Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Hehe, verdammt meine Bonuspunkte ... tut mir ja leid für die FCB, HSV und Leverkusen Fans ... aber ihr müsst nun für meine Punkte absteigen... :D

FCB kann von mir aus ruhig mal absteigen xD

Jaaaaaaaaaaaaaa :D Schweinsteiger :p

Da hab ich mich gerade mit dem Unentschieden abgefunden und dann macht Schweinsteiger nach ner tollen Flanke von Ribery das 2:1. :D

Insgesamt war es ein recht gutes Eröffnungsspiel, vor allem in der zweiten Halbzeit, als Wolfsburg oft sehr gefährlich vors Bayerntor gekommen ist. Der Ausgleich hatte sich ja dann auch schon eine Weile angedeutet. Insgesamt hätte man sich auch nicht über ein Unentschieden beklagen können. Sogar ne Niederlage wäre drin gewesen, wenn Zwetschge im Strafraum früher abspielt und nicht noch versucht den 3.ten auszuspielen.
Ribery hat mir heute ziemlich gut gefallen, auch wenn seine Flanken nicht immer einen Abnehmer gefunden haben.

Mehmet Scholl an der Seite von Reihnold Beckmann ist klasse. Er fällt Beckmann immer mal wieder ins Wort und legt seine Sichtweise dar. Hoffentlich macht er so weiter.

Hm, die Auswahl für das Tor des Monats Juli ist ja mau. Was haben Khediras und Lönings Tore da drinnen überhaupt zu suchen? Auch Micanskis ist nicht so besonders. Da gab es weitaus bessere bei der WM (ich weiß, viele Spiele der WM waren im Juni).

Für mich muss klar van Bronckhorst gewinnen, obwohl Forlans Tor natürlich auch toll war.

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Edit: Ja, Mehmet Scholl lockert das ganze echt ungemein auf. Aber ich finde auch Beckmann echt nicht schlecht. Um einiges lockerer als Delling.

Ja die Auswahl beim Tor des Monats ist eher bescheiden.
Van Bronckhorst ist auch mein Favorit. Khediras Tor ist nur dabei, damit auch wer von der deutschen Nationalmannschaft in der Liste steht. ;) Besonders spektakulär war das nämöich wirklich nicht, einfach ein normales Kopfballtor.

Ein normales Kopfballtor war es nicht, so eine halbe Bogenlampe ins lange Eck sieht man nun auch nicht alle Tage, aber natürlich nicht gerade außergewöhnlich.

Das beste Tor war das von Forlan und mein Tipp zum heutigen Spiel war sogar richtig. Beim Tippspiel meld ich mich trotzdem nicht an, ich bekomm das nicht hin, wöchentlich an sowas zu denken, da müsst ich im Vorraus die ganze Saison tippen :D

Das haben wieder einige Vergessen, oder spielen überhaupt nicht mehr mit. Vielleicht sollte man alle auf Platz 21 löschen. Ausser zlico.

Eigentlich ein bisschen schade, das Ergebnis.
Ich hab vor meinem geistigen Auge schon die Schlagzeile auf der BLÖD-Titelseite gesehen:

Bayern in der Krise? oder
Stuhl von Louis van Gaal wackelt bedenklich!

Tor des Monats/Halbes-Jahr? ;)
Auf jeden Fall Van Bronckhorst vor Forlan ;)

@Fcb-VW

War ein tolles Eröffnungsspiel :) Ich denke, der Sieg geht in Ordnung :)
Einfach ein Traumtor von Müller. Er hört da auf, wo es er beendet hat ;) Einfach toll der Junge :)

das Spiel gestern hat mir auch sehr gut gefallen, aber was sich Bayern in der Defensive teilweise für Schnitzer geleistet hat ist eines so ambitionierten Vereins mMn nicht würdig.
Alleine als Misimovic -der eher nicht zu den beweglichsten und flinksten Spielern gehört- diese riesen Chance hatte als er mit einer einfachen Körpertäuschung 2 Bayernspieler einfach stehen lässt, in der CL wird soetwas gnadenlos bestraft.
Mir ist es immernoch schleierhaft wieso der FCB, angesichts des vielen Geldes das sie generiert haben, in der (Innen-)Verteidigung nicht nachgelegt hat ....

Tja, gute Frage. Werden sie nach dem Hickhack mit Demichelis jetzt vielleicht müssen.

Van Gaal wird bei sowas ja gerne sehr schnell sehr giftig. :D

Man muss aber auch sagen, dass Wolfsburg gestern doch (bis auf die Anfangsphase) unerwartet gut dagegen gehalten hat. Ich weiß garnicht, woher diese "Bayern-spielt-alles-an-die-Wand" Erwartung kommt. :D

estre schrieb:
Mir ist es immernoch schleierhaft wieso der FCB, angesichts des vielen Geldes das sie generiert haben, in der (Innen-)Verteidigung nicht nachgelegt hat ....
Vorher wurde aber auch sehr viel Geld ausgeben. Dass die finanziellen Mittel auch in München nicht unbegrenzt vorhanden sind, könnte möglicherweise der Grund dieser verhaltenen Transferpolitik sein.

Exar_Kun schrieb:
Vorher wurde aber auch sehr viel Geld ausgeben. Dass die finanziellen Mittel auch in München nicht unbegrenzt vorhanden sind, könnte möglicherweise der Grund dieser verhaltenen Transferpolitik sein.

Dies halte ich ehrlich gesagt für nahezu ausgeschlossen, in der vergangenen Saison hat der FC Bayern 300.000.000 Euro umgesetzt, der Verein schwimmt im Geld. Außerdem ist ja nicht die Rede davon, dass sie gleich 150 Mio. wie ManCity ausgeben sollen, punktuelle Verstärkung im Abwehrbereicht hätte ja schon locker ausgereicht...

Marcel^ schrieb:
(bis auf die Anfangsphase)
Du meinst bis auf die komplette 1. Halbzeit?

So ungefähr, ja. :D

Ich glaube nicht, dass 20-30 Millionen den Bayern besonderes Kopfzerbrechen bereiten würden. ;)

Lahm unterstützt Ribery links, Sergio Ramos macht das selbe mit Robben rechts. Das könnte mir gefallen! :evillol:

Es wird kein AUßenvertediger mehr kommen.
Hoffentlich wird der Stress mit Demichelis nochs chlimmer, sodass vG einen neuen IV kaufen MUSS. :D

Und dann hoffentlich einen guten! Bayern sollte die Chance bestmöglich nutzen, die sich ihnen im Moment (finanziell UND sportlich) bietet!

van gaal will keine spieler kaufen. der is so engstirnig, das er den dann einfach rausschmeissen und auf breno oder badstuber setzen, sowie n anderen hochziehen würde. ich glaub, solange er da trainer ist, sind die tage der teuren einkäufe vorbei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben