Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

KL0k schrieb:
gerade durch zufall bei bild.de gelesen, das mourinho den vdV rausgeworfen hat. was gehtn da ab und wo geht er nu hin?

Der ist doch bei Schalke im Gespräch oder nicht? Aber die wollen ja jetzt auch den Hundehaar. WEnn der VfB mal so einen holen würde, hach...

Respekt an Lautern, in 30 sek. zackzack ein Doppelpack :D Hoffentlich geht ihnen die Puste nicht aus. Ist sehr laufintensiv. Schlafstuber hat sich wohl für den Niedermeier des Monats beworben? :evillol:

michae1971 schrieb:
Ja und haben Deine Roten Teufel mehr Torchancen gehabt?

Bei solch einer Partie ist es doch völlig egal wieviel Torchancen Lautern hat, Fakt ist das Bayern, ob der Möglichkeiten die sie haben, miserabel spielt, oder willst du das bestreiten und jetzt komm mir nicht mit dem lachhaften Ballbesitz-Argument....
Die letzen Pässe kommen überhaupt nicht an, weil wir defensiv sehr gut stehen und eisklate Konter gefahren haben ....

JA das will ich bestreiten . Bis vor der 35 min war von Lautern gar nix zu sehen. Auffällig ist nur daß Deine Lauterer viel mehr Fouls machen. So so eisklate Konter also, und letze Pässe.... Das wirste von uns nicht sehen.

OK, Bayern (CL Finalist) liegt 2:0 gegen einen Aufsteiger hinten spielt aber klar besser, da sie erst 2 Torchancen hatten aber dafür 70% Ballbesitz im hinteren Mittelfeld, ich hoffe mal das wenigstens vG das anders sieht als du und ihnen nicht direkt sagt wie gut sie gespielt haben, am Ende lassen sie vlt. noch etwas nach........ mich wundert es irgendwie garnicht, dass du BayernFan bis michael :D .....

michae1971 schrieb:
Warum? Was hat das mit einem CL-Finalist zu tun?

omg, damit wollte ich dir nur mal vor Augen halten wie groß der sportliche Unterschied zwischen Bayern und dem FCK ist, vom wirtschaftlichen wollen wir mal garnicht reden ....
....angesichts dieser Tatsache finde ich es hahnebüchend zu behaupten, dass wir bei einer 2:0 Fürhung schlecht spielen lol ....

Finde Lautern macht das sehr gut bisher, auch wenn es mittlerweile ziemilch glücklich ist. Die Bayern haben jetzt eine Chance nach der anderen. Das war vorhin übrigens KEIN Abseits wo der Lauterer allein vorm Tor war. Schade.

Das hast du wohl ironisch gemeint Rheinhesse :D Ich meine gegen die Übermacht der Bayern kein schlechtes Spiel. Glücklich wegen der erbärmlichen Chencenverwertung der Bayern.

Bayern will das Ergebnis glaub halten, Gomez kommt :D

Edit: Sieht hier niemand den Supercup auf Kabel1? 1:0 für Athletico

Zuletzt bearbeitet:

s.0.s schrieb:
Das hast du wohl ironisch gemeint Rheinhesse :D

Ne das war nicht ironisch gemeint, deine Aussage war voll zutreffend ;), natürlich ist es glücklich, hatte ich ja selbst geschrieben vorher ....

Man, man, man. Was war das denn? Wenn man sich anschaut, was Badstuber da macht... da kann man auch gleich Demichelis behalten. Hoffentlich wird jetzt wenigstens irgendeiner da hinten in der IV verkauft (außer Breno) und ein gescheiter geholt. Wie will man in der CL seine Position als Titelfavorit bekräftigen mit dieser Leistung?

Müller hat auch 'nen riesigen Patzer gehabt mit seinem egoistischen Torschuss in der ersten Halbzeit :rolleyes:

Ich lach mich schlapp,
Bayern verliert bei den Roten Teufeln, und meine Bochumer in Aue 1:0 (Katastrophe)
Da geht die Saison ja gut los.

schuelzken schrieb:
Ich lach mich schlapp,
Bayern verliert bei den Roten Teufeln, und meine Bochumer in Aue 1:0 (Katastrophe)
Da geht die Saison ja gut los.

eben...die saison geht grad erst los. da steckt noch alles drin.

glücklicher sieg für den fck. haben die fehler des fcb gut gesehen und genutzt.
die bayern hatten heute einfach kein glück. naja...manchmal läuft es, manchmal nicht.
trotzdem sehr gutes und ansehnliches spiel.

Müller hätte das Tor in Hälfte 1 machen MÜSSEN. -.-
Hoffentlich wird das Vergeben der Chancen nicht alltäglich bei den Bayern.
Aber kann passieren auch wenns superärgerlich ist.

MFG Matze

Sorry was ist denn daran Badstuber schuld? Da fehlte ein kompletter Schritt im Spurt, den macht man nicht einfach mehr.
Davor haben zu viele zu viel Müll gemacht, aber sicher nicht Badstuber.

Nen gescheiten IV brauchen wir trotzdem, warum ausgerechnet Breno bleiben soll, der bei Bayern bisher nur scheiße gespielt hat, ist auch ne Sache für sich.

Insgesamt war der größte Fehler Olic als RA spielen zu lassen, der taugt defensiv (oh wunder!!!) einfach gar nichts.

Matze89 schrieb:
Müller hätte das Tor in Hälfte 1 machen MÜSSEN. -.-

Müller hätte das Tor in Hälfte 1 auflegen müssen. So stimmt's. Vorbeischießen kann jeder mal, aber wenn neben dir vollkommen frei Olic und Klose im passiven Abseits stehen, dann nicht ;)

Breno hat aber bei Nürnberg gut gespielt und ist dadurch um einiges weiter als noch vorher bei Bayern. Genau wie bei Kroos war es einfach richtig, ihn auszuleihen und Erfahrung sammeln zu lassen.

Zu Badstuber: hab die Szene nicht mehr 100% im Kopf, aber wenn er ihn schon nicht stoppen kann, soll er ihn wenigstens sachte nach vorne zu Butt spielen, damit der ihn klären kann.

@ XantoZ: Stimmt, auflegen wäre wirklich die bessere Entscheidung gewesen. ;)

Olic defensiv einsetzen ist wirklich bescheuert. Der arbeitet als Offensivspieler sowieso sehr viel hinten mit. Läuft unermüdlich.

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben