Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
puh is bei euch auf Sat 1 auch der Ergebniss Balken nur schwer zu sehen ?
oder is das nur bei mir so ? da is über die Hälfte oben ausserhalb des Bildes ! der Rest is alles i.O.
Ansonsten kommst mir vor, dass bis auf das 1:1 Atletico schon min. 1 Klasse besser ist als Fulham.
Die Spanier sind nicht nur Geistig immer einen Tick schneller, die machen nur irgendwie zu wenig draus
Ehrlich gesagt hab ich da jetzt nicht so drauf geacht, mir ist halt nur aufgefallen, das man es schwer/garnicht erkennen kann
Hab mich eher auf das Spiel konzentriert und nicht auf die Anzeige
yoa schon,
aber is mir hald so aufgefallen nebenher.
Bin mal gespannt ob sich das nicht noch rächt,
Atletico macht einfach zu wenig aus ihrer Überlegenheit.
Wäre ja nicht das erste mal, dass Fulham ein Spiel gewinnt in dem sie nur 2 mal vor dem Tor waren
Hat Atletico nicht schon in der ersten Hälfte von rechts nach links gespielt? Haben die nach der 90. Minute in der gleichen Richtung 15 Minuten weitergespielt?
Hat Atletico nicht schon in der ersten Hälfte von rechts nach links gespielt? Haben die nach der 90. Minute in der gleichen Richtung 15 Minuten weitergespielt?
Wie sagte der Kommentator eben noch:"Heute gewinnt ein spanisches Team in Deutschland den Titel und am 22. Mai gewinnt ein deutsches Team in Spanien den Titel"
Wie Recht er hat
Heute am Flughafen in München die Durchsage: "Das ist kein verspäteter Aprilscherz - ich habe selbst dreimal nachgefragt - aber eine Landebahn in Hamburg ist wegen parkender Flugzeuge gesperrt. Unser Flug LHxxxx wird daher vorraussichtlich mit 140 Minuten Verspätung starten."