Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Tja mal schauen wie sich Bremen diese Saison schlägt, sehe da einige die sich gut verstärkt haben, nicht nur Wolfsburg. Bremen hat auch wieder ne Mannschaft die durchaus Potential für höhere Ziele hat, aber wenn ich mir HSV ansehe dann könnte da auch ne Menge drin sein. Ist wirklich ein Team das in der BuLi ganz weit oben mitmischen muss - mal schauen was der Veh daraus macht.

Länderspiel Tag ist doch direkt gut gestartet ... nach 30 Minuten liegt die U21 1:0 gegen Island hinten und steht damit - nach einem 2:2 im Hinspiel - kurz davor die letzte Chance auf die EM-Quali zu verspielen.

omg unsere U21 geht grad gegen Island unter. Gerade ist das 3:1 gefallen.

Edit: 4:1. Und auch noch ein ganz peinliches.

Zuletzt bearbeitet:

Tjoa, da sind wohl wieder ein paar Spieler die sich jetzt voll auf die Vereine konzentrieren können...

was ja nicht zwingend schlecht sein muss, denn immerhin haben sie dann ne erholungsphase.;)

Andererseits würden sie sonst internationale und - was besonders wertvoll ist - Turniererfahrung sammeln. Was nun wichtiger ist leigt im Auge des betrachters. Gibt halt immer zwei Seiten der Medallie.

Aber Island ist schon irgendwie peinlich ... U21 hin oder her die haben weniger einwohner als Bonn... In einer Gruppe mit Tschechien, Island, San Marino und Nordirland sind 8 Punkte nach 6 Spielen und 8 Punkte Rückstand auf den Gruppenzweiten Island schon keine große Glanzleistung, auch wenn die U21 viele Spieler an die A-Mannschaft abgegeben hat.
Ich will ja jetzt nach den Erfolgen der letzten Jahre hier nicht rummeckern und den Erfolgsverwöhnten geben aber es sollte einem schon zu denken geben.

1:0

Und wer wars? GOMEZ :D

Gibt keinen Spieler, für den ich mich mehr freuen würde...

Gomez gönne ich es auch. Ich hoffe, dass er diese Saison wirklich einschlägt. Letzte Saison war es teilweise nicht wirklich schön anzuschauen (sowohl in der Nationalmannschaft als auch bei Bayern).

Das Spiel hat doch keine Bedeutung. Es ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Die EM-Quali geht doch erst nächsten Monat los ...

Ich würde es Gomez auch gönnen, aber nach seinem Tor kam leider mehrmals auch schon wieder die Seuche zum Vorschein... bin skeptisch ob es für ihn diese Saison besser läuft.

edit: ... und wieder ;(

Zuletzt bearbeitet:

Warum Seuche? Der Gomez von letzter Saison wäre gar nicht zum Ball gegangen gegen Agger. Der Abschluss war leider unglücklich.

Trotzdem war es eine große Steigerung von ihm.

Btw. Was war das von Wiese? xD

Wiese war sich nicht sicher, ob er noch im Strafraum war, daher die Abwehr mit der Brust^^
Konnte das Spiel erst ab der 47. Minute anschauen.

Grüße

Hätte er lieber mitm Kopf gemacht und einfach mit dem Fuß wegballern. Aber klar, sind Sekundenentscheidungen. ;)

Merkt die Frau Müller-Hohenstein eigentlich nicht, dass sie mit dieser andauernden K-Frage nervt? Gestern abend sah ich, wie sie dem Bierhoff damit mal wieder auf den Keks ging und heute im Morgenmagazin war, oh Wunder, zu sehen, daß sie dem Löw auch noch mal die gleiche Frage gestellt hat. Ja, geht's noch?
c070.gif
Das ZDF hat während der WM schon damit genervt.
Das Schlimme aber ist - merken die Verantwortlichen nicht, daß sie mit der andauernden K-Frage nerven. Eine Antwort darauf gibt's sowieso erst kurz vor dem nächsten echten Länderspiel. Kann sich ja jeder denken.
Wenn ich Sport beim ZDF sehe, möchte ich gewöhnlich unterhalten und nicht vergrault werden. Ist ja nicht so, als könnte ich mir aussuchen, ob ich dafür bezahlen möchte! :freak:

@Tonntonno:
Hmm bin scheinbar nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, aber vielleicht lag's am Urlaub.
(Konnte die letzten Spiele nur im Ausland schauen.)
Meinst du mit "K-Frage" ob Klose spielen wird oder wie?

Grüße

Nee es geht um die "K"lamotten-Frage. Bierhoff und Löw haben sich einen modischen Fauxpax erlaubt und werden jetzt ständig von ihr genervt (Frau halt).

@ XenAc
Hä?
Es war natürlich die Kapitänsfrage gemeint!

Achso alles klar.
Ja stimmt, gestern im Spiel hörte ich es auch: "Ballack oder Lahm?".

Naja Klose wird bestimmt nicht mehr so lange mitspielen, schätze ich....

Grüße

Apropo Klose, interessant ist, dass es für Van Gaal egal war, ob Gomez zum Länderspiel geht oder nicht, Klose wurde jedoch zurückgehalten.

vielleicht hat er beim turnier zum ersten mal drauf geachtet, bzw er ihm gezeigt, wie gut er sein kann, wenn er in topform is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben