Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Also Silvestre ist eigentlich Linksverteider, KANN aber auch Innenverteidigung spielen, laut Eigenaussage.

Ich finde den Typen sehr sympathisch. Wirkt sehr ruhig, aber noch motiviert.
Klingt ein Wenig wie ein älterer Mertesacker.

Der wird erstmal für Naldo als Ersatz in der IV spielen und wenn der fit ist nach Links rücken. Boenisch der Flankengott könnte mal bei den Amateuren spielen. Sorry, aber in meinen Augen ist Boenisch nicht geeignet für Bremen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

boenisch ist kein schlechter - und unter richtiger anleitung kann der wirklich zu nem großen heranwachsen. er hat einfach das problem das er sich oft selbst das sprichwörtliche bein stellt, indem er überhastet und/oder plump reagiert in manchen situationen.
ich schätz aber das er zuerst merte ersetzen wird, sofern sich seine sehnenprobleme nicht in luft aufgelöst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich bin jetzt wahrlich zu faul das rauszusuchen, aber hier im Thread wurde auch schonmal deutlich besser über Boenisch gesprochen. Für so schlecht halte ich den gar nicht. Aber Silvestre könnte wirklich weiterhelfen, genug Erfahrung ist vorhanden. Ich hoff mal für Bremen, dass er nicht den Metzelder macht :D

Aber Schalke is ja echt cool, mal eben noch Huntelaar vom AC Milan für 15 Mille verpflichten. Da könnte man ja doch noch nen ädaquaten Kuranyi Ersatz verpflichtet haben. Nur hilft das auch nicht bei den Abwehrproblemen.


Und jetzt bin ich einmal zu Hause in Düsseldorf und dann muss Fortuna so ein Drecksspiel abliefern. Hertha hat wahrlich nicht alles überragend gespielt, aber immerhin in der ersten Halbzeit konsequent die Chancen genutzt... so ein Rotz. Naja immerhin mal wieder im Stadion gewesen und nen sehr schickes Tor von Wellington gesehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

linkser schrieb:
Und jetzt bin ich einmal zu Hause in Düsseldorf und dann muss Fortuna so ein Drecksspiel abliefern. Hertha hat wahrlich nicht alles überragend gespielt, aber immerhin in der ersten Halbzeit konsequent die Chancen genutzt... so ein Rotz. Naja immerhin mal wieder im Stadion gewesen und nen sehr schickes Tor von Wellington gesehen.

Ich war auch eben vor Ort. Die erste Halbzeit war eines der schlechtesten Sachen, die ich je gesehen habe. :( Jeder 2. Pass war ein Fehlpass. Hertha hatte 2 Chancen, 2 Tore.
2. Halbzeit war dann etwas besser, aber warum müssen die Jungs den Ball ins Tor tragen? Irgend wann muss auch mal jemand abschließen. :freak:
Das Tor von Wellington war erste Sahne. :daumen:
Wie war das mit der gelb/roten Karte? War das wirklich eine Schwalbe? Wir konnten es nicht genau erkennen.
Auf jeden Fall ein sehr enttäuschender Abend der Fortunen. :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

@Dakine, es war ne Schwalbe, habs im Tv angeschaut.

Wieso will der HSV den Petric unbedingt loswerden, der soll für 6 Mio. im Angebot sein? Das wär doch mal was für Stuttgart. Bitte zugreifen!

Glückwunsch an Schalke zum Hundehaar. Ich hoffe er schafft endlich den Durchbruch, der Bicycle-Kick-King. http://www.youtube.com/watch?v=BQbNneMKzsU
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Also ich hab mir eben Dank Ligatotal nochmal die Zusammenfassung des Spiels angeguckt. Es war in meinen Augen tatsächlich ne Schwalbe, er wurd von einem Herthaner minmimal gehalten, hat sich aber erst fallen lassen, als kurz vor der Auslinie noch nen zweiter Herthaner dazu kam, der ihn aber überhaupt nicht berührt hat. In meinen Augen hätte der Schiri aber Jovanovic vorher schonmal ne gelbe Karte wegen Schwalbe geben sollen, das war 1-2 Mal auch ein sehr billiger Versuch...

UND: Wieso hat eigentlich Tiago gespielt? Lukimya fand ich vorher nicht soo schlecht. Tiago hat als IV andauernd Fehlpässe gespielt und war DER Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Endlich mal ein guter Transfer, Misimovic ist gestern Nacht in Istanbul gelandet:
Wolfsburg wird mit ihrem Diego nicht so viel Erfolg haben wie mit Misimovic.

misimovic-istanbul-dakmdy.jpeg

misimovic-istanbul-dapmg3.jpeg



8 Millionen Ablöse mit Bankgarantie + 3 Millionen Gehalt :cool_alt:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Schlag auf Schlag heute am letzten Tag der Transferperiode:

Bundesligist Schalke 04 hat den spanischen Mittelfeldspieler José Manuel Jurado von Atlético Madrid verpflichtet. Die Ablösesumme soll laut spanischen Medienberichten bei elf Millionen Euro liegen.

Borussia Dortmund hat am Dienstag Mittelfeldspieler Antonio da Silva vom Zweitligisten Karlsruher SC verpflichtet. Der 32-jährige Brasilianer, der schon seit Anfang Juli beim BVB trainiert hatte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 und kommt ablösefrei zur Borussia. Da Silva, der schon als 14-Jähriger nach Deutschland gekommen war, hatte unter BVB-Trainer Jürgen Klopp bereits von 2003 bis 2006 beim FSV Mainz 05 gespielt. "Toni hat uns in der Vorbereitungszeit auf diese Saison in jeder Beziehung überzeugt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc, der den Brasilianer als "sinnvolle Komplettierung unseres Mittelfeldes" bezeichnete.

Ob sinnvoll oder nicht. Eine Komplettierung des Kaders zu mehr wird es nicht reichen, da Tamas Hajnal zu Hannover 96 wohl wechseln wird.

Quelle: spiegel.de
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

12:08 Uhr +++ Robinho soll sich mit dem AC Mailand einig sein. Wie der "Corriere dello Sport" berichtet, haben sich Milan und Manchester City über eine Ausleihe des 26-Jährigen verständigt. Die "Rossoneri" erhalten zudem eine anschließende Kaufoption.

Rund 15 Millionen Euro sollen dafür von Italien nach England fließen. Robinho, der einen Vierjahresvertrag unterzeichnen soll, wird am Dienstagnachmittag in Mailand erwartet und soll sich den medizinischen Tests unterziehen. +++


Wieso hat Bayern das nicht gemacht? Robben fällt die komplette Hinrunde aus, wäre doch der optimale Ersatz gewesen. :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ziemlicher Abstieg für Misimovic. Ich frage mich die ganze Zeit schon, was ihn dazu getrieben hat. Die türkische Liga ist sportlich weit unter der Bundesliga anzusiedeln und auch die Verdienstmöglichkeiten dürften bei VW besser gewesen sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich habe das mulmige Gefühl, als ob sich Magath ganz gewaltig vergaloppiert. Allein die kolpotierten Ablösesummen für Huntelaar und Jurado, roundabout 25 Mio, hätten ausgereicht, um vor allem Kuranyi, aber auch Westermann und Rafinha noch zwei, drei Jahre zu bezahlen. Aber er muss ja unbedingt die eingespielte Mannschaft sprengen, aufgrund der "hohen Gehaltskosten". :rolleyes:
Fährt da ein Zug Richtung Wand? Mal abwarten, ob transfertechnisch in der Defensive noch was passiert, so ist die Truppe und das Konzept viel zu Spitz auf Knopf genäht.

@Misimovic
Vielen Dank an D. Hoeneß, dass er diesen großartigen Spieler aus der BuLi vertrieben hat. Meine ganze Abneigung konzentriert sich deswegen diese Saison auf Golfsburg. Ich hoffe, sie saufen mit Karamba und Karacho ab.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was Schalke jetzt macht. Vom anfänglichen "Gehaltskosten senken" ist jedenfalls nicht mehr viel über. :rolleyes:

Man darf auf jeden Fall gespannt sein auf Schalke.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Mal abwarten, ob transfertechnisch in der Defensive noch was passiert...

So schnell kann es gehen, Magath wirbelt weiter:
12.52 Uhr +++ Jetzt ist es amtlich: Schalke hat Innenverteidiger Nicolas Plestan verpflichtet! Der 1,84 große Franzose kommt mit sofortiger Wirkung vom OSC Lille und verstärkt die Abwehr der Gelsenkirchener.
Es keimt ein wenig Hoffnung auf, trotzdem ist mir das alles nicht geheuer und schön gar nicht plausibel.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Lol, der Typ wird auch nicht helfen.
Saß die ganze letzte Saison draußen auf der Bank bei Lille :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Der ist wohl ein zweiter Pander. Das riecht schon ein bisschen nach Panikkauf.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Was heißt denn mit Bankgarantie?

Dass das Geld auch da ist? Das sollte doch immer der Fall sein. Ohne Überweisung gibt es keinen Spieler, oder etwas doch?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich weiß ja nicht, wie die Sicherheitsstandards in der Türkei aussehen, aber wenn es einmal regnet, liegen die Stadionfundamente im Freien, wenn ich mir dieses Bild so ansehe. Das wird dann das schiefe Stadion von Istanbul, irgendwann wundert sich die Südtribüne über die Menschen, die ihnen quer übern Platz aus der Nordtribüne entgegengeflogen kommen.

Warum will man eine Garantie, dass man das Geld auch bekommt? Deutscher Profifußball = Investitionen mit Geld, das man auch besitzt (wobei Schalke mich daran erheblich zweifeln lässt). Logisch, dass man da sein Geld auch gerne sicher eingeplant hätte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Danke für deine Sorgen aber die Fundamentarbeiten haben 9 Monate gedauert das Fundament ist sehr weit unter dem Hügel den du da siehst.
Das Stadion wurde (Istanbul ist Erdbebengebiet 1. Grades) für Erdbeben konstruiert.
Ausserdem soll es bei größeren Unglücksereignissen als Unterkunft für die umliegende Bevölkerung dienen mit Krankenhaus nebenan.

Misimovic ist jetzt offiziell:
http://www.galatasaray.org/
Den besten Spielmacher der BuLi geholt juhuu :D
Der Preis wurde auf 7 millionen Euro gedrückt SCHNÄPPCHEN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben