Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Er kann ja auch einfach Tymo....k zum IV umfunktionieren, hat er ja in der Vorbereitung auch schonmal gespielt. Im Mittelfeld ist ja eh nicht so richtig Platz für den. Oder van Gaal holt nochmal son Knaller wie Braafheid aus den Untiefen der holländischen Liga :D

Gallas war so lange vereinslos, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Immer noch ein sehr starker Verteidiger, wie ich meine.

naja, mikael sylvestre is auch grad so zu haben und trotzdem wirds wohl n hirngespinst bleiben das werder sich den angelt.. wenn du weisst was ich meine ;) :)

Ein Fall von Selbstüberschätzung: Van der Vaart meint, er wäre immernoch ein Weltklassespieler, obwohl er seit 2 jahren nichts mehr gerissen hat. Er kann von Reals Tribüne aus ja gerne auf Angebote von ManU oder Bayern hoffen, erhalten wird er sie nicht :D

Nur weil Real ihn aussortiert hat, heißt das ja nicht, dass er nicht trotzdem noch ein super Spieler ist.

Ich glaube, wenn er sich Spielpraxis holen kann, kann er wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Aber bei welchem der beiden Vereine sollte er mit seinem extremen Trainingsrückstand jemals so oft eingesetzt werden, dass er genügend Spielpraxis bekommt?

Kein Verein in den Top 8 von Europa ist offensiv so schwach besetzt, dass man es sich leisten könnte, vdV in die Startelf zu stellen.

naja, trainieren tut er ja, nur spielt er nicht mehr. und das is der knackpunkt. somit kann er sich ja auch anderen vereinen nur schwer anbieten durch leistung. *g*
ich denke mal er lauert da einfach noch ein weiteres jahr auf eine chance - ansonsten wird er wohl fürn appel und n ei irgendwo ausgesetzt.

Vielleicht schraubt der feine Herr die Ansprüche ja ein Stückchen zurück.

Ich würde mich als Verein hüten, einen Spieler zu holen, für den der Verein dann nur als Karrierepush dient.

für meinen geschmack würde er gut nach dortmund oder stuttgart passen. evtl auch richtung schalke, aber ich hab meine zweifel, das er mit magath klar kommen würde.

Da frag ich mich grade, wieso es noch keine Gerüchte gab, dass vdV nach Wolfsburg wechselt?

Nur jetzt ist es auch in meinen Augen zu spät für vdv noch nen wirklich guten Verein zu finden. Denn nun suchen alle nur noch Leute, die sofort weiterhelfen. Und das ist vdv in meinen Augen wegen seiner mangelnden Spielpraxis nur sehr bedingt.

Ist ja ein tolles Spiel vom Schiedsrichter und Hoffenheim. :freak:

2:1 war in meinen Augen leichtes Abseits
3:1 dem ging ein Foul an Frings voraus.

Gelbe Karte an Frings aber das Foul gegen Fritz bleibt unbestraft.

Großes Kino dieses Spiel.

alter.. das is so unschön.. das gibts nich..
und den schiri könnt ich auch an n baum hängen für seine quere art der wertung von fouls..

Schlechter Verlierer, ick hör dir trapsen. :rolleyes:
Nun ist wieder mal der Schiri schuld, man Leute. Alles was ich lese und höre, ist, dass Werder nach Führung (!) nach allen Regeln der Kunst durch den Hoffenheimer Fleischwolf gedreht wird - natürlich mit der traditonellen miserablen Abwehr. Da würde ich endlich mal den Hebel ansetzen...

Was istdenn in Hoffenheim los? oO
Unter der Woche war Bremen doch noch so stark - und dann sowas. :D

Das 4:1 habe ich jetzt nicht mehr gesehen und es hängt nie komplett am Schiedsrichter, aber das 2:1 und 3:1 war schlicht Teilschuld und die führte zu diesem Tor.

Das Bremens Abwehr dringend einen guten Mann braucht, sieht man heute gut. Prödl und Boenisch kannst du in der Pfeife rauchen, Pasanen ist dafür auch eher schlecht als Recht.

Nur wenn es bei Bremen vorne läuft, gewinnen sie auch.

Ich glaube, dass Özil immer unkonstant gespielt hat, war eher ein mannschaftliches Problem als ein persönliches :D

@camillo
wenn du die entstehung der tore gesehen hast und das als schlechten verlierer wertest - sorry, aber irgendwo hörts auf. allein beim 3:1 ging n klares foul an frings voraus, was der schiri hat laufen lassen, was dann zum direkten kontertor führte.
wenn man dem dann nicht ne teilschuld zusprechen kann weiss ich auch nich mehr. also lass ma schön die kirche im dorf hier.

Sei nicht so angefressen, KL0k. ;)
Ich sehe nicht, ich höre den Radio-Reporter im Stadion und lese den Live-Ticker. Und da wird nicht von Schirifehlern gesprochen, sondern es fallen Kommentare a la "Mit beeindruckendem Offensivfußball haben die Hausherren ihren Kontrahenten an die Wand gespielt", "chancenlos" usw. usf.
Aber im TV sieht das wahrscheinlich ganz anders aus, Bremen liegt wohl unglücklich durch Fehlentscheidungen zurück. *pff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben