aspro
Captain
AW: Fußball-Stammtisch (2010)
CL Endrunde letztes Jahr: Hinspiele: 33 Tore; Rückspiele: 50
Meine Behauptung, dass in Hinspielen mehr taktiert wird (bedeutet, es fallen keine Tore), ist also nicht so weit herholt. Sicher ist das nicht gleichbedeutend mit Spannung, aber wie soll man das schon quantifizieren bzw. objektiv beurteilen? Aber da du von mir nicht-subjektive Argumente hören willst, kannst du auch mal welche bringen.
EL Endrunde letztes Jahr: Hinspiele: 37 Tore; Rückspiele: 43Seppuku schrieb:Solange die Beurteilung der Spannung von Spielen mit Hin- und Rückspiel und durch K.O.-Runden, nur auf deiner persönlichen Meinung basiert, ist es müßig darüber zu diskutieren.
CL Endrunde letztes Jahr: Hinspiele: 33 Tore; Rückspiele: 50
Meine Behauptung, dass in Hinspielen mehr taktiert wird (bedeutet, es fallen keine Tore), ist also nicht so weit herholt. Sicher ist das nicht gleichbedeutend mit Spannung, aber wie soll man das schon quantifizieren bzw. objektiv beurteilen? Aber da du von mir nicht-subjektive Argumente hören willst, kannst du auch mal welche bringen.
Also sollten deiner Meinung nach nur Mannschaften gegeneinander Spielen, die ungefähr auf einem Niveau sind?Was hat der DFB-Pokal mit der WM zu tun? Aber warum sollte man sich nicht auch über das Turnierdesign (bzw. in diesem Fall wohl eher die Qualifikation) der WM Gedanken machen?