AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Lautern mit dem Dusel in der Nachspielzeit...
Lautern mit dem Dusel in der Nachspielzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dieser Theorie würde ich aber nochmal schwanger gehen, demnach gäbe es nämlich auch keine Unterschiede zwischen 1. und 3. Liga.Was soll los sein im Pokal gibt es keine Unterschiede zwischen 1-2. und 2-3. Liga.
Camillo schrieb:Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?
Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?
Weil der LvG wahrscheinlich eine Wette verloren hat.Camillo schrieb:Kann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?
KL0k schrieb:gerade lustige sachen gelesen: das transferkarussell dreht sich weiter
- werder hat ein offizielles angebot von real für özil abgelehnt mit den worten "inakzeptabel"
Die Wege des Herrn sind unergründlichKann mir mal einer aus der Bayern-Fraktion erklären, wieso ausgerechnet Badstuber (!) den Elfer übernimmt?
20 Millionen? Bisschen übertrieben oder? Aber gut ein Verein der 14 für Khedira hinlegt...Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass man für Özil 20 Mio und mehr aufrufen könnte...