Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Das letzte Mal war doch noch Rache für das Ausnutzen von Klinsmanns Unfähigkeit in der Vorsaison. Diesmal gibt es ein normales Spiel zwischen Bremen und Bayern, dass wir dann am Ende mit 3 zu 1 gewinnen :P

Jigsaw schrieb:
@ michae1971 ~ Dann schau dir mal bitte die Eintrittspreise in Dormund an bei "Topspielen".
Ja und? Wenn die Leute das dann bezahlen sind die doch selber schuld. Die Aktion der BVB-Fans zielt ja nicht nur darauf das Schalke zuviel verlangt, sondern die Eintrittspreise allgemein zu hoch sind. Ja nicht jeder die möglichkeit wie ich für 7€ ins Stadion zu kommen.

Ja und? Wenn die Leute das dann bezahlen sind die doch selber schuld
Naja und da ist doch der Hund begraben: Sehen die Vereine ihre Fans nur noch als Melkkühe und wollen möglichst viel Geld einnehmen durch Ticketeinnahmen!? Wie gesagt, ich glaube niemand will hier englische Verhältnisse... dann haben wir bald überall so ein Publikum wie in Leverkusen

So ein Tor von Mertesacker wirds wohl heut eher nich mehr geben. Aber lustig, dass Aserbaidschan jetzt auch die Belgien Taktik anwendet, die IVs mal laufen zu lassen, weil sie angeblich eh nicht kreativ sind und keine vernünftigen Pässe spielen können. Naja Westermann würd ich dauerhaft nich so laufen lassen...

Das war jetzt der von Merte ... in Vertretung sozusagen. ;)
Wurd aber auch Zeit ^^ und dann so ein gestochere. Schön aber die Abwehrspieler, keiner geht auf Westermann alle nehmen auf der Linie Aufstellung.

estre schrieb:
....als Fan würde ich das ganz locker sehen, wenns mir zu teuer ist bleib ich zu hause, dass SKY den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und ihr Abo zu völlig überteuerten Preisen anbietet interessiert auch keine Sau ....

Dazu verweis ich grad mal auf das aktuelle Neukunden-Angebot von Sky über die Hotline: Welt + 2 Premium-Pakete (zur Auswahl gibt es Film, Sport und Bundesliga) inkl. HD für 12 Monate für 24,90€.

Alternativ 1 Premium-Paket mit HD bis Ende 2010 für effektiv 19,90€ oder alle 3 Premium-Pakete inkl. HD (also Sky komplett) für 12 Monate für 34,90€.

Nachzulesen z.B. auf myDealZ.de. Top Angebot endlich mal, vielleicht gibt es hier ja ein paar, die dann bestellen würden.

TSCHÜSS BELGIEN!
TSCHÜSS BELGIQUE!

Türkei 3:2 Belgien

Hiddink ich würde am liebsten deine Füße küssen
danke das du aus dem Sauhaufen eine Klasse Mannschaft
geformt hast.

Aktuelle Tabelle:

Türkei 6 Pkt.
Deutschland 6 Pkt.
Österreich 1 Pkt.
Kasachstan 1 Pkt.
Belgien 0 Pkt.
Aserbaidschan 0 Pkt.

Zusammenfassung gibts nach dem Deutschland spiel auf ARD
kann ich jedem Fußballfan nur wärmstens empfehlen
war ein richtiger Krimi.

Naja Hexor, so toll kann die Mannschaft ja nich gewsen sein... 0:1 zur Halbzeit zurückgelegen :)

6:1
Ich denke, damit kann man zufrieden sein. Auffällig waren vorallem Podolsi, Klose und Badstuber. Haben echt ein tolles Spiel hingelegt. Man hab ich mich gefreut, als Holger ein Tor gemacht hat :)

Hexor Reynolds schrieb:
TSCHÜSS BELGIEN!
TSCHÜSS BELGIQUE!

Türkei 3:2 Belgien
.

und in berlin schießen wir dann die türken nach hause ;)

Zum Spiel heute.War doch klar dass so viele Tore fallen dass zu eins hätte nich sein dürfen.

Pain_Deluxe schrieb:

Die sind doch schon zu Hause, wenn du verstehst... ;) :D

Und starker Einsatz von Neuer vorhin :D
Er hatte scheinbar ein Herz für Aserbaidschan :p

Grüße

Moin,
6:1 gegen Aserbaidschan, habs gerade erst in den Nachrichten gesehen und gehört, ist eine starke Leistung.
In voran gegangenen Spielen gegen Aserbaidschan haben wir und auch andere, schon schlechter ausgesehen.
Immer weiter so, dann sollte die Quali kein Problem sein.
Gegen die Türkei wird es sicher schwerer, aber lösbar.

michae1971 schrieb:
Ja und? Wenn die Leute das dann bezahlen sind die doch selber schuld. Die Aktion der BVB-Fans zielt ja nicht nur darauf das Schalke zuviel verlangt, sondern die Eintrittspreise allgemein zu hoch sind. Ja nicht jeder die möglichkeit wie ich für 7€ ins Stadion zu kommen.

Schon richtig, dass es solche Aktionen der Fans gegen die Anhebung der Eintrittspreise gibt. Ich bin ja auch nicht dafür, dass Zuschläge sein müssen. Aber dann bitte nicht solche Aktionen, wie sie jetzt laufen. Das hat weniger mit der Wut gegen hohe Eintrittspreise im Generellen zu tun, sondern viel mehr eine Aktion gegen Schalke. Oder warum gibt es keine lauten Aufschreie bei Fahrten nach München, Gladbach oder Hamburg?

Ich bin ja mal gespannt, wann die FIFA, UEFA und wie sie alle heißen endlich mal härter gegen diese dämlichen Ellenbogenschläge bei Kopfbällen vorgeht. Man sieht ja mittlerweile in fast jedem Spiel einen Turbanträger. Ich habe öfters das Gefühl, ich schaue gerade ein Spiel einer arabischen Liga.
Hinzu kommen noch die Maskenmänner, denen es bei einem der letzten Spiele das Nasenbein zerlegt hat.
Die Täter müssen einfach gnadenlos mit "Rot" vom Platz. Der Kerl gestern hat nicht mal "Gelb" gesehen. :o

Endlich mal wieder ein Tor nach einer Ecke. Unsere Ecken sind jetzt fast so gefährlich, wie die von Aserbaidschan. :D Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:

Ach, ich könnte so richtig kotzen, wenn ich an Samstag denke. Mertesacker fällt mit Augenhöhlenfraktur aus, dazu fehlen mit Naldo und höchstwahrscheinlich Pizarro noch zwei weitere Stützpfeiler der Mannschaft. Unter solchen Vorzeichen ist eigentlich nicht mehr an Punkte zu denken. Nachdem wir letztes Jahr eher Glück mit Verletzungen hatten, kommt es nun knüppeldick. Und der Übeltäter hat für seinen Ellenbogencheck gestern nicht mal Gelb gesehen!

Pain_Deluxe schrieb:

Haha... ich hab mir Deutschland gegen Aserbaidschan in der 2. Halbzeit angeschaut,
eure Theater Fans.... man muss ja richtig angst haben, ich hab in Reihe 5 Sitzplatz 3 einen
Pfurzen gehört weils so leise war im Stadion hahaahahaa...
Mal schauen wer wen heim schießt in Berlin jedenfalls haben wir ein Heimspiel.

gruß

;)

XantoZ schrieb:
Dazu verweis ich grad mal auf das aktuelle Neukunden-Angebot von Sky über die Hotline: Welt + 2 Premium-Pakete (zur Auswahl gibt es Film, Sport und Bundesliga) inkl. HD für 12 Monate für 24,90€.

Alternativ 1 Premium-Paket mit HD bis Ende 2010 für effektiv 19,90€ oder alle 3 Premium-Pakete inkl. HD (also Sky komplett) für 12 Monate für 34,90€.

Nachzulesen z.B. auf myDealZ.de. Top Angebot endlich mal, vielleicht gibt es hier ja ein paar, die dann bestellen würden.

Das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen, jetzt rege ich mich nur noch mehr auf :D .... wir sind ja bereits Bestandskunden, deswegen gilt das für uns leider nicht ...

Mertesacker fällt mit einem Augenhöhleneinbruch aus.

Super. Werder fehlen damit Pizarro, Naldo und Mertesacker. Der Beste Stürmer und die beiden besten Verteidiger.

Somit werde ich meine Hoffnungen auf einen Sieg oder Unentschieden auf eine möglichst kleine Niederlage runterschrauben.

Weiß ja nicht was alle immer an Podolski finden...der Kerl hat aber auch gar nix...ok einen starken Schuss und der haut auch nur drauf und kann nicht zielen...

Und mal ganz ehrlich, gegen Aserbaidschan gut auszusehen ist nun wirklich nicht schwer! Meiner Meinung gehört schon lange Kross oder Marin auf die Position!

Lahm hat mir auf der Linken Seite endlich wieder gefallen...nicht so wie sonst auf der Rechten.

Lahm ist auch Linksverteidiger, leider sehen er und Luis van Gaal das etwas anders. Auf rechts hat er nicht mal annähernd so viele gute Spiele wie auf links gemacht.

ShaÐe45 schrieb:
Lahm ist auch Linksverteidiger, leider sehen er und Luis van Gaal das etwas anders. Auf rechts hat er nicht mal annähernd so viele gute Spiele wie auf links gemacht.

Weil er auf rechts auch noch nicht annähernd so viele Spiele gemacht hat, wie auf links.
Er ist auf beiden Seiten weltklasse. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben