 5 Punkten Vorsprung Meister geworden, auch wenn das Polster erst in den letzten Spielen entstanden ist.
Nachdem Bochum daheim 0:3 gegen Hannover verliert wandern sie jetzt mit Hertha -die durch die Heimniederlage gegen den FC Bayern den Rekord von Tasmania Berlin nochmals verschlechtert hat- in Liga 2
und der Club muss in die Relegation.
Hätte ich nicht gedacht, dass Hannover die Klasse hält, nach den sehr schwachen Leistungen. Nächste Saison gibt es also auf jeden Fall 3 bayerische Mannschaften in der Liga, 3 wären mir lieber gewesen.
Stuttgart beendet eine tolle Rückrunde und zieht in die Europaleague ein, genauso wie L'kusen, die mal wieder in der Rückrunde eingebrochen sind.
Wolfsburg wird als Meister vom FCB abgelöst, aber die Torjägerkanone bleibt in der VW Stadt, diesmal bekommt sie aber Edin Dzeko, der aber schwer zu halten sein wird.

War eine schöne Saison, die lange nicht nur an der Tabellenspitze spannend war. Jetzt noch 2 Siege für Bayern und alles ist gut. ;)

Gratulation auch an den Tippspielsieger s.0.s und an Morgoth und Jigsaw, der Camillo noch auf der Zielgeraden abgefangen hat, für die Plätze 2 und 3!
Ich hab mich grad noch in den Top 10 gehalten. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und das mit einer halben B-Mannschaft.

Glückwunsch an die Bayern jetzt noch die CL ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er Glück hat, werden die noch öfter hinter ihm herlaufen. Min. einen Pokal holen die bestimmt noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben