Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass es die Fragen gab :D

Was ist jetzt eigentlich mit dem CL-Sieg von 2010. Mailand hat ja bekanntlich Spieler spielen lassen, die angeblich noch keinen gültigen Vertrag hatten. Milito war einer von ihnen, soweit ich weiß. Somit wurde doch spekuliert, dass der FC Bayern München die CL nachträglich gewinnt. Zudem müsste nach den Reglement Mailand absteigen. Weiß jemand darüber etwas?

MFG Matze

Mailand wurde dafür bestraft, durfte aber alle Titel behalten.

Mike Lowrey schrieb:
Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass es die Fragen gab :D

Die hat Camillo auch nur angelegt, damit er auch mal ne Chance hat :P

Wieso halten alle eigentlich Benitez für einen mittelmäßigen bis schlechten Trainer - der bei Inter maximal das Erbe von Mourinho verwalten kann? Hab ich was nicht mitbekommen?

Der Kerl ist immerhin mit Liverpool 2 mal ins CL Finale gekommen und hat ein mal gewonnen (übrigens in seinem ersten Jahr dort). Im Jahr davor hat er mit Valencia den UEFA-Pokal geholt und war 2002 und 2004 der letzte der in Spanien mit einem anderen Verein als Real oder Barca meister geworden ist.

Man muss zwar sehen was er bei Inter erreicht, aber das er nur ein zweitklassiger Nachfolger für Mourinho ist kann ich nicht so richtig sehen.

Aber Mourinho zu toppen, wird verdammt schwer. ;)

MFG Matze

Fubar.Redeye schrieb:
Ja, ich habe mich eben auch gewundert, dass ich Bayern, Schalke und Werder auf die letzten 3 Plätze gelegt habe.

Hhm...
PN an Camillo mit den "richtigen" Tipps und ich bin sicher, er wird die nachtragen ;)

Nachdem Schalke gestern die Verpflichtung Hans Sarpeis bekannt gegeben hat, macht heute der Name Ciprian Deac von Cluj die Runde bzw. wurde schon offiziell bestätigt. Transfer von Misimovic ist geplatzt, weil Hoeneß im Tausch Farfan haben wollte.

Mich ärgert es ja ein bisschen, dass so ein guter Spieler wie Misimovic quasi ins Ausland getrieben wird. Die Gerüchteküche sagt, ein mögliches Ziel könnte Galatasaray heißen.

Aber warum will der eigentlich aus Wolfsburg weg? Sowohl Galatasaray als auch die türkische Liga wären doch ein sportlicher Abstieg, und ob er dort mehr verdienen würde als in Wolfsburg, ist zweifelhaft. Verstehe ich nicht so ganz...

Exar_Kun schrieb:
Mich ärgert es ja ein bisschen, dass so ein guter Spieler wie Misimovic quasi ins Ausland getrieben wird. Die Gerüchteküche sagt, ein mögliches Ziel könnte Galatasaray heißen.

Aber warum will der eigentlich aus Wolfsburg weg? Sowohl Galatasaray als auch die türkische Liga wären doch ein sportlicher Abstieg, und ob er dort mehr verdienen würde als in Wolfsburg, ist zweifelhaft. Verstehe ich nicht so ganz...

Weil Diego jetzt seinen Platz hat?
Mit beiden kann man nicht wirklich planen, weil beide zu gut für die Bank sind...

gerade durch zufall bei bild.de gelesen, das mourinho den vdV rausgeworfen hat. was gehtn da ab und wo geht er nu hin?

Doppelschlag Lautern. -.-

So kriegen wir vllt doch noch unsern neuen IV. Was vB da macht, ist nicht bundesligareif...

Zuletzt bearbeitet:

FCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bayern spielt so erbärmlich, aber das ist auch normal ufm Betze bei dieser geradezu erdrückenden Stimmung :D .... 2 sehr schöne Tore, natürlich etwas glücklich, aber irgendwo auch nicht unverdient.

Dabei hätte es gar nicht so weit kommen dürfen, wenn Müller zuvor nicht so eigensinnig gewesen wäre und den Ball quergelegt hätte...

Aber ein FCK mit 5:1 Toren und 6 Punkten hat doch 'was Feines... ;)

Mit dieser Innenverteidigung hat Bayern in der CL nichts zu suchen, Badstuber sah beim zweiten Gegentor seeeehr schwach aus.

Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Ich geh mich jetzt betrinken. :freak::evillol:

btw. lese nur bei sport1 mit ;)

@ michael:
Wenn du die Leistung einer Mannschaft über den Ballbesitz definierst, dann gute Nacht :)

..... Bayern hatte 2 gute Torchancen, ansonsten schieben sie nur den Ball hin und her, für solch eine ambitionierte Mannschaft ist das gegen einen Aufsteiger mit einem Etat von 13Mio schon erbärmlich ...

aber ok, ich nehme das Wort zurück, ,,erbärmlich'' ist vlt nicht das richtige Wort, sagen wir ,,einfach nur schlecht'' :D .... ich glaube nämlich nicht, dass vG in der Kabine sagen wird ,,Wow ihr wart sehr gut, ihr hattet ja über 70% Ballbesitz'' ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben