Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Fürchte für Bremen auch nichts Gutes gegen Bayern. Sicherlich nicht die einfachste Situation, um 2 Neuzugänge zum ersten Mal zu bringen.

Naja bis jetzt ist ja noch nichts gewonnen ich tippe wohl auch auf einen Bayern Sieg aber Überraschungen gibts immer ;)

Gut, dass hier Einige die 3 Punkte für Bayern schon verbucht haben, hoffe die Mannschaft sieht das auch so und vergeigt das dann schön.

Das wäre auch in meinem Interesse...eine Meldung a la: "Bayern vergeigt Heimspiel gegen Bremer B-Elf"

Aber realistischer weise habe ich meinen Tipp heute auch zugunsten von Bayern korrigiert, hoffe aber nichtsdestotrotz auf einen Bremer Sieg.

Pasanen und Prödl werden Innenverteidiger machen und Silvestre links außen.

Bin ja mal gespannt was Diego morgen mit Wolfsburg in Dortmund reist.
Gegen die Volkswagen AG hat die Mannschaft die zweitbeste Bilanz.
Ich glaube an die Heimstärke und rechne fest mit einem Sieg.
Freu tmich auch, dass Götze erneut in der ersten Formation steht und damit Großkreutz auf rechts geht.
Kuba und Neuzugang Lewandowski nehmen auf der Bank Platz.

Werder wird es schaffen. Wenn keinen Sieg - dann ein Unentschieden. Sie sind eine starke Mannschaft und haben zusammen gefunden. Bayern muss sich zu Hause erstmal beweisen.

ich hoffe auch drauf das sie uns unterschätzen in der derzeitigen situation.
aber die statistik spricht eindeutig für uns. gegen keinen anderen in der liga haben die bayern so oft und so hoch verloren.;)

Ich würde mir als Bremer mehr Sorgen um die CL machen, in München kann man immer verlieren (was trotzdem noch lange nicht ausgemacht ist), es bleibt bis Mai Zeit, die Sache zu korrigieren. Siehe letzte Saison, da war Werder eigentlich schon weg vom Fenster und spielte eine gnadenlose Rückrunde. In der CL sieht das leider anders aus, ohne das Stammpersonal in der IV könnte mal ganz schnell Schicht im Schacht und der Zug abgefahren sein.
Gilt übrigens auch für das Fragment S04, heute bei Hoffenheim, dann Di das vermeintlich schwerste Spiel bei Lyon und hintendrauf noch das Derby. Das kann rucki zucki drei Pleiten geben und dann, ja dann, ist wirklich Land unter im Pott...

Eindlich ist die langweilige Länderspielpause vorbei. Mal sehen ob Huntelaar heute Abend so abgeht wie in der Nationalmannschaft.

Bin ich auch gespannt drauf.

Schalke ist im Moment überhaupt nicht einschätzbar. Entweder gurken sie so weiter und fangen sich wirklich noch 3 Niederlagen, oder sie satteln jetzt auf Bremer-Taktik um und schießen vorne einfach mehr als hinten reingehen. :D

Ich gehe von einem Bayern-Sieg aus. Ich glaube nicht, dass Bayern die Bremer unterschätzt und gleichzeitig kann Bremen einfach nicht 3 Leistungsträger wie Pizarro, Naldo und Merte ersetzen.

Jupp der FCB wirds machen. Frage ist nur, wie hoch.
Zudem hoffe ich auf einen Sieg von Hoffenheim Heute Abend.
Dann brennt auf Schalke endgültig die Hütte :D

Halbzeit: 1:0 Hoffenheim, Schalke muss mehr tun.
Und vorbei. 2:0 Hoffe, ich prognostiziere dicke Luft auf Schalke :D

Zuletzt bearbeitet:

Schalke hat nicht mal sooo schlecht gespielt ... bis auf die Abwehr, die haben da hinten wohl einen Horrorfilm gedreht.
Metzelder war ein absoluter Totalausfall, immer wieder ohne jeglichen Erfolg nach vorn gegangen und damit hinten Lücken gerissen. In HZ 2 wurde er ausgewechselt worauf sich dann Hoffenheim mehr darauf verlegt hat einfach durch die Mitte zu laufen.
Hätte auf jeden Fall auch deutlich höher ausgehen können, aber Ibisevic hatte seine Torschuhe nicht an und Neuer einen super Tag ... mal abgesehen vom 2:0 an dem er nicht so ganz schuldlos war.

Naja, was soll er denn da schon groß machen?
Er bekommt die Kugel vom Pfosten an die Seite...
Sehe eher ein Problem bei Baumjohann, er springt am Pfosten nicht hoch.

Ja, das war sicher kein Torwartfehler. Wer soll denn bitte damit rechnen, dass der Ball den Pfosten genau so trifft, dass er vom Torwart ins Tor abprallt? Ob der jetzt direkt reingeht oder so, macht auch keinen Unterschied. Manche hauen den mit bisschen Glück oder extrem schnellen Reflexen vielleicht raus, sollte man aber nicht verlangen ;)

Was meint ihr denn, was jetzt auf Schalke passiert?
Niederlage in Lyon und schon steht Magath auf der Kippe, meine Meinung.

Auf jeden Fall wirs massig Unruhe geben. Ich glaube aber, dass Magath nicht entlassen wird, Schalke kann sich das nicht leisten, ihn zu entlasten. Magath verdient glaube ich nicht schlecht auf Schalke, da müssten wohl Millionen als Abfindung gezahlt werden, die Schalke nach der Einkaufstour eher nicht mehr hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben