Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ach stimmt... Durch die lange Pause ist das etwas in Vergessenheit geraten. Wird wohl Altintop ins Team rücken, oder Kroos.
Letzter steht zumindest bei kicker.de in der Startaufstellung.
Ich sags mal so wenn man will kann man die Spiele übers I-net schauen wohl nicht die beste Qualität aber wenn man ein bisschen sucht findet man schon was anständiges
Na ja. Ich sehe keinen Grund, Klose auf die Bank zu setzen bzw. Altintop von Anfang an spielen zu lassen
Das Experiment gegen Bremen mit Klose hinter Olic hat nicht wirklich geklappt, aber dass Olic auch als linker Außenstürmer spielen kann und Klose gewohnt den Mittelstürmer macht, halte ich ehrlich für realistischer. Und Kroos + Müller kennt man ja auch schon, seit Robben weg ist.
Hm ok, dachte das wäre deine Meinung und nicht die voraussichtliche Aufstellung. Na ja, Altintop ist auch kein schlechter. Von mir aus darf er gegen Rom gerne auch so ein Tor machen wie in der EM-Quali