Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

scheinbar ist der wesley deal doch noch nich komplett durch - auf dem flughafengelände war zwar wohl ne menge presse (vermutlich weil die ebenfalls drauf spekuliert haben) aber aufgetaucht sein soll er wohl nicht - ausser er wurde direkt irgendwo anvorbeigeschleust.
das ganze "er kommt/er kommt nicht"-gehampel geht mir tierisch auf die nüsse.

3:1 für Bayern ist glaube ganz gut als Tip. :)
Beim HSV ist die Frage wie gut der Trainer die Mannschaft eingestellt kricht, oder: ob er wirklich was taugt. ;)

Tippe mal:
Bayern
HSV
Leverkusen
Werder
Dortmund
Schalke
VW

evtl. ist auch für Wolfsburg nen besserer Platz drin ^^ und ganz evtl. auch für Schalke wenn Magath noch seine "zwei erfahrenen Spieler" bekommt.

@ Kl0k

mich nervt es auch, aber ich habe es in seinem twitter mal gelesen, entgegen meiner Prinzipien dieses Medium zu meiden.

Bin mir ziemlich sicher, dass er kommt. War ja jetzt auch abzusehen. Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass Werder scheinbar doch 10 Mio statt 7,5 gezahlt hat.

Werder kauft ja gut ein momentan. Ganz ungewohnt.

Hehe laut allerneumstem Gerücht von transfermarkt.de soll Wolfsburg an Petric interessiert sein. ;)
Wenn sie den bekommen dürfte Misimovic zu Schalke wechseln und die müssten im Tausch dafür Farfan hergeben den die Wolfsburger gern für die rechte Seite im OM wollen.

Aber ich kann das nicht so recht glauben ... zumindest würde es Schalke auch nicht weiterbringen wenn sie Misimovic holen und dafür Farfan abgeben. Damit hätten sie imho wenig gewonnen außer das Magath endlich seinen Spielmacher hätte ...

Alles Quark imho. Wo ist dann der Spielmacher in Wolfsburg? Das wäre doch ein Schuss ins eigene Knie.
Außerdem gibt es genau noch drei Spieler, die Schalke niemals ziehen lassen darf: Neuer, Höwedes und Farfan.
Will nicht vielleicht jemand den so glänzend aufgelegten und verletzungsunanfälligen Metzelder noch abwerben? Ich würde drei Kreuze machen. ;)

Macht hier evtl jemand beim Sport1 Manager Spiel mit?
Ich finds ganz interessant und mache mit.

Was sagt ihr zu meiner Elf?

------Pizzaro -- Barrios--------
---Müller ------------Kroos---
--------Sahin---Rakitic--------
Badstuber-Höwedes-Hummels-Castro
-----------Butt---------------

Noch nicht, aber danke für den Tipp. Ich meld mich mal an ;)

Hab nochmal verändert. Hatte ganz vergessen, mir Ersatzspieler zu kaufen. :D

-------Pizza----Barrios------
Müller------------------Reus
--------Sahin---Raki--------
Contento-Badi-Hummels-Diekmeier
---------------Butt-----------

Ersatzbank: Bargfrede, Großkreutz, Hypyiä, Holtby

:)

Wie denn das? 4 Spieler einer Mannschaft (Müller, Contento, Badstuber, Butt) geht doch gar nicht.

@fubar
es gibt mittlerweile auch aussagen das die twitteraccounts von wesley und co fake seien.
also nich zu sehr freuen ^^

Hab jetzt auch mein Team, Dakine ;)

-------------Helmes--------------
Barnetta------Kagawa------Müller
--------Sahin---van Bommel--------
Contento-Badstuber-Hummels-Uchida
---------------Adler-----------

Kapitän: Adler
Ersatzbank: Hugo Almeida, Holtby, M. Friedrich

Will nicht vielleicht jemand den so glänzend aufgelegten und verletzungsunanfälligen Metzelder noch abwerben? Ich würde drei Kreuze machen.
Naja er kann ja nur noch ausgeliehen werden, nochmal verkaufen in einer Transferperiode geht nich oder?

Wer will eigentlich diese lahme Eröffnungsfeier sehen? Sowas von unnötig, wer will denn jetzt auch noch die Nationalhymne hören? Aber immerhin scheint Scholl gut aufgelegt zu sein, hat mal nen bisschen Schwung in die Voranalyse gebracht.

Und es gibt ein paar Überraschungen, Misimovic und Demichelis sind nicht in der Startaufstellung.

EDIT: Joa dann scheint der Wesley Wechsel ja wirklich geklappt zu haben. Fragt sich nur, wie gut Wesley dann wirklich bei Werder spielt? Sieht mir immer noch nach Wundertüte aus.

Dass Badstuber Demichelis auf der LIV-Position verdrängen wird, war aber kein Geheimnis ;)

Demichelis ist nichtmal im Kader, nachdem er sich nicht auf die Bank setzen wollte. Das wird seine Position gewaltig stärken... Wenn er das fortführt wird er zu Luca Toni 2.

Und während ich schreibe hat es mal wieder gemüllert. Der Kerl ist einfach klasse.
1:0 für die Bayern

tjo @ Camillo die Gerüchte schießen ins Kraut. Alle warten noch auf die geniale Idee mit der Magath noch aufwarten wird.
Die Frage ist nur ob er diese Leute nicht noch überrascht in dem er gar keine geniale Idee ausm Hut zaubert...

Aber ich stimme Dir mal zu diese 3 Spieler noch weg und Schalke kann sich mal bei Hannover erkunden wie das so ist in derem Teil der Tabelle.

NOCH ist Hannover noch nicht im Keller zu finden :D (aber bald ;) ). Hab mir grad mal die Bonusfragen Übersicht beim Kicktipp angeschaut, da haben auch verdammt viele H96 für die Plätze 16-18 vorgesehen. (Und es haben einige die Frage nicht richtig gelesen, zumindestens gehe ich nicht davon aus, dass irgendwer Schalke, Bayern und Werder für die letzten drei Plätze in der Bundesliga vorsieht :D )

@fubar - nee, jetz könnenwa uns zusammen freuen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben