Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Angesichts der Tatsache, dass Özil nur noch ein Jahr an Werder gebunden ist, und dort mit Sicherheit auch nicht verlängert, sind 20 Millionen sicher viel Geld.

Aber wir müssen in "Geldschmeißer-Klub"-Währung denken. ;) Wen jucken läppische 20 Mio. €?

@ Mike Lowrey

Es wird aber auch nicht als "h" sondern eher als "ch" ausgesprochen.

@ Exar_Kun

Ich denke, dass 16 Mio für Özil mehr als akzeptabel wären. Dann legt man nochmal 4 (wenn überhaupt) drauf und bekommt einen sehr guten Spieler, der auch in Zukunft noch für Werder spielt.
Ich persönlich bin kein großer Özil-Fan. Bin wirklich gespannt, ob er sich, sollte der Wechsel stattfinden, bei Real durchsetzen kann.
Vor allem sollte man bedenken, dass Kaka auch irgendwann wieder mitspielen will..

Ja stimmt, aber war ja auch keine Lautschrift ;)

Özil bzw. sein beratendes Umfeld ist/sind einfach geldgierige Nattern. Mit mehr Charakter würde er bei Werder verlängern und nächsten Sommer wechseln, das wäre sportlich besser und würde Dankbarkeit und Loyalität zeigen. Aber man kennt das Spielchen ja schon aus seiner Schalker Zeit, insofern kann Bremen eigentlich glücklich sein, S04 hat die Ausbildung übernommen und Werder macht den Reibach.
Wenn wir schon dabei sind, ich hoffe ja auf Diego -> Wolfsburg, im Anschluss Misimovic -> Schalke. Das wär's!

Okay Jungs, ich nutze mal eben noch die Gelegenheit um an unser Tippspiel zu erinnern. Nächste Woche geht's los, es werden wieder die Klingen gekreuzt. Wer noch einsteigen will, ist natürlich herzlichst willkommen. Die Frage ist aber auch, will überhaupt noch jeder mitmachen? Also bitte eine Meldung wer keinen mehr Bock hat, von den aus der letzten Saison und der WM angemeldeten, als da sind:
pom8tnbrhqxw.jpg

http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht - denn Karteileichen trüben die Übersicht.

Punktesystem wird noch wie letzte Saison eingestellt, um vergleichen zu können. Na denne, ich freu mich auf die Schlacht! :cool_alt:

Ah, natürlich bin ich wieder dabei. :evillol:

Wie immer danke für die Erinnerung.

Möge die Schlacht beginnen. :cool_alt:

Ich bleibe nach der spaßigen WM-Tipprunde auch dabei, hab grad meinen Tipp für den ersten Spieltag abgegeben.

Danke für die tolle Organisation übrigens, Camillo ;)

Daniel Stroh-Engel schießt ein Tor!!!

Und zwar für Babelsberg ind er 5. Minute gegen den VfB :D

EDIT: Oh ein Tippspiel, ich muss mir mal irgendwie alle Tippspiele in die Lesezeichen speichern, sonst verlier ich die Übersicht.

In Burghausen ist die Sache schon vorbei, Dortmund führt nach ~15 Minuten mit 2:0.

Camillo schrieb:
Aber man kennt das Spielchen ja schon aus seiner Schalker Zeit, insofern kann Bremen eigentlich glücklich sein, S04 hat die Ausbildung übernommen und Werder macht den Reibach.

irgendwie hab ich meine zweifel das werder "reibach" machen wird. wenn er das weiterhin so handhabt, wird er am ende der saison ablösefrei wechseln und werder guckt in die röhre

warst du nicht letzte saison noch pauli fan dakine? oO

1:11

Zuletzt bearbeitet:

1:11 ausgegangen. :D

Bremen hat auch nochmal reingehauen und die Sache klar gemacht. :)

12 Tore innerhalb von 56 Spielminuten. Das nenne ich Spektakel :)

Pauli ist raus:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben