Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Lautern mit dem Dusel in der Nachspielzeit...

Möglichkeit 3:

Was soll los sein? Im Pokal gibt es keine Unterschiede zwischen 1. und 2. sowie 2. und 3. Liga.

Alles nur ein Ergebnis entfallener Zeichensetzung am wichtigen Punkt. Und wenn man von zwei aneinander grenzenden Instanzen spricht, verbindet man sie generell nicht durch ein "bis", sondern durch ein "und".

...sprach der Professor, der ich nicht bin.

Gleich gewinnt Bayern ^^

Was soll los sein im Pokal gibt es keine Unterschiede zwischen 1-2. und 2-3. Liga.
Mit dieser Theorie würde ich aber nochmal schwanger gehen, demnach gäbe es nämlich auch keine Unterschiede zwischen 1. und 3. Liga. ;)

@Marcel^
Sei nicht so gehässig, geh' dich kurz kalt abduschen und bewundere anschließend das weiße Ballett, das hilft. :D

Lautern 2:1. Mal sehen, ob das noch was geht für Osnabrück.

Hoffentlich fliegt Bielefeld noch raus.

Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt? Die Wege des Herrn sind unergründlich...

@Öcher Tivoli
Und warum soll Bielefeld den Abgang machen? Antipathie? Oder spielt Regensburg sie brasilianisch an die Wand?

Bela Rethy: Van Haal

Kennt den jemand? :evillol:

Bisher ein recht unterhaltsames Spiel mit einigen netten Offensivszenen. Dafür, dass es eigentlich um fast nichts geht, absolut sehenswert.

Camillo schrieb:
Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?

Das weiß wohl nur er selbst. Aber solange er keine entscheidenen Elfmeter in Bundesliga und CL schießt, ist das ja nicht weiter tragisch. Demnächst darf er wieder ran, wenn es mind. 4:0 steht und die Bayern einen Elfmeter zugesprochen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin ein Elfmeterschießen gibts heute Abend. :)

Schönes, spannendes Spiel, das die Osnabrücker da abgeliefert haben. Schade, dass es nicht ausgereicht hat...

Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?

Gute Frage. :p Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, trotzdem würde ich alles für den Sieg tun, geht schließlich gegen Real. :)

@Camillo
Bielefeld ist in Aachen sehr unbeliebt.Sie haben dennoch gewonnen:mad:.

Ein Wunschtraum von mir wäre ja, dass Casillas zu Bayern wechselt. Aber genauso unglaublich wie er hält wäre auch eine Verpflichtung.
Für mich steht schonmal das CL-Halbfinale: Bayern, Real, Barca und Mannschaft X, die über ihren Verhältnissen spielt, vorrausgesetzt die ersten drei müssen sich nicht schon vorher gegenseitig rauskicken.

Ich würde sagen, dass keine der von Dir genannten Mannschaften sicher im Halbfinale ist.

Was ist mit Chelsea, Inter, Man Utd., O. Lyon usw.?

Ich rechne allerdings stark mit einem Halbfinaleinzug von Real Madrid - Mourinho wird den Jungs schon zeigen, wie sie spielen müssen.

Ich hoffe natürlich auch, dass die Bayern wieder so weit kommen. ;)

Sicher natürlich nicht, sicher sind Annahmen nie, aber momentan halte ich meine schon für ziemlich wahrscheinlich.

gerade lustige sachen gelesen: das transferkarussell dreht sich weiter

- werder hat ein offizielles angebot von real für özil abgelehnt mit den worten "inakzeptabel" - lol
- im gegenzug ist wesley wohl schon sogut wie bremer - ich bin gespannt auf ihn
- und der wechsel von diego zu wolfsburg soll wohl perfekt sein und er ein gehalt von ca.8mio brutto bekommen, geht wohl nur noch um die genaue ablöse - das tut weh als werderfan der ihn vermisst

Ja, das schmerzt wirklich ein bisschen. Aber bei solchen Gehaltsdimensionen kann Werder einfach nicht mithalten. Außerdem muss man sehen, dass unser Spiel mit Diego zuletzt nicht mehr lief. Darum bin ich eigentlich ganz froh, dass er nicht mehr nach Bremen zurückkehrt.
Auf Wesley bin ich auch gespannt, aber ob er die kolportierten 7,5 Mio wert ist, wird sich erst zeigen müssen. Bei Arnautovic habe ich inzwischen große Sorgen, ob er einschlägt. Die jüngsten Eskapaden und das schwache Auftreten im Test gegen Fulham empfehlen ihn nicht für einen Einsatz in der Startelf.

Wenn man sieht, wie die Konkurrenz zum Teil aufgerüstet hat, wird ein halbwegs brauchbarer Saisonabschluss diesmal alles andere als leicht.

Zuletzt bearbeitet:

Problem ist leider, dass alle Vereine, die keinen Geldgeber wie VW, Bayer oder SAP haben, arge Probleme bekommen, obwohl sie im Verhältnis besser wirtschaften als die anderen.

Was Wolfsburg macht, kann sich normalerweise kein Verein leisten. Im Mittelfeld versinken und trotzdem die großen Spieler halten.

KL0k schrieb:
gerade lustige sachen gelesen: das transferkarussell dreht sich weiter

- werder hat ein offizielles angebot von real für özil abgelehnt mit den worten "inakzeptabel"

Dieses Angebot über 7 Mio € ist auch ein Scherz. Vorallem im Vergleich zu Khediras 14 Mio. :freak:
Wenn man bedenkt, dass beide nur noch ein Jahr vertrag hatten/haben.

Woher weißt du das mit den 7 Mio?

Und ja, natürlich wäre es völlig inakzeptabel. Allerdings sind meiner Meinung auch die 16 Mio zu wenig, für man Özil angeblich zienen lassen würde. Dann sollte man doch besser versuchen, die möglicherweise entgehende Ablöse über die CL-Quali und das Überstehen der Gruppenphase zu kompensieren, was mit Özil sicherlich einfacher sein dürfte als ohne ihn und dem Verein gleichzeitig auch noch sportliches Renommee einbringen würde.

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man für Özil 20 Mio und mehr aufrufen könnte... selbst bei nur einem Jahr Vertragslaufzeit. Naja, hauptsache diese Angelegenheit ist, egal wie sie ausgeht, bis zur CL-Quali am 18. August endgültig erledigt. Sonst verletzt sich da vielleicht noch zufällig wer und kann nicht mitspielen...

@ChristophNRW
Was passt nicht an Van Haal? Das ist zwar falsch geschrieben, doch die Niderländer sprechen das G wie ein H also ist es wenn es um die Aussprache geht völlig korrekt.
Die Wege des Herrn sind unergründlich ;)

Geiler fand ich das beim Elfmeterschießen am Schluss Deppen wie Braafheid schießen sollten... war ja nicht so das noch Personen wie Schweinsteiger und Klose auf dem Platz waren :D

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man für Özil 20 Mio und mehr aufrufen könnte...
20 Millionen? Bisschen übertrieben oder? Aber gut ein Verein der 14 für Khedira hinlegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben