Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Haha in Hamburg gibts Elfer für Nürnberg, rausgeholt durch Schieber. Fans und HSV protestieren wie wild: "Schieber" :D wie geil

Ich denke mal, die ganzen Tore liegen am neuen Ligaball, nem umgelabelten Jabulani. Dass hier dann doch mehr Tore fallen als bei der WM, liegt einfach daran, dass man mit 34 Punkten immer noch absteigen kann.

Dass es auf Schalke momentan noch nicht läuft, war absehbar. Selbes Szenario in Wolfburg. Beide Mannschaften haben sich durch die ganzen Transfers so extrem verändert, dass sie noch nicht eingespielt sein können. Ich nehme stark an, dass beide am Ende der Hinrunde bereits unter den Top 8 sein werden, bis dahin werden auch die eingespielteren Mannschaften ohne WM-Fahrer auch weitestgehend aus den Europacupplätzen verarbschiedet haben. Von FCK, M05 und H96 wird dann maximal noch einer dort oben anzufinden sein.

War ja irgendwie schon immer so, warum sollte sich das auf einmal ändern? :D

linkser schrieb:
Haha in Hamburg gibts Elfer für Nürnberg, rausgeholt durch Schieber. Fans und HSV protestieren wie wild: "Schieber" :D wie geil

Der Elfer war aber auch ein Witz, der Nürnberger hebt höher ab als eine Boing ..

@ Warhorstl

Der Ball wurde doch schon in der Rückrunde eingesetzt. Und es ist ja nicht so, dass alle Tore aus der Distanz erzielt werden.

Ohoh der VfB spielt schon nach dem 3. Spieltag gegen den Abstieg, einfach unglaublich. Aber die Tabelle ist eh irgendwie verkehrt herum oder hehe.

Naja verdienter Sieg für die Freiburger, mehr gibts net zu sagen. Nach der 1:0 Führung aufgehört Fussball zu spielen. Jede Saison das gleiche, aber wirklich JEDE!

Jetzt zieh ich mir noch die Bayern gegen Bremen rein, vielleicht gibts da wenigstens Leidenschaft zu sehen.

Kann denen mal einer sagen das die jetzt wieder ordentlich spielen sollen? ;)

Habs ganz laut gesagt, aber bis zur Arena sinds ca. 20 km Luftlinie, ich glaub da is eher wenig angekommen :D

Silvestre als Linksverteidiger, Arnautovic einzige Spitze. Chancen seh ich für Bremen über rechts: Marin vs. Contento. Da könnte was gehen. Ansonsten ganz viel angreifen, damit sie nich verteidigen müssen :D

EDIT: Fast das Tor fü Bremen, Ball springt vom Pfosten Butt an, von ihm an die Latte und von da aus Butt in die Arme :)

Haha :p Ok, bei der Bremen-Chance eben (Kopfball -> Pfosten -> Hacke von Butt -> Latte) nehm ich gerne das Wort Bayern-Dusel in den Mund :lol:

linkser schrieb:
Ansonsten ganz viel angreifen, damit sie nich verteidigen müssen :D

Angriff ist die beste Verteidigung. *5€ ins Phrasenschwein werf* ;)

Bin ja mal gespannt wie sich Silvestre und Wesley einfügen.
Gerade Silvestre in der Abwehr, der hat zuletzt beim alten Verein nur selten gespielt.

Für Silvestre dürfte dieses Spiel zu früh kommen. Ihm fehlt die Praxis. Ohne nennenswerte Vorlaufzeit wird er noch nicht in seinen Rhythmus gekommen sein... aber was will man machen angesichts der Verletzungsmisere.

Ja ich seh auch nicht wirklich gute Alternativen zu Silvestre. Naja mal abwarten.

Wesley geht auf jeden Fall fit, geht ganz schön in die Zweikämpfe.

Bisher munteres Spiel, geht ganz gut hin und her finde ich. Nur der Reif eh... meine Fresse war das schön, als ich bei meinen Eltern Ligatotal gucken konnte :)

Also ansehnlich ist das Spiel sicher nicht direkt, bis auf die ersten 15-20 Minuten. Bei Bayern deutlich zu wenig Tempo drin und Bremen konzentriert sich ja überwiegend auf das verteidigen...

Man kann echt nur hoffen, dass die zweite Halbzeit dann doch eine Ecke flotter und somit besser wird.

Arnautovic ist so ein Kalb, wirkt fast schon etwas übergewichtig, gegen Lahm sieht das äußerst lustig aus :D

Hehe, Arnautovic ist auch 22 cm größer als Lahm. ;)

Aber mit Arnautovic hat Bremen pures Gold gekauft, ich finde den Jungen hammer.
Was der alleine jetzt in dem Spiel heute schon gelaufen ist.
Der rennt vom gegnerischen Strafraum bis an den eigenen zurück um mit zu verteidigen und holt sich auch noch den Ball.

Wenn der ans rennen kommt können die den nur noch umhauen. :D

Wesley hat mir gefallen, hat recht gut mitgespielt.
Silvestre gemischt aber dem fehlt die Spielpraxis.

Sodele, verdientes 0:0!
Hat mir gut gefallen das Spiel. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, wie so eine neue Saison alles auf den Kopf stellt. Die Bayern erreichen für ihre Verhältnisse absolut nichts, Hoffenheim und Hannover können plötzlich wieder Fußball spielen, Stuttgart und Schalke sind komplett von der Rolle.

Wenn das so weiter geht, wird das international kein allzu glorreiches Jahr. :o

Echt... die Saison ist bisher.. nun ja : Nicht wirklich vorhersehbar was so von Spieltag zu Spieltag passiert :D

Und noch heftiger:

Barca verliert sein erstes Saisonspiel gegen Alicante: Doppeltorschütze Nelson Valdez o_O

Freut mich für ihn. War immer äußerst sympathisch.

Schade, dass er sich in Dortmund nicht durchsetzen konnte... aus seiner klasse Arbeit bis vors Tor sind leider nur wenige Tore entstanden (letzte Saison 5).

Was ist denn an diesem Spieltag los?
Leverkusen ... schnarch
Wolfsburg... schnarch
Schalke... schnarch
Bayern... schnarch
Bremen...schnarch
Stuttgart..........Schnarch!!

Alle im Winterschlaf???

Tja, wer hätte das gedacht. Zwei als unsicher eingestufte Verteidigungen und das Spiel endet 0:0. :D

In der zweiten Halbzeit war Bayern - Bremen teilweise recht ansehnlich. Aber HZ 1 war ein ganz mauer Kick.
Beide Mannschaften hatten dicke Chancen, aber es war vor allem von den Bayern keine gute Leistung.
Auf Münchner Seite hat mir Kroos gut gefallen, am besten war für mich allerdings Arnautovic bei Bremen, der hat sich wirklich schön reingehängt.

Wieso kommt eigentlich das Sportstudio jetzt um 23.00? Den alten Termin fand ich besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben